[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ha ha, das war bei mir genau so:razz:

justbig schrieb:
bei mir hat es genau NIE funktioniert nach 15 versuchen

meine frau hat schon sehr fragend in meine richtung geguckt :winki:

Also NIE kann ich nicht bestätigen,ab und an schon eher.
15 Versuche hab ich nie gebraucht manchmal ging es direkt und dann mal beim zweiten Versuch oder auch mal beim dritten Versuch.Aber mehr wie 3 Versuche brauchte ich bisher nie.
Denke,das es bestimmt noch verbessert wird.

hay leute. iche mal wieder :)

hab iwi das gefühl das der skl 225 kernel bisschen mehr am akku saugt, seh ich das richtig?
vlt. kann wer diese meinung bestätigen. oder wiederlegen :)
hab ja den 3500mAh akku und hab gestern früh erst aufgeladen, bei selber nutzung wie sonst hab ich nurnoch 25% akku statt knapp über 50%...

Versuche mal den 233er der ist bei mir sparsamer

Nee der 225 hatte eine ,aufjedenfall bei mir eine wesentlich bessere Akkulaufzeit wie der aktuelle 233

als ich den 225 getestet habe,hatte ich eine Laufzeit von insgesamt 34 Std. davon 2 Stunden on Screen und noch 50% Restakku.
Also damit war ich mehr wie zufrieden.
das schaff ich mit dem 233 z.B absolut nicht

Jup, kann ich bestätigen, der v233 ist sparsamer. Endlich Wochenende, ich brauch erstmal einen drink ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Die Kamera ist in der letzten AOKP Nightly auch verbaut, habe ich mir gerade von goo.im gezogen. Sollte also nicht lange dauern, bis sie auch bei Baked verbaut ist, im Git habe ich die aber noch nicht gesehen. HDR war ja schon drin. Die letzte AOKP Nightly von Jori hatte die Sprachsteuerung noch nicht, somit sei mir mein Fremdgehen verziehen.

Sent from GNex...

klimo schrieb:
Jup, kann ich bestätigen, der v233 ist sparsamer. Endlich Wochenende, ich brauch erstmal einen drink ;)...

Hä hä Jori:flapper::D:D , danke Klimo :D ! Happy Weekend

Bei mir absolut nicht,aber da sieht man mal wieder das Die Kernel nicht auf jedem Gerät gleichgut laufen .
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt,der 207 und der 225 waren bei mir am sparsamsten,bin ja nicht blind

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Dirk64 schrieb:
Die Kamera ist in der letzten AOKP Nightly auch verbaut, habe ich mir gerade von goo.im gezogen. Sollte also nicht lange dauern, bis sie auch bei Baked verbaut ist, im Git habe ich die aber noch nicht gesehen. HDR war ja schon drin. Die letzte AOKP Nightly von Jori hatte die Sprachsteuerung noch nicht, somit sei mir mein Fremdgehen verziehen.

Sent from GNex...

Jo im Git steht noch nichts wird aber nicht mehr lange dauern denke ich auch !

Muss dazu sagen, habe es nicht so genau gemessen wie Jori, reines Bauchgefühl. An besten testet es jeder selber und entscheidet ;)...

T-REX600 schrieb:
Jo im Git steht noch nichts wird aber nicht mehr lange dauern denke ich auch !
Hoffentlich! Hab schon vier Tage das gleiche Baked Build drauf, meine Nexe rostet ein...:D

Sent from GNex...

@ Klimo
So sollte es sein.Wir haben ja nicht alle das gleiche Gerät mit den gleichen Einstellungen und Apps etc.
Die ganze Vergleicherei ist eh fürn popo

Dirk64 schrieb:
Hoffentlich! Hab schon vier Tage das gleiche Baked Build drauf, meine Nexe rostet ein...:D

Sent from GNex...

Spätestens am Montag im Git ist ja bißchen was geschehen will nur warten ob noch was kommt das es sich richtig lohnt

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Will nicht drängeln, hab sowieso diese Woche keine Zeit gehabt und brauchte ein zuverlässiges Nexus. Nebenbei, erster Cheeese Versuch mit der AOKP Kamera in der Baked sofort erfolgreich. Nur ziehen muss man den Käse. ;)

Sent from GNex...

Hm und warum habe ich die von CM genommen :cursing: :D! Na ja ist schnell mal heimlich ausgewechselt :D !!!

Dirk oder TREX, kann mal einer den Link zur AOKP Kamera posten??? Oder meinte Dirk, " die komplette AOKP Build bei Goo gezogen " ???

So ich bin raus für heute also an euch allen eine Gn8 :scared:

Ich auch Gn8 zusammen

Jo, Gn8 schlaft schön, bis denn...