Dirk64
Enthusiast
- 4.793
@Don_Ron, flash doch erstmal einen älteren AK. Der 243er hat bei mir auch Probleme verursacht von heissem Nexus bis Reboots. 225 drauf und ich hatte Ruhe.
Sent from GNex...
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:Talk ist ja im aktuellen inverted.Gapps.9.5.2013 wohl nicht integriert
Don_Ron schrieb:@ Dirk64
Ich probiere jetzt mal den bei Dir gut lööpend und empfohlenen 225er SKL-Kernel.
Problem mit dem Aussteigen des WLans besteht weiterhin (speziell bemerkt beim öffnen des PlayStores) ... das ist ja man garnicht schön - kommt zwar nach ner kleenen "Denkpause" das Symbol wieder und ich hab dann auch Empfang ... aber ist so iwi echt lästig. In Zusatz-Einstellungen war vorher übrigens Region EUROPA festgelegt , hab schon auf Deutschland umgestellt (falls es als Info hilft). Auch in erweiterte Wlan-Einstellungen ist aktiviert auf IMMER. WLAN-Frequenzband hab ich gelassen auf Automatisch , oder liegt hier evl der Knackpunkt und es sollte entweder als fester Wert 5GHz bzw 2,4GHz bestätigt werden ??
Also mal schauen ob der 225er nun Besserung schafft. Ansonsten - Latein am Ende.
Gruß Ronni
NACHTRAG
Aaaaah YESssssss , so sieht das ganze doch schonmal ganz anders aus. Nun mal noch nen Longtime-Test unterziehen und wenn das so bestehen bleibt dann lasse ich erstmal den 225er drauf.
Danke Dirk ... bist nen Goldjung
JoSch68 schrieb:Was den Kernel angeht, bin ich auch kurz nach dem flashen der V18 wieder beim 225er gelandet. Der 243er hatte bei mir Batteriedrain und freezes verursacht und fühlte sich nicht so gut an...
Finde den 225er bisher am besten, was Leistung und Batterie angeht!
PS: Anbei meine Einstellungen:
https://www.evernote.com/shard/s234...6c5ae660ab37/283046b693ad683bff649efd5a7e7bd8
Gruß
Jörg
Tapatalkt with my A700 powered by CM10.1
Don_Ron schrieb:@ JoSch68
Joo liest sich eigendlich ganz gut ...bin bloß betreff drei Deiner Einstellungswerte etwas verunsichert.
Siehe aus Deiner Einstellungsliste:
Scheduler: row
CPU min: 180 MHz
CPU max: 1,2 GHz
Westwood hab ich auch , allerdings (weil hier schon oft so als guter Scheduler bestätigt) bin ich ansonsten immer auf deadline gegangen - der ROW besser oder was macht der anders ?? Auch der Min-Wert von 180MHz erscheint mir klein bissl zu niedrig - keine Aufwachprobleme ausm Deepsleep ??
quand443 schrieb:Sehr merkwürdig... Damit ist mit kein Problem bekannt. Hast du denn die letzten Versionen immer einfach drüber geflasht? Haben ja in letzter Zeit mehrere seltsame Probleme gehört, die nach einem sauberen Flash Geschichte waren.
cbt1982 schrieb:Abend.
Habe das Problem, dass unter Töne > "Beim Klingeln vibrieren" regelmäßig automatisch deaktiviert wird.