[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja, es ist der TB Ordner. Lösch doch den ganzen Ordner. Sobald du TB anschmeisst, schreibt es einen neuen Ordner ;). Dann neue Sicherung machen und gut gewesen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat er die Daten am computer nicht immer gleich geladen. Ich habe es davor immer zu einer zip gepackt und für zip dann kopiert. Mittlerweile lasse ich das Handy aber eine Weile an PC stecken und dann zeigt er alle Daten im Ordner an...

Mein Problem ist nicht das erstellen einer neuen tb sicherung, sondern die tb sicherung auf den rechner zu bekommen!
Ich will mit dirk seinem tool mal einen rundumschlag machen:cool2:
Ich werde wohl mal probieren den tb ordner in eine .zip zu wurschteln und die komplette .zip dann rüber zu bekommen.:)

Das sollte funktionieren, bei mir hats immer geklappt!

• Danke
Reaktionen: Schoschi
@Schoschi
Kannst ja mal probieren. Bei mir gab es immer Probleme. Wenn ich die zip mit TB erstellt habe, nach dem flashen hatte ich immer ältere Daten der apps gehabt, heißt TB hat irgendwie ältere Daten gesichert. Muss dazu sagen, habe es schon länger nicht mehr gemacht, vltt. wurde es schon längst gefixt.

Ok, ich glaube ich verstehe dich irgendwie falsch, Sorry. Muss noch an den Auswirkungen des Vatertags liegen. Mache lieber Schluss, bis dann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Patiiz schrieb:
Ich habe es davor immer zu einer zip gepackt und für zip dann kopiert
Wo und womit hast du die .zip erstellt? Auf der Nexe selber? Falls du es erst am Rechner gemacht hast, hat sich die 2. Frage erledigt:D

klimo schrieb:
@Schoschi
Kannst ja mal probieren. Bei mir gab es immer Probleme. Wenn ich die zip mit TB erstellt habe, nach dem flashen hatte ich immer ältere Daten der apps gehabt, heißt TB hat irgendwie ältere Daten gesichert. Muss dazu sagen, habe es schon länger nicht mehr gemacht, vltt. wurde es schon längst gefixt.

Ok, ich glaube ich verstehe dich irgendwie falsch, Sorry. Muss noch an den Auswirkungen des Vatertags liegen. Mache lieber Schluss, bis dann...

Haha:D das was bei solchen Fällen am besten hilft ist abstand nehmen:flapper:
Mach es wie ich, am 21.09.13 hab ich haargenau 4 Jahre lang keinen Alkohol mehr getrunken:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die zip immer auf dem nexus mit dem es Datei Manager erstellt, ist in meinen Augen das einfachste

• Danke
Patiiz schrieb:
Ich hab die zip immer auf dem nexus mit dem es Datei Manager erstellt, ist in meinen Augen das einfachste

Alles klar:thumbup:

Schoschi schrieb:
Wo und womit hast du die .zip erstellt? Auf der Nexe selber? Falls du es erst am Rechner gemacht hast, hat sich die 2. Frage erledigt:D
Was ich meinte war, mit TB eine Sicherung machen und daraus mit TB eine flashbara zip erstellen ;)...

Schoschi schrieb:
Haha:D das was bei solchen Fällen am besten hilft ist abstand nehmen:flapper:
Mach es wie ich, am 21.09.13 hab ich haargenau 4 Jahre lang keinen Alkohol mehr getrunken:smile:
Wie Campino von den Toten Hosen schon gesungen hat "kein Alkohol ist auch keine Lösung" das Problem ist, der klimo übertreibt es immer :rolleyes:. Das mit Abstand nehmen ist aber eine gute Idee ;). Bis dann...

• Danke
klimo schrieb:
Was ich meinte war, mit TB eine Sicherung machen und daraus mit TB eine flashbara zip erstellen ;)...
Aaaaaaaaaaaah, joa werd ich dann auch nochmal ausprobieren.:biggrin:

klimo schrieb:
Wie Campino von den Toten Hosen schon gesungen hat "kein Alkohol ist auch keine Lösung" das Problem ist, der klimo übertreibt es immer :rolleyes:. Das mit Abstand nehmen ist aber eine gute Idee ;). Bis dann...

Dann kann ich dem guten Campino aber nur raten es einam auszuprobieren!:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Wie zieht ihr euch die trex rom mit der Nexe?...
er lädt bei mir immer nur 33kb und tut dann so als wäre das alles...

Gesendet via Tapatalk

@ Schoschi

Hääääääh ... hab ich da was verpasst ? ?? ??? Wie meinstn das jetzt - mit der Nexe ??

Schoschi schrieb:
er lädt bei mir immer nur 33kb und tut dann so als wäre das alles...

Gesendet via Tapatalk
War ab und an bei mir auch so. Download abgebrochen, neu gestartet, dann ging es meistens wieder ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

@Ronni
Na mit der nexe TREX Rom runter laden ;)...

Oups , na da muss ich wohl die letzten Tage ein bissl verträumt ham ... wie bzw wo issn da ne Option ??

Er meint lediglich, mit seinem Gnex die TREX Rom runter laden, oder habe ich es schon wieder falsch verstanden?...

@ klimo

oder habe ich es schon wieder falsch verstanden?
Nee ... so hab ichs ja auch interpretiert (und ich hatte die letzten 8 Wochen nullkomma-nix an Alk - definitiv^^) ... aber wie mit der Rom - bzw über welche Option - ne Rom loaden ?? Sowas wie zB dieses GOO hat doch unsere TREX garnicht ...

Gruß Ronni

@ alls

Boarr Anarkia macht schon wieder Doppelschichten ... 246er SKL

Anhänge

• AK.246.SKL.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, Schoschi und Dodge
:D Haha, keine Option. Einfach auf die TREX Seite gehen und die TREX Rom saugen. Nur halt nicht mit nem Rechner, sondern mit dem Gnex :D. Nicht mehr und nicht weniger hat Schoschi gemeint...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Also einfach nur über nen x-beliebigen Browser , entweder dem integrierten Stock ober zusätzlich installiertem FF/Opera/etc ?? Sry ... hab ich bisher immer nur vom PC oder Lappy aus geloadet.^^

Dürfte doch aber vom Phone aus auch nicht schneller gehen als übern PC ... gut das koppeln und rüberkopieren auf die Nexe enfällt dann natürlich.

heut ist muttertag und da bin ich, wie sich das gehört, zu meinen eltern gefahren.
hier hab ich nur mein gnex und wollte fix die v18 laden:D
mehr ist nicht los xD

Gesendet via Tapatalk

• Danke
Don_Ron schrieb:
Also einfach nur über nen x-beliebigen Browser , entweder dem integrierten Stock ober zusätzlich installiertem FF/Opera/etc ?? Sry ... hab ich bisher immer nur vom PC oder Lappy aus geloadet.^^

Dürfte doch aber vom Phone aus auch nicht schneller gehen als übern PC ... gut das koppeln und rüberkopieren auf die Nexe enfällt dann natürlich.

Ist einfach für bequeme Leute wie mich einfacher. Wenn was neues raus kommt und ich kein Bock habe den Rechner anzumachen, sauge ich es mit dem Gnex auf dem Sofa liegend. Ja, mit normalen Browser, oder Browser deiner Wahl. Schneller als mit nem rechner ist es nicht, aber wie gesagt, bequemer ;)...

• Danke
Download läuuuuuuft :)

Gesendet via Tapatalk