[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Schoschi
Na geht doch :)...
@quand
Hat schon Don_Ron auf der vorheriger Seite gepostet, das mit dem neuen AK ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Schoschi
klimo schrieb:
@quand
Hat schon Don_Ron auf der vorheriger Seite gepostet, das mit dem neuen AK ;)...
Oops, Tatsache... Glatt übersehen :)

@Schoschi
Viel Spaß mit dem guten Stück ;)

• Danke
Kaum findet Schoschi wieder ein klein wenig mehr Zeit für seine Nexe, sprudeln ohne Ende Fragen aus ihm hervor:D (3. person... *uäh*:laugh:)

Da ich ja seit geraumer Zeit absoluter PIE-fan bin, ist mir aufgefallen das wenn ich Musik höre und das musikwidget auf dem lockscreen angezeigt wird die Uhr einfach weg ist!?
Einfach... WEG!:blink: kaum nervig jedes mal zu entsperren um zu sehen wie spät es ist:D
Bekomm ich meine Uhr da auch wieder hingezaubert trotz Musikwidget??
Nutze die walkmanapp die dabei ist:)

Schoschi schrieb:
Einfach... WEG!:blink: kaum nervig jedes mal zu entsperren um zu sehen wie spät es ist:D

Swipe nach rechts, Kumpel ;)

• Danke
Ich nehme an du hast die Statusbar ausgeblendet und Pie ersetzt ja auch die Statusbar.
Die Uhr findest du in Pie,ich hab z.B Pie auf der rechten Seite,will ich die Uhr sehen ,aktiviere ich kurz Pie ganz einfach ;)
Oder wie Dodge sagt einfach nach rechts swipen ,da hast du den Chronus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Dodge schrieb:
Swipe nach rechts, Kumpel ;)
Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht... notlösung!:p

Jori66 schrieb:
Ich nehme an du hast die Statusbar ausgeblendet und Pie ersetzt die Statusbar.
Die Uhr findest du in Pie,ich hab z.B Pie auf der rechten Seite,will ich die Uhr sehen ,aktiviere ich kurz Pie ganz einfach ;)
Oder wie Dodge sagt einfach nach rechts swipen ,da hast du den Chronus
Ja genau PIE ersetzt die Statusbar, allerdings wäre es schon äusserst edel, wenn ich irgendwie ein Uhrenwidget in den Lockscreen einbauen könnte:blushing:
Vllt. ne Idee das als manuelle option einzubauen in der v19?:love:
Ich weis nicht wie groß der Aufwand ist um das zu realisieren, geschweige denn ob es momentan überhaupt möglich ist...

ps: gn8:D

@ alls from TEAM or other Nerds ;-)

Mal ne kleene Frage bezüglich Booten btw besser gesagt Bootlogo-Einspiel-ZEITRAUM

Bitte nicht steinigen das ich mal wieder mit soner (für Euch warscheinlich so gesehen) kuriosen Frage komme ...

Besteht eigendlich (wenn möglich unkompliziert realierbar) die Möglichkeit das Booten bzw wohl eher den Zeitraum der Sichtbarkeit des Boot-Screens zu verkürzen ?? Bitte nicht falsch verstehen , ich möchte also selbigen nicht komplett weghaben (dazu würde ja das öffnen der Rom-Zip und und löschen der bootanimation.zip ausreichen) - wenn sowas überhaupt möglich würde ich die Sichtbarkeit selbigens nur etwas minimieren wollen.^^ Wäre das ne Sache die irgendwo im System in eine dafür zuständigen Datei abgeändert werden müsste , oder wäre "nur" die bootanimation.zip-Datei irgendwie zu verändern ??

Gruß Ronni

@ Schoschi
das wissen wir auch nicht,aber wenn es ginge,
wäre der Aufwand viel zu groß

@Ronni: boaaaaaaaa was Rauchst denn du zur zeit !!!!! Es gänge wohl, doch da würdest du ein schwarzen screen bekommen bis das Rom hoch geladen ist, und das ist glaube nicht die Erfindung einer Bootanimation !!!

• Danke
Reaktionen: Schoschi und Don_Ron
Vor allem setz ich mich nicht hin und lass die Ani schneller laufen und füge dann mal eben ca 70 schwarze Png hinzu.:sneaky:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Biste aber schneller als 70 gebaute Dinos :D:D:D

stimmt oder wir stellen die FPS auf 100,keinen Loop,dann bekommt der Ronni die Ani nur nen Bruchteil einer Sekunde zu sehen :D:D

Jo und dann ein schönen schwarzen Screen wo man denkt die Rom hat sich aufgehangen :D:D

@ T-REX600

geraucht ... na das GUTE schmunzel

Nee , nen schwarzen Screen wollte ich nun auch nicht haben , das Bootlogo sollte also schon noch da und sichtbar sein.^^

@ Jori66

Cool das Du die Frage schonmal auch Dich bezogen hast (obwohl sie nicht an Dich gerichtet und auch nicht als von Dir umzusetzen angedacht war) , meine Frage war ja nur ob sowas überhaupt ginge und wenn ja ob man das auch "unkompliziert" selber hinbekommen könnte.

Also so wie ich Deine Antwort für mich als unbedarften NUR-Nutzer sehe ist mein Gedanke nicht so einfach umsetzbar , sondern wäre mit ganz schön heftigem Aufwand verbunden ... Ani-Lauf beschleunigen und viele viele PNG's hinzufügen. Gut - also auch schon wieder erledigt , wäre mir selbst dann auch ein bissl zu viel stressiger Aufwand wenn ichs denn könnte. ;-)

Wie gesagt ... Thema ist dann auch schon wieder abgehakt und gaaaanz tief eingebuddelt.

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

geraucht ... na das GUTE schmunzel

Nee , nen schwarzen Screen wollte ich nun auch nicht haben , das Bootlogo sollte also schon noch da und sichtbar sein.^^

@ Jori66

Cool das Du die Frage schonmal auch Dich bezogen hast (obwohl sie nicht an Dich gerichtet und auch nicht als von Dir umzusetzen angedacht war) , meine Frage war ja nur ob sowas überhaupt ginge und wenn ja ob man das auch "unkompliziert" selber hinbekommen könnte.

Also so wie ich Deine Antwort für mich als unbedarften NUR-Nutzer sehe ist mein Gedanke nicht so einfach umsetzbar , sondern wäre mit ganz schön heftigem Aufwand verbunden ... Ani-Lauf beschleunigen und viele viele PNG's hinzufügen. Gut - also auch schon wieder erledigt , wäre mir selbst dann auch ein bissl zu viel stressiger Aufwand wenn ichs denn könnte. ;-)

Wie gesagt ... Thema ist dann auch schon wieder abgehakt und gaaaanz tief eingebuddelt.

Gruß Ronni

Du hast in der Bootanimation.zip eine Datei desc.txt !

da steht

320 480 30
p 1 0 part0
p 0 0 part1

dort änderst du auf z.B:

320 480 60
p 1 0 part0
p 0 0 part1

und schon läuft sie schneller durch !!

Denke dran Bootanimationen sind nich Komprimiert !!!

So nun viel spaß !!

• Danke
Ja Ronnie hab ich auf mich bezogen, hab die Bootani schließlich auch erstellt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@ T-REX600

Danke erstmal ... werde mich mal dran versuchen (NAND-Backup hab ich vooorsichtshalber schonmal erstellt grins)

Also die Zip nur öffnen (nicht entpacken) und per rausziehen diese desc.txt öffnen und den einen Wert abändern und wieder reinschieben ??

Oder was meintest Du jetzt mit nicht komprimiert ??

@ Jori66

Huch neeeee , so sollte es nun wirklich nicht verstanden sein ... der Rexi gefällt mir ja so gut und soll auch bleiben ...dachte nur das das ganze Booten dadurch evl beschleunigt werden könnte.

Wie gesagt , toller TREX mit allem drum und drann - wofür man Dir eigentlch jeden Tag ein Kompliment für machen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Genau und das war mehr als Arbeit :D:D !!

So ich bin raus euch allen eine Gn8

Der ursprüngliche Beitrag 12.05.2013 von 23:59 Uhr wurde 13.05.2013 um 00:03 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Danke erstmal ... werde mich mal dran versuchen (NAND-Backup hab ich vooorsichtshalber schonmal erstellt grins)

Also die Zip nur öffnen (nicht entpacken) und per rausziehen diese desc.txt öffnen und den einen Wert abändern und wieder reinschieben ??

Oder was meintest Du jetzt mit nicht komprimiert ??

Komprimierungslevel in Winrar prüfen steht irgendwo in den Einstellungen glaube sonst Komprimiert er die zip beim speichern !!

Kann nicht nach schauen bin gerade mit Xubuntu (linux) unterwegs, und mein Rechner hat hier aller hand arbeit noch vor sich :D!!!

So nun Gn8

• Danke
Und einfach die. Txt rein schieben machst du besser nicht, sonst bekommst du nen erstklassigen bootloop.
Gn8

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke