[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hab sie jetzt eine dpi Stufe runter geschraubt. Jetzt gehts wieder.

Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Sagt mal habt ihr auch das Problem dass der play store unglaublich lange braucht um Bilder (App-Icons, Screenshots etc.) zu laden?

Kann ich nicht behaupten läuft super fluid alles hier.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
quand443 schrieb:
Also die mms.apk ist (wenn ich mich nicht schwer irre) kein Bestandteil der Gapps, sondern der Rom. Das sollte also irgendwie egal sein.
Die MMS.apk ist in der Rom zip , aber auch in den gapps vertreten. Da man die gapps nach der Rom flasht, läuft die apk aus dem Gapps packet. Kann mich auch irren, versuche nur logisch zu denken ;)...
@MrSpiceGuy
Welchen kernel, baseband, hast du den drauf?...

Gesendet von meinem Nexus 7

klimo schrieb:
Die MMS.apk ist in der Rom zip , aber auch in den gapps vertreten. Da man die gapps nach der Rom flasht, läuft die apk aus dem Gapps packet. Kann mich auch irren, versuche nur logisch zu denken ;)...

Wenn die in den inverted Gapps nochmal enthalten ist, dann hast du Recht! Nutze die wie gesagt nicht. Scheint also ein Problem der apk in den inverted gapps zu sein. Muss man mal die icon Beschriftung prüfen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

gomaaz schrieb:
Kann ich nicht behaupten läuft super fluid alles hier.

Verstehe ich nicht :confused:
Hatte das schon länger. Gestern alles fein neu aufgesetzt, so clean wie nur möglich, und trotzdem nicht besser...

@ quand443

Kann auch nicht bestätigen das gleiche (oder ähnliches) Problem wie Du mitm PlayStore zu haben - alles wie immer schön schnell vom Seiten- sowie Bilderaufbau.

• Danke
Mmmh... Danke für das Feedback! Jemand ne Idee was ich sonst versuchen kann?

@ quand443

Jepp , ... ins Recovery - nochmaliges Wipen von Cache & dalvik cache , dann diese ältere PlayStore-Version hier (aus meinem Anhang) flashen sowie anschliessend fix permissions und nachm Reboot vergleichend schauen , abschliessend statementen wie es jetzt vom Zeitgefühl des Seiten- bzw Bilder-Aufbaus bei Dir aussieht. Könnte sein das Dein GNex das 4.0.27er Store nich so mag ... der hier ist noch der 3.10.14er in DARK und sollte auch weiterhin funzen.

Sollte der Store sich nach Reboot allerdings widerum von selbst aktualisieren wüsste ich nur soweit weiter , ... das "wir" entweder Jori66 oder Dirk64 fragen könnten - ob einer der beiden aus der besagten 3.10.14er ne NoUpdate.Zip basteln könnte.^^

@ Jori66

Hi my Gutster ... , an Dich hätte ich auch mal ne Frage bzw Bitte um Hilfe. Habe gerade mal mein GNex von Holo-Blue auf komplett white mitm GunMetall-Theme gewechselt (konnte iwi datt ganze Blue nicht mehr sehen - brauchte mal Colour-Abwechslung^^) ...alles auch soweit chic und easy umgestellt , nur bei maximiertem Lockscreen ist das Sperr-Schloss weiterhin auf Blau. Wie bekomme ich das jetzt auch auf white bzw WO wäre die Einstellung der Farbe dafür ?? Finde iwi nix weiter ... muss dann da evl auch wieder diese damals von Dir erstellte Zip von blau auf weiss abgeändert und dann drübergeflasht werden ?? Oder sollte ne andere Lockscreen-Zip (also irgendwas originales) drüberbügeln ausreichen ??

Gruß Ronni

Anhang für quand443 ;-)

Anhänge

• 3.10.14BlackMarket.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für den Versuch, aber selbst das hat nichts gebracht... Ich werde mich wohl für den Moment damit abfinden müssen...

Hmm , dann frage ich jetzt mal sooo ... was ist bei DIR denn überhaupt lange laden von Screenshots etc ?? Hat ja jeder ne andere Zeit-Empfindung von lange ... also ca 15-30sec würde ich mal noch als ganz normal bis akzeptabel anstehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis 30 Sekunden um nen Screen zu laden findest du akzeptabel? :eek:
Na wenn das so ist will ich nichts gesagt haben ^^ Also imho muss das in unter 5 Sekunden gegessen sein. Und in der Vergangenheit war das auch so...

Wollte das Thema hier aber auch garnicht so breit treten. Sorry!

Ich schaue mir die Screens garnicht aufm Phone im Market an , ... lol - zum einen weiss ich was ich dort laden will (und brauche dann die Screens nicht) , bzw/oder schaue mir diese dann übern PC im PlayStore an - schon wegen der größeren Auflösung.^^

Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte ... viele Entwickler neigen in letzter Zeit dazu wohl zu versuchen ihre Produkt-Screens in vermeintlicher HD-Quali hochladen zu wollen. Könnte also auch nen Aspekt des gefühlt lange dauerns sein welcher beachtet werden sollte.

Egal , ... wie Du schon sagtest , normal und schön wären natürlich max 5sec. Da dieses aber nicht immer gegeben ist begnüge ich mich auch mit dem was erhältlich.^^

Habe mir vorhin mal wieder PA draufgemacht um das Halo anzutesten.
Habe hier ladezeiten bei screenshots von bis zu einer sekunde.
Ich werde auch bei PA bleiben, bis das neue TREX mit halo rauskommt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ohne weitere Worte ... Und Tschüüüüüss ...

Und von mir auch , Tschüss ;)

von unterwegs

Ich hab schon mal in PA geschnüffelt, bis jetzt in SystemUI/res/drawable-nodpi,drawable-xdhpi, statusbar.xml, values/public, values/strings und smalis was von Halo gefunden. Ich probier nachher mal, ob was geht.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie, qu4nd und Don_Ron
Um nochmal das Themen mit dem datenverbrauch aufzugreifen... Hat jemand eine Idee, wie man bei der Rom den Zeitraum umstellt?
Es funktioniert bei mir einfach nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Don_Ron schrieb:
@ quand443

Jepp , ... ins Recovery - nochmaliges Wipen von Cache & dalvik cache , dann diese ältere PlayStore-Version hier (aus meinem Anhang) flashen sowie anschliessend fix permissions und nachm Reboot vergleichend schauen , abschliessend statementen wie es jetzt vom Zeitgefühl des Seiten- bzw Bilder-Aufbaus bei Dir aussieht. Könnte sein das Dein GNex das 4.0.27er Store nich so mag ... der hier ist noch der 3.10.14er in DARK und sollte auch weiterhin funzen.

Sollte der Store sich nach Reboot allerdings widerum von selbst aktualisieren wüsste ich nur soweit weiter , ... das "wir" entweder Jori66 oder Dirk64 fragen könnten - ob einer der beiden aus der besagten 3.10.14er ne NoUpdate.Zip basteln könnte.^^

@ Jori66

Hi my Gutster ... , an Dich hätte ich auch mal ne Frage bzw Bitte um Hilfe. Habe gerade mal mein GNex von Holo-Blue auf komplett white mitm GunMetall-Theme gewechselt (konnte iwi datt ganze Blue nicht mehr sehen - brauchte mal Colour-Abwechslung^^) ...alles auch soweit chic und easy umgestellt , nur bei maximiertem Lockscreen ist das Sperr-Schloss weiterhin auf Blau. Wie bekomme ich das jetzt auch auf white bzw WO wäre die Einstellung der Farbe dafür ?? Finde iwi nix weiter ... muss dann da evl auch wieder diese damals von Dir erstellte Zip von blau auf weiss abgeändert und dann drübergeflasht werden ?? Oder sollte ne andere Lockscreen-Zip (also irgendwas originales) drüberbügeln ausreichen ??

Gruß Ronni

Anhang für quand443 ;-)

Hier Ronni

weiße Schlösser nur für dich
https://www.dropbox.com/s/a46bx2x3zljdyan/Lockscreenschlo%C3%9F_wei%C3%9F_Jori66_VRThemer.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

MrSpiceGuy schrieb:
Habe mir vorhin mal wieder PA draufgemacht um das Halo anzutesten.
Habe hier ladezeiten bei screenshots von bis zu einer sekunde.
Ich werde auch bei PA bleiben, bis das neue TREX mit halo rauskommt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
ja auch von mir.....
und Tschüß

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Patiiz schrieb:
Um nochmal das Themen mit dem datenverbrauch aufzugreifen... Hat jemand eine Idee, wie man bei der Rom den Zeitraum umstellt?
Es funktioniert bei mir einfach nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bei mir will die gerade überhaupt nicht funktionieren. Kein Zeitraum, keine Anzeige der mobilen Daten, keine grenzen nichts...

@ Jori66

Gaaaanz liebes fettes Dankeschön von mir dafür

Eigentlich könnte/würde/möchte ich ja ähnlich wie für Dirk zwar keine Gerstenschale - aber dafür auch Dir mal ein paar Möööörlis für Deine Lieblinge spendieren wollen ... finde aber weiterhin keinen Spenden-Button ??

Iwi schien ich aufm kpomplett falschen Dampfer zu sein , dachte das die beiden Schlösser in den auch nachträglich flashbaren Lockscreen-Zips sein müssten und habe dementsprechend mal als erstes die damalig (glaube von klimo oder Dirk) hochgeladene originale GoogleTab-Lockscreen.zip geflasht ... blieb aber immer blau das Schloss.

Wenn ich mal wieder auf Holo-Trip sein sollte (in nächster Zeit aber wohl eher nicht lol) ... nur nochmal die aktuelle Rom-Version drüberflashen ?? Aber eigentlich kann ich mir die White-Zip auch wie schon des öfteren mit den Lockscreen-Ringen gemacht für später auf blau umfärben.^^

Thanks und Gruß - Ronni

Zuletzt bearbeitet: