[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Dirk oder TREX, kann mal einer den Link zur AOKP Kamera posten??? Oder meinte Dirk, " die komplette AOKP Build bei Goo gezogen " ???
Ja, ich habe das komplette Build gezogen, irgendwo musste ich die Kamera herbekommen. Lade zip gerade hoch, dauert einen Moment bei meiner Leitung.

Sent from GNex...

Der ursprüngliche Beitrag 03.05.2013 von 23:52 Uhr wurde 04.05.2013 um 00:05 Uhr ergänzt:

Ist ein Elend, wie lange das dauert. In der Zeit laden andere ganze ROMs hoch.
Nicht ans updater-Script stören, hab's einfach eingepackt.

http://db.tt/IqcYK9lT

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:

Ist ein Elend, wie lange das dauert. In der Zeit laden andere ganze ROMs hoch.
Jo, das kenne ich, meine Leitung kannst du auch knicken :mad:. Jedenfalls, danke, für die Kamera :thumbup:. Habe die App in mein Gapps Packet aufgenommen, läuft einwandfrei. Das mit dem "Cheeese" klappt auch beim ersten mal ;) Schade, dass die photosphere nicht dabei ist. Für mich unwichtig, höre aber schon die ersten Fragen nach "warum???" ;)...

Muss leider Gestehen, dass ich wieder bei CM 10.1 gelandet bin. Bessere Akkulaufzeit und bessere Performance, alles funktioniert, auch die neue Cam ohne Probleme ;) Der ganze Aufwand den T-Rex wegzubekommen war mir auch ein Kritikpunkt. Aber macht bitte weiter!!! Es gibt so wenig deutsche ROM entwickler!

klimo schrieb:
...läuft einwandfrei. Das mit dem "Cheeese" klappt auch beim ersten mal ;)
Nette Spielerei aber mir ist genaue Ortsangabe in Details wichtiger. Das ist leider nicht gegeben.
klimo schrieb:
Schade, dass die photosphere nicht dabei ist. Für mich unwichtig, höre aber schon die ersten Fragen nach "warum???" ;)...
Man kann nicht alles haben und da passen wohl die libs nicht zusammen.

Sent from GNex...

Diamond-X schrieb:
Muss leider Gestehen, dass ich wieder bei CM 10.1 gelandet bin. Bessere Akkulaufzeit und bessere Performance, alles funktioniert, auch die neue Cam ohne Probleme ;) Der ganze Aufwand den T-Rex wegzubekommen war mir auch ein Kritikpunkt. Aber macht bitte weiter!!! Es gibt so wenig deutsche ROM entwickler!

Jedem das seine...Aber wenn jemand nichtmal 1 Minute zeit hat um die Bootanimation zu deaktivieren bzw. eine zip hinterher zu schießen für den Lookring dann fehlen mir die Worte.:smile:

Die Cam interessiert mich garnicht. Schön wenn sie geht wenn nicht auch wurscht.Übrigens werden Bugs hier sehr schnell gefixt ob das bei cm auch so schnell geht wage ich zu bezweifen.:flapper:

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Don_Ron
Moin Jungs und Mädels!

Unglaublich aber wahr, ich lebe noch:razz: ich habe im Moment einfach keine Zeit für andere Sachen...:sad:
Auch jetzt habe ich eig. kaum Zeit, weil ab dem frühen Nachmittag ne Silberhochzeit ansteht (zum Glück nicht meine tihihi:razz:), dennoch wollte ich so langsam dann doch mal von meiner V12 auf die 17er updaten:D
Da ich mich an meinen letzten fullwipe schon nicht einmal mehr erinnern kann:blushing: und ich in letzter Zeit des öfteren mit dem Gedanken gespielt habe meine Nexe mal wieder richtig zu schrubben und zu wienern, habe ich mir gedacht ich könnte mit Dirk seinem Tool ja mal die Abrissbirne auspacken;)

