[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Dominik79

Jepp , G-Mail auch bei mir transparent.

Kannst ja mal hier schauen ... dort sind oftmals als Pendant zu den xparent auch die blaeck bei zum einzeln loaden ...

@ Team-TREX

Will jetzt nix falsches behaupten , ... aber iwi glaube ich das meine Kontakte vor inverted-9.Mai-Gapps auch anders aussehen -> so komplett schwaaaarz ?? (irgendwie war mir so ... als ob ich da aber vorher immer nen bissl mehr blaustich hatte ?)

Sry ... könnte das evl auch daran liegen - siehe Zitat ausm Startpost ??

Farbwerte geändert (fast Anarkia)

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Sry ... könnte das evl auch daran liegen - siehe Zitat ausm Startpost ??

100 Punkte :D
von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
die farbeinstellungen im neuen rom sind so, dass bei einigen widgets schwarz nicht mehr schwarz ist......das schwarz eher pixeliges dunkelgrau und anders als der schwarze hintergrund......da ich aber nicht an den farbeinstellungen rumspiele, bleibt es so.....wollte es nur anmerken.....

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ T-REX600

Sprich das dast heisst das wenn ich nen bissl bläulicher reinhaben möchte (lol - nein nicht aufs Auge^^) müsste ich im TricksterMod die Farbprofile durchprobieren oooder aber bei den dortig anderen Werte-Tabellen ein bissl experimentierend rumspielern ??

@ Dominik79

Schau mal obs speziell mit dieser GMail-App besser ist ... erst das alte GMail deinstallieren (evl per TB) und dann die apk hinterher-installieren (evl Neustart)

Anhänge

• BlackGmail4.3.1_BlueText.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Genau.. gib dir meine config Don_Ron - sehr kräftiges Blau, weiß ist schön hell (kein Blau oder Gelbstich) und Schwarz ist schön dunkel :)

Anhänge

• 2013-05-09 18.28.43.png
    2013-05-09 18.28.43.png
    59,8 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Don_Ron
@ Dodge

Dankschön - lieb von Dir.

Sollte ich dann vor (oder danach) dem configurieren der Farbwerte schon auf Cobalt umgestellt haben , ... oder ist das egal ?? Bin ja auch ne ganze Zeit auf Cobalt-Theme gelaufen , zur Zeit habe ich das Transparent aktiv.

Schon 2 Reboots gehabt.:crying: Wird wohl wieder zeit für ein Vollweib;)

@Don Ron Danke die Gmail ist wieder schön dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
@Don
Das sollte keine Rolle spielen...

@ quand443

thx ...schmunzel - auch gerade mitbekommen.^^

Hmmm ... um ein eigenes Farb-Profil zu erstellen/speichern braucht man die Pro-Version des TricksterMod ?!? Wollte gerade die Farbwerte nen eigenes Profil speichern und da kam die Meldung das dies nicht möglich sei.

@ Dominik79

Schön das dann auch bei Dir wieder alles gut lesbar ist. Bei mir war/ists noch nicht so gravierend das ichs zwingend machen müsste - mein Hintergrund ist relativ dark.

Gruß an alle - Bye Ronni

Ist eigentlich Fluppe, ich habs auf Cobalt quasi angepasst..

Wenns weniger blau sein soll, dann würde ich ganz unten mit 250 bei allen anfangen und nach oben anpassen.

@ Dodge

Cobalt ist gut gewählt & top angepasst , neee bloß nicht weniger blau - genau richtig.

• Danke
Reaktionen: Dodge
Um dem OT-Anteil nicht verkommen zu lassen, kommt eig. wer aus Niedersachsen??
Oder etwas spezifischer, Hannover und Umgebung??
Man könnte sich ja evtl. dann mal auf einen nachmittag zum Grillen zusammenraufen oder?:biggrin:

Ich würde es allgemein eig. ziehmlich spannend finden ob sich die TREX-Community nicht evtl. sogar deutschlandweit zusammenfinden könnte...

Ich hab schon 1 oder 2 Anläufe miterlebt, die leider in letzter instanz dann nicht geworden sind...:( Allerdings denke ich das der TREX-Haufen eig. doch ganz gut zusammengeschweist ist oder?

Vielleicht so als Denkanstoß, denn der Sommer ist ja mehr oder weniger der ideale zeitpunkt für sowas;) vllt. gibt es ja genug positive Resonanz, sodass es wirklich klappen könnte:thumbsup:

ps: ich liebe das Grillen!:love:

• Danke
Reaktionen: hertharules und Dirk64
Hi....habe jetzt zwei mal fullwipe gemacht und ich bekomme talk nicht installiert obwohl die apk in den gapps vorhanden ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Alleshaber schrieb:
Hi....habe jetzt zwei mal fullwipe gemacht und ich bekomme talk nicht installiert obwohl die apk in den gapps vorhanden ist.

Gibt der log beim flashen, denn irgend eine Art Fehler aus?
Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern aber ich hatte unter ics mal ein ähnliches problem... damals, so meine ich, hat der log beim flashen den entscheidenden Hinweis geliefert.

Sonst schon probiert die talk.apk nachträglich per Datei Explorer in das entsprechende Verzeichnisch zu schleusen?

Es gab keinen Fehler....habe noch eine ZIP gehabt habe sie geflasht und es geht jetzt

Schoschi schrieb:
...die TREX-Community nicht evtl. sogar deutschlandweit zusammenfinden könnte...
Oder macht mal Urlaub an der Ostsee:D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
Ostsee !! Baden !! Da bin ich dabei :D:D

Baden und Grillen?!?:scared::drool::love:

Klar, bei mir an Strand, da geht beides, ist keine 3 Km weg.

Sent from GNex...

Habt ihr ne Ahnung wie weit es von hier (Aachen) bis zur Ostsee ist? ;)