[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Don_Ron schrieb:
Baah - NIX is besser als pures Android ala NeXus ... uuuund siehst ja , NadaNix mit TREX beim S3 äääätsch hihi

Haha Mobb mich nicht :p

Will aber eine fürs S3 :D

Haha Mobb mich nicht
Aber ich doch nicht ... lol niiiiemals

Lol "Äääääh-ICH-WILL-aber->Fussaufstampf" ... schmunzel , na dann sieh Dich mal schon um nach nem Abnehmer für Dein S3 , hast ja gelesen ... TEAM-TREX macht erst fürs kommende N5 ne neue Rex-Rom als erstmalig anderes Gerät.

Aber irgendwo hier relativ inner Mitte des Threads hab ich glaube mal was über ne ähnliche und auch sehr gute Rom für glaube Dein S3'er (oder wars doch nen Tab ??) gelesen ...weiss jetzt aber so ausm Hut auch nicht wo genau und um welches Gerät es sich dazumals handelte.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Toll schrieb:
Ist es möglich den navbar-Ring zu deaktivieren? Das wäre für Pie doch sinnvoll, oder?

Ich hätte glatt behauptet, dass der im expanded desktop automatisch deaktiviert ist...

xKiller35 schrieb:
Will aber eine fürs S3 :D
Was soll's, S3 ist doch auch so gut, Touchwitz und Exitus Prozessor (Mit closed sauces)...:D

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Radagast und Don_Ron
Don_Ron schrieb:
Aber ich doch nicht ... lol niiiiemals

Lol "Äääääh-ICH-WILL-aber->Fussaufstampf" ... schmunzel , na dann sieh Dich mal schon um nach nem Abnehmer für Dein S3 , hast ja gelesen ... TEAM-TREX macht erst fürs kommende N5 ne neue Rex-Rom als erstmalig anderes Gerät.

Aber irgendwo hier relativ inner Mitte des Threads hab ich glaube mal was über ne ähnliche und auch sehr gute Rom für glaube Dein S3'er (oder wars doch nen Tab ??) gelesen ...weiss jetzt aber so ausm Hut auch nicht wo genau und um welches Gerät es sich dazumals handelte.

Gruß Ronni

Meinst die Revolt ROM ?

@ Jori66

Jaaa , da hat ER ne schöne Wortspielerei kucken lassen ;-)

@ xKiller35

Ja , meine das es diese Revolt war.

Würde CM 10.1 auch eine Option sein für das S3 oder wäre die Revolt besser ?

quand443 schrieb:
Ich hätte glatt behauptet, dass der im expanded desktop automatisch deaktiviert ist...

der Navring ist auch im Expanded Desktop deaktiviert

xKiller35 schrieb:
Hey T-Rex

Hast du vlt Lust mir eine T-Rex ROM für mein S3 zu bsteln ?
Hab mein Nexus leider nicht mehr :(
Nur noch ein S3 ...
Und vermisse die ROM

Mfg

Wer tauscht denn ein Gnex gegen ein S3, also schneller ist das auch nicht als das Gnex !! Rede aus Erfahrung mein Schwager hat eins. Zum Rom: das nächste TREX gibt es dann erst wieder fürs Nexus 5 !!:D:D

T-REX600 schrieb:
Wer tauscht denn ein Gnex gegen ein S3, also schneller ist das auch nicht als das Gnex !! Rede aus Erfahrung mein Schwager hat eins. Zum Rom: das nächste TREX gibt es dann erst wieder fürs Nexus 5 !!:D:D

Habs nicht getauscht xD

T-REX600 schrieb:
Gehe mal Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mobilfunknetzte/Mobilfunkanbieter und dort auf Automatisch auswählen !!

Ist ja schon automatisch.

T-REX600 schrieb:
PS: Liegt auch mit am Vierenscanner bzw. Firewall Einstellungen !!

Ok, davon gab's auch die Rede, versuche ein Paar Tage ohne LBE zu leben :)

T-REX600 schrieb:
Meiner Meinung nach kann aber auch die app Tasker solche probleme hervorrufen da dort der wechsel immer automatisiert wird und man ja gar nicht so richtig weis was diese app im Hintergrund eigentlich so alles anstellt

Das kann natürlich möglich sein. Schalte ich aus, werde auch mal testen, was das bringt. Danke für die Hinweise.

P.S. Heute blieb mein Handy zwei mal hängen, so dass ich den Akku rausnehmen musste. Gestern habe ich nur einige Einstellungen im Tasker geändert, sonst nichts. Sieht doch nach dem Fehler im Tasker aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
OT: Hoffentlich liest der bvt das hier:rolleyes::D

Sent from GNex...

Das habe ich leider nicht verstanden, bitte erklären. Danke

Lets cool ... war nur nen Joke (bezüglich bvt's Beruf)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Yes:scared::scared::scared:

Jaaaa , wir werden hier beschützt ^^

Ok. Ich habe DASH-CAM, Blitzwarner, höre zu laut Musik, gestern bin ich ohne Führerschein, nicht angeschnallt und total betrunken gefahren. Werde ich hier aber nicht bestraft, oder :)))

Aprospos Pie... Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich zB die Gravity auf right stelle und sie dann per drag and drop ändere, kann ich nicht mehr auf pie zugreifen...

also bei mir gehts

Hab jetzt mal neu gestartet und jetzt gehts bei mir auch :confused:
Falscher Alarm, hatte sich scheinbar nur mal verschluckt^^