[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Akku raus, Akku rein, neu starten, glücklich sein ;)

KrawallBrudr schrieb:
Hey :)

hab gerade geflasht und hätte mal ne Frage: es heisst ja beim ersten boot n bisschen warten weil er braucht...Ich sehe jetzt aber seit 20 Minuten den T-Rex :O
Was ist da zu tun ? :D
Und hier nochmal was im Startpost steht !!!!;)

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4050-images13.jpg

- ROM und Gapps herunterladen und auf interne SD-Karte speichern
- Ins Recovery-Menü booten
- Ein Nandroid-Backup erstellen (empfohlen)
- Full-Wipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt) ansonsten Wipe Cache/Dalvik Cache
- ROM installieren (select ZIP from SD)
- Gapps installieren (select ZIP from SD)
- Neu starten

>> Bei einen Fullwipe kann es beim ersten Start passieren das der Bildschirm schwarz bleibt, einfach Akku entfernen und neu Booten <<

Der Bildschirm bleibt ja nicht schwarz, das Nexxi hängt nur in der Bootanimation. Mag für "Neuankömmlinge" nicht selbsterklärend sein ;)
Kannst du ja mal ergänzen...

quand443 schrieb:
Der Bildschirm bleibt ja nicht schwarz, das Nexxi hängt nur in der Bootanimation. Mag für "Neuankömmlinge" nicht selbsterklärend sein ;)
Kannst du ja mal ergänzen...

Dann ist das hier Factory-Reset und Format System wahrscheinlich nicht gemacht worden !!!

Sonst bleibt die Rom nicht bei der Bootani hängen, sondern das Display wird schwarz !!! Liegt aber an der Baked Rom Build !!:D:D:D:D

PS: Steht so alles im Startpost wie ich es gerade gepostet habe :thumbup::D:D

Also ich habe gestern (wegen einem Problem mit dem usbstorage) die v18 mit factory reset und format system gemacht und bin in der bootani hängen geblieben...

Ok, kam bei mir noch nicht vor deshalb meine Äußerung !

Wenns das auch gibt bin ich ganz ruhig und habe nichts gesagt !!! :D:D:D:D

Edit: Jori hat es da gut :D beim ihn läuft die Rom durch nach einen factory reset und format system, bin aber noch nicht dahinter gekommen woran es liegt :cursing: !!

@ KrawallBrudr : Also wie quand443 schon gesagt hat: Akku raus, Akku rein, neu starten, glücklich sein ;), dann sollte es laufen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte hier keine Diskussion lostreten, sorry :D
Hab den Punkt mit dem Akku raus einfach überlesen. Jetzt läuft grad artig der Titanium Backup durch :)

KrawallBrudr schrieb:
Wollte hier keine Diskussion lostreten, sorry :D
Hab den Punkt mit dem Akku raus einfach überlesen. Jetzt läuft grad artig der Titanium Backup durch :)

Ist doch auch halb so schlimm, dazu sind wir doch ein Forum !!!

Na dann wünscht das Team T-REX viel spaß mit der Rom !!!

@T-Rex: Was sollen eigentlich immer die !!! am Ende deiner Sätze? Etwas verwirrend :D

Sent with GNex and CM 10.1

Flooney schrieb:
@T-Rex: Was sollen eigentlich immer die !!! am Ende deiner Sätze? Etwas verwirrend :D

Sent with GNex and CM 10.1

Was soll diese Frage hier !!!

:eek:

• Danke
Reaktionen: Dodge
Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu dumm bin, oder auch nicht, aber ich kann bei datenverbrauch den Zeitraum nicht umstellen...

y6udyta2.jpg

Hab t-rex erst seit heute und muss sagen: gute Leistung!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

habe übrigens das gleiche Problem..... macht mir nicht viel aus, aber ich kann die silbernen Stäbe auch nicht verschieben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich muss sagen, dass diese ROM echt Eindruck hinterlässt. Genau die Richtige Mischung aus Tweaks, Performance und Akkulaufzeit.

Nur mit dem Dino und dem Sperrton werde ich mich wohl nie anfreunden können :cursing:

Jungs mir ist aufgefallen das die Hörerlautstärke ziemlich niedrig is und ich sie jedesmal höher stellen muss!manchmal merkt das handy sich die Lautstärke..
Muss das so sein bzw hat das was mit jelly bean zu tun oder stimmt etwas einfach bloß nicht bei mir?

I love my Gnex

kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen,hier ist alles normal

Bei mir auch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Oh man Zippyshare ist ja mega lahm heute:thumbdn:. Schon paar mal versucht...sagt was zwischen 3-5 h:scared:

Bei mir geht der Download mit voller Geschwindigkeit

• Danke
Reaktionen: Dominik79