K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #6.961
@egorkapedro
Und die nächste Frage wäre, war das einmalige Sache, oder ist es bei dir jeden morgen so???...
Und die nächste Frage wäre, war das einmalige Sache, oder ist es bei dir jeden morgen so???...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
honsi2004 schrieb:So, nun habe ich auch auf die 18.02 geuppt und kleine Fragen:
Ich habe nun kein kill app button mehr, obwohl in den settings aktiviert.
Kann ich noozy einfrieren oder funktioniert dann der soundmod nicht ?
Zur Info: Talk freezt, aber da ich es nicht nutze - weg damit
T-REX600 schrieb:Dieser kleine Totenkopf in Resent mal gedrücken., bzw Kill app auf longpress in der Navbar (Softkeys) legen !!
Äh wie kommt noozy auf´S Gnex ??? Habe ich extra bei NexusLoader raus genommen !!!
honsi2004 schrieb:Den Totenkopf in recents habe ich nicht, oder bin zu doof um den zu finden.
klimo schrieb:Baked settings/system settings/kill all button hacken drin?...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Ich persönlich finde es interessant, wenn Frauen sich für Technik interessierenhonsi2004 schrieb:Frauen sind halt manchmal blöd
Aber den Totenkopf habe ich trotzdem nicht, sondern 3 Striche, aber das liegt wohl daran, dass ich ein Theme nutze
Yesssss - aber hossa ... da gebe ich Dir unbesehen recht.^^finde es interessant, wenn Frauen sich für Technik interessieren
klimo schrieb:Und dieser Totenkopf (screen) ist bei dir net da???
t-rex600 schrieb:was hast du für eine baseband laufen ??