G
gomaaz
Neues Mitglied
- 6
Hab sie jetzt eine dpi Stufe runter geschraubt. Jetzt gehts wieder.
Danke
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die MMS.apk ist in der Rom zip , aber auch in den gapps vertreten. Da man die gapps nach der Rom flasht, läuft die apk aus dem Gapps packet. Kann mich auch irren, versuche nur logisch zu denken ...quand443 schrieb:Also die mms.apk ist (wenn ich mich nicht schwer irre) kein Bestandteil der Gapps, sondern der Rom. Das sollte also irgendwie egal sein.
klimo schrieb:Die MMS.apk ist in der Rom zip , aber auch in den gapps vertreten. Da man die gapps nach der Rom flasht, läuft die apk aus dem Gapps packet. Kann mich auch irren, versuche nur logisch zu denken ...
gomaaz schrieb:Kann ich nicht behaupten läuft super fluid alles hier.
Don_Ron schrieb:@ quand443
Jepp , ... ins Recovery - nochmaliges Wipen von Cache & dalvik cache , dann diese ältere PlayStore-Version hier (aus meinem Anhang) flashen sowie anschliessend fix permissions und nachm Reboot vergleichend schauen , abschliessend statementen wie es jetzt vom Zeitgefühl des Seiten- bzw Bilder-Aufbaus bei Dir aussieht. Könnte sein das Dein GNex das 4.0.27er Store nich so mag ... der hier ist noch der 3.10.14er in DARK und sollte auch weiterhin funzen.
Sollte der Store sich nach Reboot allerdings widerum von selbst aktualisieren wüsste ich nur soweit weiter , ... das "wir" entweder Jori66 oder Dirk64 fragen könnten - ob einer der beiden aus der besagten 3.10.14er ne NoUpdate.Zip basteln könnte.^^
@ Jori66
Hi my Gutster ... , an Dich hätte ich auch mal ne Frage bzw Bitte um Hilfe. Habe gerade mal mein GNex von Holo-Blue auf komplett white mitm GunMetall-Theme gewechselt (konnte iwi datt ganze Blue nicht mehr sehen - brauchte mal Colour-Abwechslung^^) ...alles auch soweit chic und easy umgestellt , nur bei maximiertem Lockscreen ist das Sperr-Schloss weiterhin auf Blau. Wie bekomme ich das jetzt auch auf white bzw WO wäre die Einstellung der Farbe dafür ?? Finde iwi nix weiter ... muss dann da evl auch wieder diese damals von Dir erstellte Zip von blau auf weiss abgeändert und dann drübergeflasht werden ?? Oder sollte ne andere Lockscreen-Zip (also irgendwas originales) drüberbügeln ausreichen ??
Gruß Ronni
Anhang für quand443 ;-)
ja auch von mir.....MrSpiceGuy schrieb:Habe mir vorhin mal wieder PA draufgemacht um das Halo anzutesten.
Habe hier ladezeiten bei screenshots von bis zu einer sekunde.
Ich werde auch bei PA bleiben, bis das neue TREX mit halo rauskommt
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Patiiz schrieb:Um nochmal das Themen mit dem datenverbrauch aufzugreifen... Hat jemand eine Idee, wie man bei der Rom den Zeitraum umstellt?
Es funktioniert bei mir einfach nicht.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus