T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #6.981
OK das ist dann nicht der Verursacher !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egorkapedro schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...-grau-nur-sporadisch-mal-internet.325392.html hier ist diese Problematik gemeldet und von anderen Nutzern auch bestätigt. Meine Frau hat das gleiche Problem mit dem Handy. Ich habe festgestellt, dass z.b. mit dem Tasker man Flugmodus automatisch ein und ausschalten kann, sobald kein WLAN vorhanden ist, weiß aber nicht, wie man eine Verzögerung programmiert, es ist eine Pause von ca. 5 sek. notwendig, damit Flugmodus sich vollständig aktiviert.
Welche Gapps ??egorkapedro schrieb:i9250xxlj1
TREX-4.2.2-Gapps-03.05.2013.zipT-REX600 schrieb:Welche Gapps ??
WOW! merci und schlaf gutklimo schrieb:@Schoschi
Liege zwar schon im Bett, aber ok, nur weil du es bist ... Gn8 zusammen ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Schoschi schrieb:WOW! merci und schlaf gut
@Trex, der besagte Totenkopf von den letzten 2 Seiten kommt erst mit der V18.02 oder?? denn ich habe die 17er und da ist er noch nicht...^^
T-REX600 schrieb:Ha danke Jori, bei den hin und her bei mir heute !!
PS: Schon fertig mit Rauchen ??
Jori66 schrieb:Sorry,aber irgendwie können wir dir nicht ganz folgen ,bzw. was du genau meinst....wo dein genaues Problem liegt???
Na ja... Genau daran liegt allesT-REX600 schrieb:Du solltest mal Autosync an lassen dann hast du auch immer farbige Signalbalken
OT: Hoffentlich liest der bvt das hieregorkapedro schrieb:Also, ich bin ziemlich viel mit dem Auto unterwegs, benutze Blitzer.de (habe früher ganz viele teuere Fotos mit der schlechten Qualität im Briefkasten finden müssen ) und brauche ständig aktuelle Datenbank von mobilen Blitzer. Diese Datenbank wird mehrmals am Tag über's Internet aktualisiert.
:d:d:d:d:ddirk64 schrieb:ot: Hoffentlich liest der bvt das hier:d
sent from gnex...