[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Team
Nicht, dass es mir ein riesiger Dorn im Auge wäre, aber habt ihr auch das Problem der Unbenutzbarkeit der Datenverbrauchsanzeige? Und wenn ja, gibts nen Plan das zu fixen?

• Danke
Reaktionen: Sherge69
@ ynnoR

Lad Dir mal die inverted-Gapps von dort und probier ob dann alles vorhanden ist ... siehe hier ...

... in der Tabelle gaaaanz oben rechts auf baked raufklicken.

.

Don_Ron schrieb:
@ ynnoR

Lad Dir mal die inverted-Gapps von dort und probier ob dann alles vorhanden ist ... siehe hier ...

... in der Tabelle gaaaanz oben rechts auf baked raufklicken.

.

Dort ist alles vorhanden nur Gmail fehlt jetzt. Die habe ich nachinstallieren müssen über den Playstore

Gesendet mit meiner Trommel

Gmail black hatte ich vor nen paar Tagen hier glaube schonmal hochgeladen und gepostet ... mom ich schau mal wo ich die flashable Zip aufm PC abgelegt hatte ...kleines Momenti

Nee is doch nen installierbares apk , also vorher die GMail ausm Store wieder de-installieren und dann die hier installieren (in Einstellungen Sicherheit das Häkchen setzen für Drittanbieter nicht vergessen)

Gruß und viel Spass mit.^^

Anhänge

• BlackGmail4.3.1_BlueText.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Danke Don_Ron jetzt bin ich zufrieden. Super Rom übrigens, nur habe ich den 225er ak Kernel genommen damit läuft die Rom bei mir runder.

Gesendet mit meiner Trommel

Na dann is ja alles easy , hab übrigens auch momentan wieder den 225er drauf - bei mir sponn das WLan bei den anderen Kernels immer rum - ist zwar auch hier sporadisch immernoch , aber bei weitem nicht mehr so extrem.

Viel Spass mit der Rom - Gruß Ronni

Nutzt jemand die Profile?

Ich habe Probleme damit. Wenn ich "Nacht" auswähle und den Airplane Mode anhake und vorher auf enable gehe tut sich nichts, wenn ich das Profil über die Powertaste auswähle.

Also, die Einstellung für den Airplane Modus in den Profilen lautet "disable".
Du kannst den Airplane Modus also via Profil nur deaktivieren und nicht aktivieren...
Bin mir nicht sicher ob das so von dir gewollt ist. Habe deinen Post nicht 100% durchschaut ^^

quand443 schrieb:
Also, die Einstellung für den Airplane Modus in den Profilen lautet "disable".
Du kannst den Airplane Modus also via Profil nur deaktivieren und nicht aktivieren...
Bin mir nicht sicher ob das so von dir gewollt ist. Habe deinen Post nicht 100% durchschaut ^^

Ich kann aber das disable auf enable stellen. Jjedoch wird das enable nicht dauerhaft gespeichert.

Es klappt nicht, dass sich der Flugmodus einschaltet, wenn ich das Profil "Nacht" verwende.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die Profile zwar nicht, aber habe das jetzt mal getestet.
Es scheint in der Tat so zu sein, dass die Umstellung von "disable" zu "enable" des Airplane Mode nicht erhalten bleibt...

quand443 schrieb:
Ich verwende die Profile zwar nicht, aber habe das jetzt mal getestet.
Es scheint in der Tat so zu sein, dass die Umstellung von "disable" zu "enable" des Airplane Mode nicht erhalten bleibt...

Kann das Team T-REX das fixen?

quand443 schrieb:
@Team
Nicht, dass es mir ein riesiger Dorn im Auge wäre, aber habt ihr auch das Problem der Unbenutzbarkeit der Datenverbrauchsanzeige? Und wenn ja, gibts nen Plan das zu fixen?

Da hoffe ich auch das es gefixt wird..

I love my Gnex

Des mit der Datenverbrauchsanzeige wäre für mich auch sehr wichtig...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@all: Das mit der Datenverbrauchsanzeige liegt an Baked, warte ja auch bloß drauf bis es vom Team Baked gefixt wird !!

@Dirk64: Xubuntu ist ja im Grunde Ubuntu nur halt Xfce mit eingebaut was einen das Leben erleichtert :D:D !! Halt Ubuntu für faule, syncen und builden sind die gleichen Befehle :thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: Patiiz
OT Debian ist besser meiner Meinung nach.

Ubuntu 13.04 Raring Ringtail,
mein Favorit

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Hmmm wie denn dann - also doch komplette entpacken, diese desc.text-Datei den einen Wert abändern , wieder in den Ordner rein und abschliessend wieder packen ohne komprimieren ?? Meintest Du jetzt so ...oderbekomme ich so dann gerade den Bootloop ??

Neeeee - gerade den möchte ich nun doch vermeiden ;-)

Gruß Ronni

Ronni,lass das mit Winrar das geht in die Hose,
hier mal für dich den Bootanimation creator,der erstellt brauchbare zips.
die bootanimation aus der ROM entpackst du mit WinRar,also wählst entpacken nach bootanimation.
Dann installierst dir mal den bootanimation creator.
Wenn du den gestartet hast ,wählst du choose Folder,da gibst du dann den Ordner an wo du die Ani entpackt hast.Dann auf next und dann klickst du auf 720,1280,5.
Dann auf edit und unten kannst du dann z.B statt 5 mal 30 Fps eintragen das ist mehr wie schnell.dann noch auf add a loop und da wählst du unter choose Folder mal z.B Part1 aus.Dann auf Add,dann next und save.
Dateiname ist denk ich klar :biggrin:
ja und dann ist ja klar Ronni....die zip mit rootexplorer oder ähnlichem nach system/media verschieben bzw.die alte bootanimation überschreiben

Anhänge

• install_bootanimationcreator.zip
    695,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Don_Ron
Hätte ich nicht besser hin bekommen Jori :D:D:thumbsup: !!

ynnoR schrieb:
OT Debian ist besser meiner Meinung nach.

Ist wie mit ROMs, jedem das Seine;) Bei Ubuntu passen nu mal die meisten Anleitungen auf Anhieb.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich nur zu gut bestätigen Dirk,wie du weißt:D