[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
------------------------- update -------------------------

TREX v18.02exp|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v18.02exp

-update Kernel
*AK SKL 243 (04.05.2013)
-update Sound

*NexusLouder Ver.7 B2
-update Build.prop
*Einträge hinzugefügt
-update App
*ES Datei Explorer
*Trickster Mod​

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

@Montana, Gomaaz: Mal im Playstore nach CLEAN MASTER suchen und installieren einmal durch laufen lassen. Und danach sollten alle System ausbremsenten Daten gelöscht sein !!!

• Danke
Reaktionen: honsi2004, Don_Ron, owie und 4 andere
Guten Abend. Ich habe Frage Nr. X. Beim Ändern der Farbe wird die Farbe nicht geändert. Was mache ich falsch?

Anhänge

• Screenshot_2013-05-06-21-29-53.png
    Screenshot_2013-05-06-21-29-53.png
    19,5 KB · Aufrufe: 386
Übrigens, bis auf die Geschichte mit dem Installieren von SD Karte läuft alles prima. Hatte früher ROM Thinking Bridge, war auch sehr zufrieden damit, meine Frau hat's immer noch drauf, aber ich muss sagen, dass im Vergleich zu der ROM ist TREX echt 'ne Rakete. Danke.

Doch die wird geändert,aber nur wenn du unter Signal text Style,
Show signal text oder show with dBm wählst.
Das gleiche halt mit Wifi

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
Jori66 schrieb:
Doch die wird geändert,aber nur wenn du unter Signal text Style,
Show signal text oder show with dBm wählst
Alles Klar. Würde gerne auch Balkenfarbe anders aussehen lassen, aber wenn es nicht geht, ist es halt so :)

Wird die Möglichkeit irgendwann bestehen? Oder exsistiert eine kleine Schönheits-ROM, welche die Balkenfarben ändern könnte?

Zuletzt bearbeitet:
per Knopfdruck kann es ja nicht gehen,da die Icons ja per PNG angezeigt werden.
Du kannst sie dir aber selber einfärben und flashen,das geht, ist allerdings ein klein wenig aufwendiger.

oder mal im Startpost unter EXTRAS schauen, da sind flashbare zip dabei !!:D:D

Oder so, hatten ja mal ein paar gemacht,stimmt

Jepp, da gibt es auch Lockscreenringe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

unter anderem:D:D:D

Das sind die Standart Animationen wenn du von einer Seite zur anderen wechselst !!!

Keine Bootanimation !!

@ Jori66

Hi my Guru ...

Kleine Bitte - wenn Du mal zwischendurch Lust und Zeit hättest , könntest Du diese aus anderer Rom herausgezogene folgende NEXUS-Bootanimations.zip mal flashable machen for me ??

Wäre ganz lieb von Dir , eilt aber auch nicht.^^

Danke , Gruß und auch allen anderen eine good n8 - Bye Ronni

.

Anhänge

• bootanimation.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 70
Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Hi my Guru ...

Kleine Bitte - wenn Du mal zwischendurch Lust und Zeit hättest , könntest Du diese aus anderer Rom herausgezogene folgende NEXUS-Bootanimations.zip mal flashable machen for me ??

Wäre ganz lieb von Dir , eilt aber auch nicht.^^

Danke , Gruß und auch allen anderen eine good n8 - Bye Ronni

.

Bitte schön, hatte gerade zeit dazu !

Anhänge

• Don RON-Bootanimation.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Donni, das kannst Du auch selbst.;) Nimm eine zip, die bei Dir funktioniert und entpacke mit Root Explorer den Du hoffentlich hast. Lösch den Inhalt bis auf den META-INF Ordner und den system Ordner. Dann machst Du den system Ordner leer und erstellst darin einen Unterordner media. Da kopierst Du die Bootani rein, zipst das Ganze mit dem Root Explorer und flashst das Ding. Wenn Du ganz gründlich sein willst, kannst Du die zip auch noch mit der App Zip Signer aus dem Store signieren.
Alles ohne den PC zu benötigen. Gibt zwar auch noch andere Wege, das wird aber zu lang hier.

Sent from GNex...

• Danke
@ T-REX600

Dankeschön my other Guru (schmunzel), dafür bekommst natürlich zum verbalen auch nen TB-Thanks zugeschrieben.^^

Gruß Ronni

@ Dirk64

Hi ... hihi großer Guru-Auflauf ;-)

Aaaah Dankeschön für den Tip. Jepp , den Rootexplorer hab ich immer auf allen my gerooteten Phonies drauf.^^

Also nur die besagte Zip aus "Fremd-Rom" unter media rausziehen , auf Speicher des GNexy packen und wie von Dir beschrieben vorgehen - is ja cool und scheint auch wirklich nicht so schwehr zu sein (wenn mans denn mal weiss^^). Werde ich morgen nachm Nachtdienst-Feierabend gleichmal ausprobieren.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Nix is schwer, wenn man weiß wie, nur die Sucherei bis man es raus hat....:banghead::rolleyes::beer::beer::beer::what::confused::mad::eek::):D
<-ungefährer Verlauf meines Gesichtsausdrucks.

EDIT: Die Vorgehensweise gilt für's GNex, es gibt auch Phones, die haben die Bootani unter data/local oder woanders wie das ACE (Niemals kaufen! Systemaufbau ohne Worte)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@ T-REX600

Bootanimation per flashend auszutauschen hat iwi nicht gefunzt - bleibt beim Rebooten das originale TREX-Logo bestehen , ... ist aber auch kein Problem - habe die normale Zip erstmal per Austauschen im system/media manuell ausgetauscht. Versuche es morgen (oder die nächsten Tage) nochmal selber nach Dirks Anleitung.

Weiss auch nicht warum das Überschreiben/Austauschen per flashabler Zip diesmal nicht funzen wollte , grins - wer weiss schon wo die Zip gelandet sein mag. ;-)

Andere Frage , beim Erst-Reboot der (mit FULL-Wipe) aufgespielten 18.02EXP kam nen ForcedClose mit Hinweis auf Zwangsbeendigung der App "TALK" , Neustart und erneutes Anklicken öffnet zwar jedesmal TALK - sowie man aber von offline auf online gehen will beendet sich das Proggi widerum. Ne Ahnung woran das liegen könnte ?? Bin gerade mächtig überrascht und echt arg ratlos -hatte ich so noch nie. Falls hilfreich , ich habe diesmal im Gegensatz zu sonst diesmal die neuesten inverted Gapps vom 3.5.2013 genommen , könnte es an dieser Version liegen ??

Bye und allen eine gute Nacht (ich bin dann mal malochen) - Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
oder mal im Startpost unter EXTRAS schauen, da sind flashbare zip dabei !!:D:D

reicht es, wenn man die enthaltenen .png aus den extras im .zip durch die neu eingefärbten ersetzt und dann flasht?

Ja, müsste gehen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus