[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dominik79 schrieb:
Jedem das seine...Aber wenn jemand nichtmal 1 Minute zeit hat um die Bootanimation zu deaktivieren bzw. eine zip hinterher zu schießen für den Lookring dann fehlen mir die Worte.:smile:

Die Cam interessiert mich garnicht. Schön wenn sie geht wenn nicht auch wurscht.Übrigens werden Bugs hier sehr schnell gefixt ob das bei cm auch so schnell geht wage ich zu bezweifen.:flapper:

Mit einer Minute ist das nicht getan. Vorallem die ganzen Fensteranimationen wieder auf Standard.... Es ist eine Sache, wenn ich unbedingt einen TREX im Lockring haben will und eine andere, wenn ich den genau da nicht haben will. Was ich damit sagen will, ist dass ich mir die paar Minuten nehmen würde, wenn ich etwas an der Optik rummodden will, aber nicht um den Standard Look von Android wiederherzustellen.

Kurzes OT:

Ich weiß nicht ob du schonmal CM benutzt hast, aber CM wird gleich ohne Bugs released :laugh:

OT Ende

Diamond-X schrieb:
Kurzes OT:

Ich weiß nicht ob du schonmal CM benutzt hast, aber CM wird gleich ohne Bugs released :laugh:

OT Ende
Glaube ich aber weniger :D:D

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: owie, Don_Ron und Dirk64
Diamond-X schrieb:
...aber CM wird gleich ohne Bugs released :laugh:
Es gibt kein ROM ohne Bugs :rolleyes:

EDIT: Zu langsam trotz Swype

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
....und eine andere Sache.....das ständig an der ROM wegen dem Design herumgenörgelt wird.
Wenn ich mir CM flashe,dann bekomm ich erstmal Augenkrebs,das ist meine persönliche Meinung.....geschweige denn von vielen anderen Dingen die mir nicht gefallen.
Geh ich deshalb hin und bemäkel alles?Nein und warum nicht?
Weil es eine Wahnsinnsarbeit ist die dahinter steckt und ich das zu schätzen weiß.
Mir persönlich geht langsam dieses ewige rumgenörgel derart auf den Keks,
mir fehlen echt die Worte,aber so macht das keinen spass mehr

• Danke
Reaktionen: owie und Dirk64
Diamond-X schrieb:
Kurzes OT:

OT Ende
Lange nicht so herzlich gelacht ;)

Diamond-X schrieb:

:confused:

Warum nimmst Du dann nicht weiter CM, wenn Du damit so zufrieden bist. Ich wechsele nur, wenn mir irgendwelche Funktionen fehlen, Fehler auftreten, oder ich Langeweile habe. Von TREX habe ich immer nur mal bei den anderen geschaut, wenn ich Langeweile hatte, ... bin aber immer recht schnell wieder auf die TREX zurück.

Ich mache den Spaß in meinem fortgeschrittenen Alter nun schon eine Weile mit verschiedenen Handys (die ich nicht alle 3 Monate wechsele, sondern durchaus auch schon 2 Jahre behalte).

Die TREX auf dem jetzigen Nexus ist das Beste an ROM, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Danke dafür an TREX und das gesamte Team!

Ich denke, wenn jemand damit nicht zufrieden ist, soll er doch einfach wechseln, ist doch ganz einfach. Ich habe auch nicht in jedes der anderen Foren geschrieben, wie toll TREX ist ...

Viele Grüße aus der Anstalt und an das Team TREX

Macht weiter so! :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Dirk64 und qu4nd
LBE runter, möchte wetten, dann geht's.
Mit anderen Worten, das liegt nicht am ROM sondern an LBE.

Sent from GNex...

Das ist scheinbar ein "Feature" von LBE!?! Kann mir gut vorstellen, dass das so gewollt ist. Hat aber nichts mit der Rom zu tun...
Schmeiss LBE einfach runter und gut ist.

Edit: Dirk war schneller^^

aklogomelogo50.png

dev-host - Last Version: AK.243.SKL.zip

•anarkia1976 - Kernel Version: AK.243.SKL
•anarkia1976 - sched.h: Fix load average calculation for HZ=300
•anarkia1976 - pcm_native.c: Revert one commit from 3.0.75 branch - soc crash

Dirk64 schrieb:
LBE runter, möchte wetten, dann geht's.
Mit anderen Worten, das liegt nicht am ROM sondern an LBE.

Sent from GNex...

Früher ging beides, habe gerade LBE deinstalliert, neu gestartet - ohne Erfolg. Taste "Install" reagiert gar nicht. Ich finde das ein bisschen blöd, dass man eine heruntergeladene APK Datei nicht installieren kann. :(

Andere Frage, wieso kann man die Anzeige-Einstellungen nicht ändern? (s. screenshot)

Anhänge

• Screenshot_2013-05-06-10-12-21.png
    Screenshot_2013-05-06-10-12-21.png
    30,4 KB · Aufrufe: 481
  • Screenshot_2013-05-05-14-18-16.png
    Screenshot_2013-05-05-14-18-16.png
    23,8 KB · Aufrufe: 414
Da scheint aber LBE irgendwas durcheinander gebracht zu haben. Ich lese ständig sowas von LBE-Nutzern...

