[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
C8-Bug ... :eek: ;)

... es ist 'nur' ein Ace ... Stock 2.3.6 :-(

Moin zusammen,
ich muss mich mal gerade eben selber zitieren bzgl EIZO ;)

quand443 schrieb:
Verwendet ihr bestimmte Einstellungen mit Eizo? Ich bin da leider noch nicht so ganz auf der Höhe der Zeit fürchte ich ^^

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Dirk64 schrieb:
Ace...*schüttel* grauenhaft, herzliches Beileid! Was hast Du mit dem Nexus gemacht, MIUI geflasht?

Sent from GNex...
Eig. ist heute so ein richtiger sche***tag!!! Alle Welt hat frei und ich muss zur Arbeit... aber wenn man dann sowas liest, joa... muss man schon lachen trotz eines solchen freitag!:D
Bvt schrieb:
... es ist 'nur' ein Ace ... Stock 2.3.6 :-(
Das gute alte 2.3.6.......:D hatte ich damals auf meinem Desire HD auch.
Wenn ich daran zurück denke... 'grusel, bibber* :bored: :razz:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info:
Die Geschwindigkeitsprobleme die mich bei diversen Apps verfolgt haben (Play Store, Maps, YouTube etc.) haben sich heute scheinbar wie von der berüchtigten Geisterhand erledigt. Plötzlich alles blitzschnell ohne dass ich etwas (bewusst) getan habe :)

Dafür sind bei mir seit heute mittag wieder diese blöden Sprachdownloads da... teilweise lassen die sich auch nicht mehr abbrechen...:angry:
Hatte über einen Monat ruhe und jetzt...

Die Sprachdaten für die google spracheingabe!

Huhu leute!

Hab 2 probleme mit der aktuellen rom..

1.die lautstärke beim telefonieren stellt sich nach fast jedem gespräch zurück

2.nach ner weile stellt sich scheinbar mein wlan aus..sobald ich das display an mache erscheint das wlan symbol und verbindet sich!gleichzeitig hab ich auch keine normale internet verbindung mehr und whatsapp nachrichten kommen erst an wenn ich das display an mache!
Hab mir erstmal den 44er kernel drauf gemacht um zu testen ob es vielleicht daran liegt!

I love my Gnex

Batterie-saver drauf?

Die Klassiker wie WLAN Optimierung, WLAN im Ruhezustand, und Trikster Einstellung schon geprüft?

egorkapedro schrieb:
Batterie-saver drauf?

Um gottes willen nein..so nen mist hab ich nicht drauf!

Ja die anderen optionen beim wlan hab ich auch schon geprüft..ganz komisch das ganze..

I love my Gnex

Hallo Leute die V18 läuft klasse wie immer:smile:

Ich wollte mal fragen ob mir einer mit einem Bluetooth problem helfen kann,:(

ich verwende ja mein Nexus manchmal zum Navigieren mit Navigon.Leider ist mir aufgefallen das die Navigon ansagen extrem leise sind im verhältniss zu wiedergabe von Musik über das Nexus.Das ist ein richtiges Problem für mich, hat jemand eine Idee ?:scared:

daywalker1911 schrieb:
Um gottes willen nein..so nen mist hab ich nicht drauf!

Ja die anderen optionen beim wlan hab ich auch schon geprüft..ganz komisch das ganze..

I love my Gnex
Hast du schon ein backup angelegt und per fullwipe (nur das nötigste fix herrichten!) geguckt ob das Problem immer noch da ist??
Könnte so ein typischer Verschlepper sein... würde zumindestens charakteristisch eig. gut passen:D

Hab ich mir auch schon überlegt..titanium backup hab ich ja..das bissel einstellen geht och schnell..mmh..is ne alternative..

Ich werd mir die idee im kopf behalten

I love my Gnex

Nabend. Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Bildschirm beim telefonieren an bleibt. Sodass einige Gespräche per Gesichtsdruck unterbrochen werden oder einige Teilnehmer zum Gespräch eingeladen werden. Hat jemand noch das Problem? Oder ist mein Annäherungssensor kaputt?

Ja n frisches TB-backup anlegen, dann per recovery n backup machen und dann einmal alles wipen.
Danach einfach rom und gapps flashen und nur ein paar einstellungen vornehmen, am besten nichts per tb wiederherstellen und gucken obs immer noch das gleiche problem gibt.
Wenn nicht einfach das tb-backup einspielen und hoffen das das problem immer noch der vergangenheit angehört:)

So würde ich vorgehen, wenn dir hier niemand eine besser alternative bieten kann^^

@egor
Das ist zumindest kein allgemeines Problem. Ob man aber direkt von einem Defekt des Sensors ausgehen muss, weiss ich nicht. Wann hast du denn das letzte mal sauber geflasht?

Ich habe hier zwar schon was zum Ton gesagt, aber das Update... es ist einfach unglaublich! Der Ton von meinem Nexus hat mich immer ein wenig gestört, aber ihr schafft immer wieder das Unglaubliche. Angefangen bei CM 10, dann einige andere ROMs bei den XDAs, bis ich zu euch gekommen bin, es ist einfach unglaublich was ihr mit meinem Nexus gemacht habt.
Mit jedem Update kommen neue Funktionen, mit jedem Update läuft das Nexus noch besser. Bei jedem Update denke ich es geht nicht besser, ihr beweist mir das Gegenteil.
Ihr helft wo ihr könnt, ihr bewerktstelligt einfach jedes Problem.

Ich glaube ich spreche für alle, die hier immer mal wieder unterwegs sind:
DANKE! Danke für eure Mühe, danke dass ihr euch so bemüht, danke dass ihr mein Nexus zu einer Rakete macht, danke dass ihr mein Nexus zu einer Anlage umgewandelt hat, das in jeder Disco spielen könnte :p
Danke besonders an T-Rex, aber auch an Jori und das ganze andere Team :)

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Schoschi
Amen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Schoschi
quand443 schrieb:
@egor
Das ist zumindest kein allgemeines Problem. Ob man aber direkt von einem Defekt des Sensors ausgehen muss, weiss ich nicht. Wann hast du denn das letzte mal sauber geflasht?

Gestern. Gerade per recovery meine abgespeicherte sicherung aufgespielt - das gleiche Problem. Also eher Sensor. Morgen flashe stock, mal schauen.

P.s. Mit dem Sound - möchte mich anschliessen, echt hammer. Danke dafür.

Aprospos Sound, wie steht es mit Eizo Settings? :cool: