K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #6.861
Flash die aktuellen Gapps, dann läuft es ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egorkapedro schrieb:Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich die Ursache des Fehlers zu suchen habe? Das passiert jedes Mal, wenn ich ein Video aufnehmen möchte. Ich habe seit einer Woche TREX, habe erst heute versucht mit dem Video. Cashe und Daten gesäubert, neu gestartet - nichts gebracht. Danke für eure Hilfe.
Gracias schrieb:Danke das ich das ROM nutzen darf..
Danke für die Bestätigung! Ich hab vor, das bis zum nächsten Nexus auszubauen bzw. Routine reinzubringen.quand443 schrieb:Kleine Notiz an Rande:
Habe mit Dirks Multi-Tool eben mal die komplette Palette abgespult.
Stock Image geflasht, root, recovery installiert... Hat alles bestens geklappt...
Thx Dirk!
Wäre echt super Dass das nächste nexus auch von LG sein wird ( scheint jedenfalls so ) weist du aber, oder? http://www.mobiflip.de/google-und-lg-arbeiten-angeblich-schon-am-naechsten-nexus-smartphone/ Du warst nicht so von LG begeistert, habe es so in der Erinnerung ...Dirk64 schrieb:Danke für die Bestätigung! Ich hab vor, das bis zum nächsten Nexus auszubauen bzw. Routine reinzubringen.
Nö, hab ich bis jetzt nicht so verfolgt aber irgendwann ist leider auch das GNex total veraltet, dann muss ich in den sauren Apfel beissen (nicht missverstehen). Aber bis ich das Nexus sehe, sind das für mich Gerüchte, auf die ich nix gebe.klimo schrieb:Wäre echt super Dass das nächste nexus auch von LG sein wird ( scheint jedenfalls so ) weist du
Also die mms.apk ist (wenn ich mich nicht schwer irre) kein Bestandteil der Gapps, sondern der Rom. Das sollte also irgendwie egal sein.klimo schrieb:@quand
Was meinst du mit entsprechenden Theme? Hast du nun inverted Gapps drauf, oder die normalen? Weiss ehrlich gesagt nicht, welche SMS apk in den normalen Gapps drin ist, habe immer die inverted drauf gehabt...