Don_Ron
Enthusiast
- 977
Warte mal in Ruhe ab ob sich jemand vom Team noch zu äußert ... vermutlich aber nicht heute , bin auch nur hier am bissl stöbern und nicht am feiern - weil ich heut wieder zum Nachtdienst darf.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:Ist Halo schon dabei ?
Hahaha da muss ich glatt an meinen heiß geliebten Stinkekäse "harzer Roller" denken!quand443 schrieb:Kennt ihr das Gefühl, wenn jemand etwas nicht isst/trinkt was man selber total lecker findet? So fühlt sich das immer an wenn jemand so etwas sagt ^^
@T
Danke für die heutigen Updates. Hätte mich fast gelangweilt
Don_Ron schrieb:@ Jori66
Lass se gehen , zum einen soll man Reisende nicht aufhalten (und so seht ihr auch wer Euch treu & zum Stamm gehört^^) ... und einige davon werden sich noch gewaltig umkucken in anderen zugehörigen Threads wenns zB um Erfüllung von Sonderwünschen oder mal lustiges OT-Geplaudere am Rande geht. Auch die Updatehäufigkeit wird ihnen dann auffallen - das es dort warscheinlich nicht so easy lööpt mit wahnsinnig schnellenFehlerbereinigungen etc.
Also auch von mir nen Tschüüüss ... und thanks fürs mal kurz reinschauen. ;-)
Gruß Ronni
quand443 schrieb:Kennt ihr das Gefühl, wenn jemand etwas nicht isst/trinkt was man selber total lecker findet? So fühlt sich das immer an wenn jemand so etwas sagt ^^
@T
Danke für die heutigen Updates. Hätte mich fast gelangweilt