[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Flash die aktuellen Gapps, dann läuft es ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
egorkapedro schrieb:
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich die Ursache des Fehlers zu suchen habe? Das passiert jedes Mal, wenn ich ein Video aufnehmen möchte. Ich habe seit einer Woche TREX, habe erst heute versucht mit dem Video. Cashe und Daten gesäubert, neu gestartet - nichts gebracht. Danke für eure Hilfe.

Die 17.1 bzw 18.01exp flashen !!
Du hast bestimmt noch die 17.0 bzw 18exp laufen !!! Der fehler liegt an "Dolby Digital Plus powered by LG" da kommt die Gallery bzw Kamera mit den Soundtreiber nicht klar !

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
Hallo,

habe da einen kleinen Käfer...

Sowohl im v17.1 und im v18.01 gibt es beim SMS/MMS senden ein Problem mit der Büroklammer (Anhang), wenn ich die drücke ruft er sofort den Kontakt an. Nur über die Note kann ich einen Anhang auswählen.

Danke das ich das ROM nutzen darf..

Gruss
Gracias

Das Problem tritt bei mir nicht auf...

Gracias schrieb:
Danke das ich das ROM nutzen darf..

Jo, kein ding und so :D Dein nick ist geil, loool.... Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, dass mir der Klammer in der SMS, THX...
@quand
Nutzt du eine andere SMS/MMS app? Ich habe die aus den Gapps und habe das gleiche Problem wie gracias....

Ne, alles wie geliefert.
Drücken auf die Klammer öffnet das Auswahl Menü für Anhänge.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367700407277.jpg
    uploadfromtaptalk1367700407277.jpg
    33 KB · Aufrufe: 385
Danke, werde gleich machen. Berichte sofort.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

So, jetzt geht ja alles wieder gut. Danke nochmal.

@quand443

Da wo Du den Hörer hast, habe ich die Klammer, wo Du die Klammer hast, habe ich eine Note. Ich denke die Icons sind nur vertauscht.

Danke
Gracias

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367704142965.jpg
    uploadfromtaptalk1367704142965.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 362
Ich frage mich nur wie das sein kann. Du bist ja offensichtlich nicht der einzige :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:02 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Kleine Notiz an Rande:
Habe mit Dirks Multi-Tool eben mal die komplette Palette abgespult.
Stock Image geflasht, root, recovery installiert... Hat alles bestens geklappt...
Thx Dirk! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ist ne gute Frage, bei mir ist es nämlich auch so. Nutze SMS fast nie, mit Anhang schon garnicht ;) Deswegen noch nie aufgefallen. Scheint wirklich so, als ob die icons nur vertauscht wären. Habe die 18.01 + inverted Gapps drauf...

OK, das wäre zumindest mal ein Unterschied. Meine sind nicht inverted (da ein entsprechendes Theme installiert ist)...

quand443 schrieb:
Kleine Notiz an Rande:
Habe mit Dirks Multi-Tool eben mal die komplette Palette abgespult.
Stock Image geflasht, root, recovery installiert... Hat alles bestens geklappt...
Thx Dirk! :thumbup:
Danke für die Bestätigung! Ich hab vor, das bis zum nächsten Nexus auszubauen bzw. Routine reinzubringen.
Spenden Button bleibt vorhanden aber Updates werden davon nicht abhängig sein.

Sent from GNex...

@quand
Was meinst du mit entsprechenden Theme? Hast du nun inverted Gapps drauf, oder die normalen? Weiss ehrlich gesagt nicht, welche SMS apk in den normalen Gapps drin ist, habe immer die inverted drauf gehabt...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:37 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Danke für die Bestätigung! Ich hab vor, das bis zum nächsten Nexus auszubauen bzw. Routine reinzubringen.
Wäre echt super :thumbup: Dass das nächste nexus auch von LG sein wird ( scheint jedenfalls so ) weist du aber, oder? http://www.mobiflip.de/google-und-lg-arbeiten-angeblich-schon-am-naechsten-nexus-smartphone/ Du warst nicht so von LG begeistert, habe es so in der Erinnerung ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt habe das auch wo die Klammer und die note vertauscht sind....habe die aktuelle inverted gapps geflasht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

klimo schrieb:
Wäre echt super :thumbup: Dass das nächste nexus auch von LG sein wird ( scheint jedenfalls so ) weist du
Nö, hab ich bis jetzt nicht so verfolgt aber irgendwann ist leider auch das GNex total veraltet, dann muss ich in den sauren Apfel beissen (nicht missverstehen). Aber bis ich das Nexus sehe, sind das für mich Gerüchte, auf die ich nix gebe.

Sent from GNex...

klimo schrieb:
@quand
Was meinst du mit entsprechenden Theme? Hast du nun inverted Gapps drauf, oder die normalen? Weiss ehrlich gesagt nicht, welche SMS apk in den normalen Gapps drin ist, habe immer die inverted drauf gehabt...
Also die mms.apk ist (wenn ich mich nicht schwer irre) kein Bestandteil der Gapps, sondern der Rom. Das sollte also irgendwie egal sein.
Mit Theme meine ich das Theme Chooser Theme welches ich installiert habe. Wollte nur die dunkle mms app erklären ;)

Ich war gestern unterwegs und wollte telefonieren bei etwas umgebungsgeräuschen.
Hab meine Gesprächspartnerin überhaupt nicht verstanden.
Hab es dann nochmal in leiser Umgebung gestetet und es hört sich einfach nur mega blechern an und ist sehr leise.

An was könnte das liegen? Rom (v17.0),kernel,baseband?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kleiner Schönheitsfehler:
Die softkeys scheinen mit ihrer Spiegelung unten drunter etwas von der hauptanzeige wegzunehmen. Man sieht das zB. Wenn man durch sie Widgetgallery scrollt, dass unten die Namen abgefressen sind.

Gibts da abhilfe?

Ansonsten sehr zufrieden mit der Rom :)

Softkeys die Größe von standartmäßig 48dp (default) nach kleiner runterregeln ??

Einstellungen/Baked Settings/Navbar/Navigation bar hight ...

Hmm iwi scheine ich demnächst mal meinen Augenarzt aufsuchen zu müssen ... ick seh nix mit angefressenen Widgets. Wo bitte genau meinst Du - ich scrolle die normale Widgetanzeige hoch/runter , also die wenn ich aufs Display lange drücke und dann Widgets auswähle. WELCHE Widget-Gallery meinst Du genau ??

Zuletzt bearbeitet:
Siehe anhang

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367748538373.jpg
    uploadfromtaptalk1367748538373.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 514
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron