[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
OK das ist dann nicht der Verursacher:D:D:D !!

egorkapedro schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-grau-nur-sporadisch-mal-internet.325392.html hier ist diese Problematik gemeldet und von anderen Nutzern auch bestätigt. Meine Frau hat das gleiche Problem mit dem Handy. Ich habe festgestellt, dass z.b. mit dem Tasker man Flugmodus automatisch ein und ausschalten kann, sobald kein WLAN vorhanden ist, weiß aber nicht, wie man eine Verzögerung programmiert, es ist eine Pause von ca. 5 sek. notwendig, damit Flugmodus sich vollständig aktiviert.

Sorry,aber irgendwie können wir dir nicht ganz folgen ,bzw. was du genau meinst....wo dein genaues Problem liegt???:huh:

klimo schrieb:
@Schoschi
Liege zwar schon im Bett, aber ok, nur weil du es bist ;)... Gn8 zusammen :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
WOW!:scared::love: merci und schlaf gut:wubwub::p

@Trex, der besagte Totenkopf von den letzten 2 Seiten kommt erst mit der V18.02 oder?? denn ich habe die 17er und da ist er noch nicht...^^

Zuletzt bearbeitet:
egorkapedro Gehe mal Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mobilfunknetzte/Mobilfunkanbieter und dort auf Automatisch auswählen !!

Wenn es dann keine Verbesserungen gibt, mußt du dich mal in ein anderen Thread durch fragen !!

PS: Liegt auch mit am Vierenscanner bzw. Firewall Einstellungen !!

Meiner Meinung nach kann aber auch die app Tasker solche probleme hervorrufen da dort der wechsel immer automatisiert wird und man ja gar nicht so richtig weis was diese app im Hintergrund eigentlich so alles anstellt .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Schoschi schrieb:
WOW!:scared::love: merci und schlaf gut:wubwub::p

@Trex, der besagte Totenkopf von den letzten 2 Seiten kommt erst mit der V18.02 oder?? denn ich habe die 17er und da ist er noch nicht...^^

Ja glaub erst in der 18exp, habe gerade meine Datein nicht zur hand, da ich heute 3 mal Windows und 2 mal Linux auf mein Rechner installieren durfte :D:D!!

Der Totenkopf ist seit der 16.2 mein lieber :tongue:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-324.html#post-5597026

TREX v16.2 (Team T-REX)|Gigantosaurus

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v16.2
Gigantosaurus

-update SystemUI
*Recent Kill Button geändert (Danke Jori66)
-update Kernel
AK DIAMOND 044 (03.04.2013)
-update Init.d Tweaks
*einige geändert
-update App
*ES Datei Explorer
*Trickster Mod

Ha danke Jori, bei den hin und her bei mir heute !!

PS: Schon fertig mit Rauchen ?? :D:D:D

Hallo habe heute mal mein nexus neu aufgesetzt mit der 17.1 und den aktuellen invertend GApps...habe nun das Problem das talk nicht geht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

T-REX600 schrieb:
Ha danke Jori, bei den hin und her bei mir heute !!

PS: Schon fertig mit Rauchen ?? :D:D:D

ja aber ich glaub ich geh direkt nochmal....du weißt warum:sneaky:

jo :D:D

Jori66 schrieb:
Sorry,aber irgendwie können wir dir nicht ganz folgen ,bzw. was du genau meinst....wo dein genaues Problem liegt???:huh:

Ja, stimmt, etwas durcheinander. Also, ich bin ziemlich viel mit dem Auto unterwegs, benutze Blitzer.de (habe früher ganz viele teuere Fotos mit der schlechten Qualität im Briefkasten finden müssen :)) und brauche ständig aktuelle Datenbank von mobilen Blitzer. Diese Datenbank wird mehrmals am Tag über's Internet aktualisiert. Ich habe mit dem Tasker entsprechende Profile vordefiniert und als Widgets auf dem Bildschirm abgespeichert. Mit dem Profil "Zuhause" lege ich fest, dass WLAN an ist, Lautstärke auf Mittel steht, einige APPs beendet werden (Navigation, Blitzer.de), Skype gestartet wird, GPS, Automodus, Blutooth und mobile Internetverbindung deaktiviert werden. Wenn ich unterwegs bin, schalte ich per ein Knopfdruck WLAN, Auto-Sync aus, Automodus, Blutooth, GPS und Datenverbindung an, Lautstärke auf maximum. Funktioniert alles prima, muss ich sagen. Nur die Datenverbindung ist ja mein Stolperstein geblieben. Egal, ob ich Tasker benutze oder manuel aktiviere - geht das nicht/nicht immer, das einzige Arzneimittel dabei ist Flugzeugmodus ein- und aus. Dann läuft's wieder.

Anhänge

• Screenshot_2013-05-07-22-52-41.png
    Screenshot_2013-05-07-22-52-41.png
    285 KB · Aufrufe: 458
Du solltest mal Autosync an lassen dann hast du auch immer farbige Signalbalken ;)

T-REX600 schrieb:
Du solltest mal Autosync an lassen dann hast du auch immer farbige Signalbalken ;)
Na ja... Genau daran liegt alles :biggrin::biggrin::biggrin:

Hmm jemand eine Ahnung warum talk nicht geht bei mir...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Frage: Könnte man bitte bei den Invertet Gapps einen Spoiler setzen, welche Version der jeweiligen Google Apps da gerade in der .zip steckt?

@alleshaber wenige Seiten zuvor lies sich das Problem durch die aktualisierung der gapps beheben, wenn ich das richtig in erinnerung habe...:confused:
vllt einfach per fullwipe nochmal fix alles neu aufsetzen? bewirkt das ein oder andere mal ja bekanntlich wunder:rolleyes:

Gesendet via Tapatalk

egorkapedro schrieb:
Also, ich bin ziemlich viel mit dem Auto unterwegs, benutze Blitzer.de (habe früher ganz viele teuere Fotos mit der schlechten Qualität im Briefkasten finden müssen :)) und brauche ständig aktuelle Datenbank von mobilen Blitzer. Diese Datenbank wird mehrmals am Tag über's Internet aktualisiert.
OT: Hoffentlich liest der bvt das hier:rolleyes::D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast und Schoschi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@ Alleshaber

Recovery gehen , wipe cache / wipe dalvik cache und dann entweder die "normalen" (also non-inverted) Gapps flashen oder wenn Du unbedingt die invertierten möchtest entweder die vom 1.5.2013 oder die vom Februar.2013 (glaube Datum 26.2.) nehmen.

... anschliessend der Sicherheit halber mit FixPermissions (auch im Recovery) die Berechtigungen neu setzend aktualisieren und rebooten ... Schwups und Du solltest auch wieder TALK ham.^^

Gruß Ronni

PS: Ist doch eig noch keine 24Sunden her ... stand alles schon da und den Rest hätte man (DU) mit bissl Überlegung auch drauf kommen können.^^