Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
C8-Bug ...
... es ist 'nur' ein Ace ... Stock 2.3.6 :-(
... es ist 'nur' ein Ace ... Stock 2.3.6 :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quand443 schrieb:Verwendet ihr bestimmte Einstellungen mit Eizo? Ich bin da leider noch nicht so ganz auf der Höhe der Zeit fürchte ich ^^
Eig. ist heute so ein richtiger sche***tag!!! Alle Welt hat frei und ich muss zur Arbeit... aber wenn man dann sowas liest, joa... muss man schon lachen trotz eines solchen freitag!Dirk64 schrieb:Ace...*schüttel* grauenhaft, herzliches Beileid! Was hast Du mit dem Nexus gemacht, MIUI geflasht?
Sent from GNex...
Das gute alte 2.3.6....... hatte ich damals auf meinem Desire HD auch.Bvt schrieb:... es ist 'nur' ein Ace ... Stock 2.3.6 :-(
egorkapedro schrieb:Batterie-saver drauf?
Hast du schon ein backup angelegt und per fullwipe (nur das nötigste fix herrichten!) geguckt ob das Problem immer noch da ist??daywalker1911 schrieb:Um gottes willen nein..so nen mist hab ich nicht drauf!
Ja die anderen optionen beim wlan hab ich auch schon geprüft..ganz komisch das ganze..
I love my Gnex
quand443 schrieb:@egor
Das ist zumindest kein allgemeines Problem. Ob man aber direkt von einem Defekt des Sensors ausgehen muss, weiss ich nicht. Wann hast du denn das letzte mal sauber geflasht?