qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Anarkia hat AK.246 hochgeladen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5739394
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5739394
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oops, Tatsache... Glatt übersehenklimo schrieb:@quand
Hat schon Don_Ron auf der vorheriger Seite gepostet, das mit dem neuen AK ...
Schoschi schrieb:Einfach... WEG! kaum nervig jedes mal zu entsperren um zu sehen wie spät es ist
Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht... notlösung!Dodge schrieb:Swipe nach rechts, Kumpel
Ja genau PIE ersetzt die Statusbar, allerdings wäre es schon äusserst edel, wenn ich irgendwie ein Uhrenwidget in den Lockscreen einbauen könnte:blushing:Jori66 schrieb:Ich nehme an du hast die Statusbar ausgeblendet und Pie ersetzt die Statusbar.
Die Uhr findest du in Pie,ich hab z.B Pie auf der rechten Seite,will ich die Uhr sehen ,aktiviere ich kurz Pie ganz einfach
Oder wie Dodge sagt einfach nach rechts swipen ,da hast du den Chronus
Don_Ron schrieb:@ T-REX600
geraucht ... na das GUTE schmunzel
Nee , nen schwarzen Screen wollte ich nun auch nicht haben , das Bootlogo sollte also schon noch da und sichtbar sein.^^
@ Jori66
Cool das Du die Frage schonmal auch Dich bezogen hast (obwohl sie nicht an Dich gerichtet und auch nicht als von Dir umzusetzen angedacht war) , meine Frage war ja nur ob sowas überhaupt ginge und wenn ja ob man das auch "unkompliziert" selber hinbekommen könnte.
Also so wie ich Deine Antwort für mich als unbedarften NUR-Nutzer sehe ist mein Gedanke nicht so einfach umsetzbar , sondern wäre mit ganz schön heftigem Aufwand verbunden ... Ani-Lauf beschleunigen und viele viele PNG's hinzufügen. Gut - also auch schon wieder erledigt , wäre mir selbst dann auch ein bissl zu viel stressiger Aufwand wenn ichs denn könnte. ;-)
Wie gesagt ... Thema ist dann auch schon wieder abgehakt und gaaaanz tief eingebuddelt.
Gruß Ronni
Don_Ron schrieb:@ T-REX600
Danke erstmal ... werde mich mal dran versuchen (NAND-Backup hab ich vooorsichtshalber schonmal erstellt grins)
Also die Zip nur öffnen (nicht entpacken) und per rausziehen diese desc.txt öffnen und den einen Wert abändern und wieder reinschieben ??
Oder was meintest Du jetzt mit nicht komprimiert ??