[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Warte mal in Ruhe ab ob sich jemand vom Team noch zu äußert ... vermutlich aber nicht heute , bin auch nur hier am bissl stöbern und nicht am feiern - weil ich heut wieder zum Nachtdienst darf.^^

Man kann in den Baked Settings ,nur zwischen vorgegebenen Werten wählen.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Schoschi
Stellt das Gnex denn auf 2G um wenn ich es in der Navbar oben einstelle? Irgendwie surfe ich dann weiterhin mit HSDPA? I

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mich wundert ja, dass niemand auf den Sound Mod zu sprechen kommt in der neuen exp. Mein Nexus klingt SUUUUPER! Der Ton ist deutlich besser, klarer, lauter.

Das Nexus rennt und rennt und rennt wie immer, jetzt brüllt es auch laut :)

• Danke
Reaktionen: JoSch68
Mhm, dann wird es wohl heute zwingend notwendig sein das ich meine Nexe mal komplett blank mache und Ihr ein neues Dasein einhauche:D
Auf den Sound bin ich gespannt!
Allgemein hat sich bei mir in den letzten Tagen so viel getan, PIE entdeckt, anarkias farbwerte übernommen... ich hab quasi eine neue Nexe vor mir! :D

Wurmt mich echt mächtig das ich die letzten Wochen quasi gar keine Zeit dafür hatte:( aber jetzt versuch ich auf jeden fall alles nachzuholen:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
------------------------------ update --- und alles gute zum Männertag :D!! ------------------------------

TREX v18|Megaraptor|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v18
Megaraptor

-update BlackBean v.9
(Team T-REX 08.05.2013)
siehe https://github.com/TeamBAKED
-update Kernel

*AK SKL 243 (04.05.2013)
-update Sound

*NexusLouder Ver.7 B2
-update Build.prop
*Einträge hinzugefügt
-update Init.d
Farbwerte geändert (fast Anarkia)
-update App
*ES Datei Explorer
*Trickster Mod
*Apex Launcher
-update Framework_base
*Fix division by zero on boot, add return null
(Bei einen Fullwipe kommt es nicht mehr vor das der Bildschirm schwarz bleibt)

--------------------------------------------------------------------------
TREX-Gapps-09.05.2013

- update Gapps & Inverted Gapps

-XparentTalk4.2.2.zip
(zum flashen falls mal wieder Talk streickt :D)

--------------------------------------------------------------------------

>> Mal wieder ein riesen Danke an Jori66 für die gut überstandene Flashorgie gestern :thumbsup::D:D:D:D!!! <<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, Dodge, Dominik79 und 8 andere
ja mein lieber,das war ne echte Stundenlange flashorgie Gestern,
aber es hat sich ja gelohnt:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und JoSch68
Ist Halo schon dabei ?

Meine ich auch das es sich gelohnt hat bin zufrieden :thumbsup: !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
Ist Halo schon dabei ?

Nein noch nicht !!

• Danke
Reaktionen: morpheus620 und Don_Ron
Danke Team-TREX für die neue v18 und auch die neuen Gapps (inklusive der zusätzlichen xpararent Talk)

Mal gleich loaden und testen - bin eh gerade wieder auf Blank-Image , habe also die Nexe nach widerholt gestrig/heutig aufgetretenen Problemen mit v18.02exp bzw den (jetzt beiden) Mai-Gapps mit Dirks Tool das Image komplett neu eingespielt und auch schon wieder gerootet und 6.0.31er CWM eingespielt.

Nun gehts also ans eingemachte ... Nexus i coming^^ , mal schauen was sich diesmal so ergeben wird. (vorsichtshalber zusätzlich das 17.1er Backup in clockworkmod reinkopiert^^)

Gruß vonner Flashing-Front ... Ronni

Hallo,

Ich habe die ROM Trex nun wieder verlassen und bin nun beim brandaktuellen CM 10.1 RC!
Beim TRex waren recht viele Delays, die das System nicht mehr so leicht flüssig erschienen ließen. Jedoch hat mir die modifizierte Kamera-App gefallen, wo man auch angeben konnte, wo die Aufnahmen gespeichert werden sollen. Gibts dazu eine alternative auch für andere Roms?

Schöne Grüße

Nicht flüssig?
OMG,dann muß ich mir wohl doch mal die Brille putzen,
na dann viel spass mit CM
und tschüüüüüüüüüüüüüüß

• Danke
Reaktionen: Schoschi
@ Jori66

Lass se gehen , zum einen soll man Reisende nicht aufhalten (und so seht ihr auch wer Euch treu & zum Stamm gehört^^) ... und einige davon werden sich noch gewaltig umkucken in anderen zugehörigen Threads wenns zB um Erfüllung von Sonderwünschen oder mal lustiges OT-Geplaudere am Rande geht. Auch die Updatehäufigkeit wird ihnen dann auffallen - das es dort warscheinlich nicht so easy lööpt mit wahnsinnig schnellenFehlerbereinigungen etc.

Also auch von mir nen Tschüüüss ... und thanks fürs mal kurz reinschauen. ;-)

Gruß Ronni

Kennt ihr das Gefühl, wenn jemand etwas nicht isst/trinkt was man selber total lecker findet? So fühlt sich das immer an wenn jemand so etwas sagt ^^

@T
Danke für die heutigen Updates. Hätte mich fast gelangweilt ;)

• Danke
Reaktionen: hertharules, Dodge, Don_Ron und eine weitere Person
@quand
Mein reden :thumbup:
Alles gute zum Vatertag, ich bin für heute weg, meine Jungs warten ;):D....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

quand443 schrieb:
Kennt ihr das Gefühl, wenn jemand etwas nicht isst/trinkt was man selber total lecker findet? So fühlt sich das immer an wenn jemand so etwas sagt ^^

@T
Hahaha:D da muss ich glatt an meinen heiß geliebten Stinkekäse "harzer Roller" denken!:D

Nichts gegen eine gute harzer Rolle ;)

Verwendet ihr bestimmte Einstellungen mit Eizo? Ich bin da leider noch nicht so ganz auf der Höhe der Zeit fürchte ich ^^

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Lass se gehen , zum einen soll man Reisende nicht aufhalten (und so seht ihr auch wer Euch treu & zum Stamm gehört^^) ... und einige davon werden sich noch gewaltig umkucken in anderen zugehörigen Threads wenns zB um Erfüllung von Sonderwünschen oder mal lustiges OT-Geplaudere am Rande geht. Auch die Updatehäufigkeit wird ihnen dann auffallen - das es dort warscheinlich nicht so easy lööpt mit wahnsinnig schnellenFehlerbereinigungen etc.

Also auch von mir nen Tschüüüss ... und thanks fürs mal kurz reinschauen. ;-)

Gruß Ronni

quand443 schrieb:

@T

jeder kann ja wie er möchte sich eine ROM nach der anderen flashen,
geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Was mich persönlich immer etwas stört ist,das irgendwelche Gründe vorgeschoben werden,als wenn sie sich wegen einem ROM wechsel entschuldigen müßten.Vor allem versuch ich das irgendwie nachzuvollziehen was da einem so genannt wird und da frag ich mich wie in diesem Fall....
Hey bist du blind,ist deine Brille echt so schmutzig das du es nicht siehst?
Warum, wenn man unbedingt die ROm wechselt,geht man nicht einfach ,muß man denn einen Grund immer angeben.....immer mit etwas Negativem belegen?

• Danke
Reaktionen: Radagast, Schoschi und Don_Ron
@ Jori66

Sehe ich ganz genauso. Ich glaube jeder vons hier geht mal bissl fremd (lol natürlich nur betreff Rom) und das ist ja auch gut so - um zB mal zu sehen was sich evl bei anderen guten Roms verändert hat oder um ganz einfach etwas anderes auf seinem Device zu sehen.^^ Mach ich selbst sporadisch ja auch (sooo viele tolle Roms und komme wieder heim to my REX) ... ... und ich entschuldige mich auch nicht alle Naselang dafür das ich halt mal etwas anderes ausprobierte.

Naja , jeder nach seiner Fasson und wenns bei einigen halt diese (für mich nicht verständliche) CM-Augenkrebs-Optik sein soll dann solln se mit glücklich werden. Mein Ding ist CM jedenfalls nicht ... und ich entschuldige mich auch nicht permanent dafür das ich nunmal nen anderen Geschmack hab als andere. ;-)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ist bei euch die Gmail auch transparent bei den inverted apps von heute ? Kann man das einstellen ? Ich kann wegen meinem Hintergrund kaum was lesen.:crying: