[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Was ist eigentlich XparentTalk?
Bekommt man auch bei T-Rex zum download

Talk als transparente App.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Saussente03
Na, Dirk, Nachtschwärmer?
Ich Feierabend und nun in die Heia :D

... es ist 'nur' ein Ace ... aber 4.2.2 - Cooper-Rom

Die aktuelle 18er T-Rex läuft einwandfrei und von der Bedienung gefühlt genauso schnell wie mein Note2, absolut, sauber schnell unf flüssig, aber im Antutu Bench. sind es 700 Punkte weniger als mit der 16er T-Rex.

Bvt schrieb:
Na, Dirk, Nachtschwärmer?
Ich Feierabend und nun in die Heia :D

... es ist 'nur' ein Ace ... aber 4.2.2 - Cooper-Rom
Tja, abends/nachts der Letzte, morgens der Erste:D (oder auch nicht...)
Wie kriegt man denn 4.2.2 auf ein ACE? Meine Mutter hat eins, ist zwar über siebzig aber mit getuntem Rollator. :D ;)
Btw, ist so'n Vodafone ACE, ..39i oder so was. Musste mir schon selbst was basteln um es überhaupt rooten zu können.

EDIT: Moin ihr Landratten :)

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
@ Dirk64

MoinMoin ... Du "Seepferdchen" *gg*

Kleines OT ...

Kurz zu Deinem ACE-Tuning (für Rase-Mami) , viel wirst Du hier wohl nicht finden , wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche war auf Handy-Faq mal nen bissl mehr was zu finden - ob allerdings auch zu 4.2.2 kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Schon ein bissl her das ich gaaaanz kurz (für drei Tage) eines in meinem Besitz hatte ... und da war noch nix mit ICS/JB.

Gruß Ronni

Yeaaaah Feierabend ... ... ... uuuund URLAUB ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dirk
4.2.2 wirst du für die Version wohl nicht finden. Da muss deine "Rase-Mami" wohl mit CM7 leben :D Hier der Link für die Rom.
Und noch ein kleiner Hinweis von mir. Kauft eurer Schwester nie ein Handy ab, sie erzählen einem wie toll das Handy doch ist, wenn man es dann aber startet kommt statt einem recht gut modifizierbarem Ace ein Ace i... Für das es nun mal kaum Roms gibt.

OT Ende

Ich liebe mein Nexus :D

• Danke
Reaktionen: Radagast, Dirk64 und Don_Ron
Danke, hatte mich schon gewundert und mir auch einen Wolf gesucht in allem möglichen Foren. OT hier auch Ende, zurück zum Thema...Gibt's da auch keine T-Rex für? *duck und wech*

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Die rom ist echt top, danke schon mal dafür. Nur optisch ist sie nicht so meins, kennt da vl. jemand ein design, dass der stock rom ähnlich ist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@ alex13

OUPS peinlich - glaube das war jetzt DEIN Fettnäpfchen. *gg* (das Thema kam hier schon des öfteren ... ... nicht wirklich gut angekommen.^^)

Betreff ähnlicher Gestaltung zu STOCK solltes Du einfach mal Themes bei den xda's oder auch im PlayStore rumstöbern , auch Icon-Packs für die diversen Launcher wäre hilfreich ... ansonsten kannst Du Dir die Rom optisch eigendlich wie gewünscht ganz nach Deinem Gusto selbst gestalten ... Deiner Phantasie dürfte da so ziemnlich keinerlei Grenze gesetzt sein.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex13
Was haben denn alle gegen die Dinos... Guck mal im Start Post unter Extras, da solltest du fündig werden.

• Danke
ajkaramba schrieb:
Was haben denn alle gegen die Dinos... Guck mal im Start Post unter Extras, da solltest du fündig werden.

Gegen den Dino im Lockscreenring habe ich zb. gar nichts, aber die Tastatur und die Navbar sind mir etwas zu blau.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die navbar Farbe kannst du dir einstellen. Schaumal im startpost nach, da ist eine schwarze Tastatur...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
:D:D

daywalker1911 schrieb:
Huhu leute!

Hab 2 probleme mit der aktuellen rom..

1.die lautstärke beim telefonieren stellt sich nach fast jedem gespräch zurück

2.nach ner weile stellt sich scheinbar mein wlan aus..sobald ich das display an mache erscheint das wlan symbol und verbindet sich!gleichzeitig hab ich auch keine normale internet verbindung mehr und whatsapp nachrichten kommen erst an wenn ich das display an mache!
Hab mir erstmal den 44er kernel drauf gemacht um zu testen ob es vielleicht daran liegt!

I love my Gnex

So hab alles nochmal per fullwipe gemacht und jetzt scheint alles astrein zu laufen..wer weiß wo der fehler war :rolleyes:

I love my Gnex

@ daywalker1911

Welchen Kernel hast Du denn jetzt drauf , wieder den integrierten 243er SKL oder nen anderen ??

Hab Dein beschriebenes Problem mit den Verbindungs-Abrüchen (bzw auch komplettem Datenverkehr-Verlust) bei ausgwehenden/ausgeschaltetem Display auch unvorhersehbar sporadisch. Verbindung steht in Einstellungen allerdings auf IMMER , flasche Konfiguration dürfte also auszuschliessen sein (hoffe ich jedenfalls). Bin bei diesem Phenomen noch bissl am abchecken ...bislang aber noch keinen vernünftigen Lösungsansatz gefunden. (ausser vllt flashens des anfänglichen old-WiFi-Kernel von Anarkia ??)

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ daywalker1911

Welchen Kernel hast Du denn jetzt drauf , wieder den integrierten 243er SKL oder nen anderen ??

Hab Dein beschriebenes Problem mit den Verbindungs-Abrüchen (bzw auch komplettem Datenverkehr-Verlust) bei ausgwehenden/ausgeschaltetem Display auch unvorhersehbar sporadisch. Verbindung steht in Einstellungen allerdings auf IMMER , flasche Konfiguration dürfte also auszuschliessen sein (hoffe ich jedenfalls). Bin bei diesem Phenomen noch bissl am abchecken ...bislang aber noch keinen vernünftigen Lösungsansatz gefunden. (ausser vllt flashens des anfänglichen old-WiFi-Kernel von Anarkia ??)

Ich hab den integrierten..die alten wifi treiber hatte ich nie drauf..gab kein Grund dafür!
Nun läuft es wie vorher..alles schick!aber so recht nach vollziehen kann ich es aber nicht..

I love my Gnex

Hmm , wird mir wohl doch auch nix anderes übrigbleiben als "nochmal" nen Fullwiping hinzulegen , vllt ist bei mir ja beim letztmaligem Komplett-Prozedere irgendwas unbemerkt ausm Ruder gelaufen. So richtig nachvollziehen kann ichs jedenfalls aber auch nicht.

Don_Ron schrieb:
Hmm , wird mir wohl doch auch nix anderes übrigbleiben als "nochmal" nen Fullwiping hinzulegen , vllt ist bei mir ja beim letztmaligem Komplett-Prozedere irgendwas unbemerkt ausm Ruder gelaufen. So richtig nachvollziehen kann ichs jedenfalls aber auch nicht.

Ja mach das bitte..mir hat es geholfen..

I love my Gnex