A
ajkaramba
Erfahrenes Mitglied
- 48
quand443 schrieb:Aprospos Sound, wie steht es mit Eizo Settings?
Wozu Eiwo? Geht mit DSP auch super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quand443 schrieb:Aprospos Sound, wie steht es mit Eizo Settings?
Tja, abends/nachts der Letzte, morgens der Erste (oder auch nicht...)Bvt schrieb:Na, Dirk, Nachtschwärmer?
Ich Feierabend und nun in die Heia
... es ist 'nur' ein Ace ... aber 4.2.2 - Cooper-Rom
ajkaramba schrieb:Was haben denn alle gegen die Dinos... Guck mal im Start Post unter Extras, da solltest du fündig werden.
daywalker1911 schrieb:Huhu leute!
Hab 2 probleme mit der aktuellen rom..
1.die lautstärke beim telefonieren stellt sich nach fast jedem gespräch zurück
2.nach ner weile stellt sich scheinbar mein wlan aus..sobald ich das display an mache erscheint das wlan symbol und verbindet sich!gleichzeitig hab ich auch keine normale internet verbindung mehr und whatsapp nachrichten kommen erst an wenn ich das display an mache!
Hab mir erstmal den 44er kernel drauf gemacht um zu testen ob es vielleicht daran liegt!
I love my Gnex
Don_Ron schrieb:@ daywalker1911
Welchen Kernel hast Du denn jetzt drauf , wieder den integrierten 243er SKL oder nen anderen ??
Hab Dein beschriebenes Problem mit den Verbindungs-Abrüchen (bzw auch komplettem Datenverkehr-Verlust) bei ausgwehenden/ausgeschaltetem Display auch unvorhersehbar sporadisch. Verbindung steht in Einstellungen allerdings auf IMMER , flasche Konfiguration dürfte also auszuschliessen sein (hoffe ich jedenfalls). Bin bei diesem Phenomen noch bissl am abchecken ...bislang aber noch keinen vernünftigen Lösungsansatz gefunden. (ausser vllt flashens des anfänglichen old-WiFi-Kernel von Anarkia ??)
Don_Ron schrieb:Hmm , wird mir wohl doch auch nix anderes übrigbleiben als "nochmal" nen Fullwiping hinzulegen , vllt ist bei mir ja beim letztmaligem Komplett-Prozedere irgendwas unbemerkt ausm Ruder gelaufen. So richtig nachvollziehen kann ichs jedenfalls aber auch nicht.