• Dazu nur ein oder zwei klitze kleine Fragen, mein recovery bleibt das gleiche oder muss ich danach alles von neu aufsetzen?
  • Alles wichtige von der SD Karte sichern ist ja klar, wir packen schliesslich den großen Hammer aus:D
  • Danach einfach wieder TREX + gapps flashen und alles ist wieder normal nur eben blank gewienert!?^^
Beste Grüße aus Hannover

Schoschi

@Schoschi
Grüss dich, lange nichts gehört ;). Es gibt mittlerweile die v18 :). Nach dem das tool von Dirk fertig ist, musst du alles neu machen, auch recovery. Geht aber ganz easy, mit dem tool ;). Ja, danach trex+gapps, fertig. So, muss auch weiter, bis denn...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hallo Zusammen,

der neue AK Kernel ist draußen ... AK.242.SKL.zip !

Laut anarkia1976 soll er wieder sehr Batteriefreundlich und smooth sein...

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: alex13 und Don_Ron
Jau der isses...

finde den Sound-Mod geradezu genial!
Mit Mod ist das GNEX um einiges lauter (in allen Bereichen - Klingelton, Notifications, halt das komplette Telefon und nicht nur der einzelne MusikPlayer....) und der Sound an sich ist meiner Meinung auch besser.

Gruß

Jörg

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Nachher gleichmal austesten ... Thanks fürs Feedback

Zum neuen Kernel wirst ja noch nicht groß etwas aussagen können - da heissts also wieder eigenständig testen.^^

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: JoSch68
Nee noch nicht - ist gerade erst auch meinem Gnex gelandet...

mal gucken, ob er den 225 übertrumpfen kann (war bis jetzt der beste Kernel, den ich drauf hatte)

:D

Gruß

Jörg

Gibt es eigentlich keinen eigenen Thread für Dirks Tool? Finde zumindest nichts...

Nö, hab keinen Thread aufgemacht. Da kommen dann so Fragen wie: Wozu noch ein Tool. Brauch ich nicht, wer's will, klickt auf meine Signatur und im Tool gibt's ein Read-Me zu jeder einzelnen Ebene. Es ist ja nicht so, das irgendjemand auf mein Tool angewiesen wäre denn das GNex Toolkit von Marc Skippen ist sehr gut und der hat mit Sicherheit mehr drauf als ich.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Schon geladen ;) wollte einmal komplett platt machen (inkl SD etc.). Da dachte ich mir ich versuchs mal mit was neuem...

Habe die ROM heute auch geflasht und bin bisher recht begeistert.
Leider noch nicht alles auf Herz und Nieren getestet aber das kommt noch.

Hatte vorher die Revolt ROM drauf, da sie auf meinem I9100 (S2) sehr gut lief, was ich auf dem Nexus komischerweise nicht behaupten ließ (Abstürze des UI, und kleinere bugs)

Bisher ist mir nur der Lockscreen-Sound misfallen welcher sofort geändert werden musste (der ist mir zu 2003 ;-) )
Mal schauen wie es mit Akku etc. steht

Trag ich dann nach

Eine Frage zum tool hätte ich dann doch :) in welchem modus muss ich es an den PC anschließen? Einfach im laufenden betrieb?

Ja...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich die Ursache des Fehlers zu suchen habe? Das passiert jedes Mal, wenn ich ein Video aufnehmen möchte. Ich habe seit einer Woche TREX, habe erst heute versucht mit dem Video. Cashe und Daten gesäubert, neu gestartet - nichts gebracht. Danke für eure Hilfe.

Anhänge

• Screenshot_2013-05-04-21-46-19.png
    Screenshot_2013-05-04-21-46-19.png
    127,6 KB · Aufrufe: 490
War doch Thema wenige Seiten zuvor.
Neueste Gapps aus dem OP flashen und das Problem ist Geschichte ;)

• Danke
Reaktionen: egorkapedro