Die Einstellungen sind Kernel abhängig. Wenn du den mitgelieferten AK Kernel verwendest, würde ich empfehlen die Einstellungen mit Trickster Mod vorzunehmen.

Bei CM7 hatte mein Defy gelegentlich auch nicht installieren wollen.. hab neugestartet und gleich installieren können..

anderfalls über adb installieren.

Hab mir mal where is my droid power installiert und ein seltsames Ergebniss. Die tatstatur ist an erster stelle der Verbraucher mit circa 10 Prozent, als nächstes kommt mit 3prozent das abdroid system. Kann mir jemand erklären was die Tastatur da oben macht bzw versuchen ob es bei jemand ähnlich ist?

Fl000 schrieb:
Kann mir jemand erklären was die Tastatur da oben macht bzw versuchen ob es bei jemand ähnlich ist?
Die Tastatur hat da oben natürlich nichts zu suchen, es sei denn, du hast sie ununterbrochen genutzt. Dann wäre aber trotzdem das display an erster stelle ;) Versuche doch einfach mal mit einem normalen reboot. Wenns nichts gebracht hat, mal cache der Rom wipen, den cache der Tastatur wipen, wenns immer noch so doll am Akku nuckelt, die Daten der app löschen, rebooten und dann schauen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Also nach 2-3 Nutzungstagen bin ich zufrieden mit der Rom.
Habe das Handy seit Release und habe erst vor einigen Wochen mit Custom ROM Spielereien angefangen.
Jetzt zur T-Rex. Sie läuft ganz stabil, jedoch muss ich sagen, gibt es ab und an Momente wo die Reaktion auf sich warten lässt. Zb. die erste Screen On Reaktion nach dem Powerschalter drücken: Manchmal sofort, manchmal gar nicht, manchmal sehr verspätet.
Genauso manchmal, wenn ich von einer APP zum Launcher wechsle kommt erst für ein paar Sekunden gar nichts...und irgendwann baut sich der Screen dann langsam auf.
Oder der Wechsel in die APP Bibliothek kommt für ein paar Sekunden der Ladekreisel...bis ich dann alle Apps sehe.

Woran kann das denn liegen?

Ansonsten läuft die ROM super stabil. Werde diese jetzt noch ein Weilchen behalten, bis zu einer anderen Wechsle...vllt. wechsel ich auch gar nicht: mal schauen ;)

kann ich von meiner Seite aus ganz und gar nicht bestätigen,
läuft alles wunderbar.

@gomaaz
Kann das auch nicht nachvollziehen, bei mir wie bei Jori, alles :thumbup:. Welche Einstellungen hast du im Trickster vorgenommen?...

gomaaz schrieb:
Also nach 2-3 Nutzungstagen bin ich zufrieden mit der Rom.
Habe das Handy seit Release und habe erst vor einigen Wochen mit Custom ROM Spielereien angefangen.
Jetzt zur T-Rex. Sie läuft ganz stabil, jedoch muss ich sagen, gibt es ab und an Momente wo die Reaktion auf sich warten lässt. Zb. die erste Screen On Reaktion nach dem Powerschalter drücken: Manchmal sofort, manchmal gar nicht, manchmal sehr verspätet.
Genauso manchmal, wenn ich von einer APP zum Launcher wechsle kommt erst für ein paar Sekunden gar nichts...und irgendwann baut sich der Screen dann langsam auf.
Oder der Wechsel in die APP Bibliothek kommt für ein paar Sekunden der Ladekreisel...bis ich dann alle Apps sehe.

Woran kann das denn liegen?

Ansonsten läuft die ROM super stabil. Werde diese jetzt noch ein Weilchen behalten, bis zu einer anderen Wechsle...vllt. wechsel ich auch gar nicht: mal schauen ;)

Bei meinem Bruder und mir dasselbe. Da nur wenige das Problem haben vermute ich daß wir irgendwas beim flashen anders machen als die anderen.

Mein Bruder und ich haben keine Veränderungen in Trickster vorgenommen.

@Montana
Tja, ist ne gute Frage, was bei euch das system aus bremst :confused:.
Da ihr keine Veränderungen im trickster vorgenommen habt, versucht es mal mit meinen Einstellungen (screens) dazu noch dynamisches FSYNC auf off. Ein Versuch ist es wert, wie gesagt, bei mir läuft alles rund ;)...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367866519543.jpg
    uploadfromtaptalk1367866519543.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 399
  • uploadfromtaptalk1367866534866.jpg
    uploadfromtaptalk1367866534866.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: Montana2