[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
oOTheDeadOo schrieb:
Mh schade, benutze franco eig. schon immer, da der kernel ja sogar eine eigene app hat, ich probier einfach beide mal aus :)

Hatte die App auch aber nachdem von Franco kein Kernel für sein eigenes GNex kommt (Hat ja wohl ein N4), runter mit dem Kernel und der App. Nicht die Franco App und Trickster Mod gleichzeitig auf den Gnex laufen haben.

Jo wenn man sie bar Tage getestet hat, dan ja !!! :D:D:D

Hab n problem undzwar erkennt mein cwm nicht die 18.01 der meint dass da immer noch die v18 drin ist, obwohl am computer und auch beim es datei explorer die 18.01 angezeigt wird, hab dann noch nen neuen ordner erstellt der wird auch nicht angezeigt.

Es werden außerdem ordner angezeigt die gar nicht mehr existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal (bevor ich DIE auch noch übersehe *gg*) schnell die v18.01EXP loaden ...Thanks fürs schnelle fehlerbereinigende Update.

Gruß Ronni

Hat den keiner eine lösung für mein problem? :(

Da ich cwm nicht nutze, kann ich deine Frage leider nicht beantworten. Ich würde mal im cwm Thread gucken/fragen...

Was für eine CWM Version läuft den bei dir ???

Edit: gehe mal ins Recovery und mache mal wipe cache/ wipe dalvik cache und starte mal neu !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ich auch gerade vorschlagen (sry - bin gerade erst mit Hundi wieder hoch) ..., könnte sein das Du noch Reste von der vorherigen Rom drauf hast - sprich warscheinlich nicht wie bei von Fremdrom kommend notwendig bei dieser Rom ein Fullwipe (FactoryReset / wipe cache / wipe dalvik cache / format system / fix permissions) vorm Flashen der TREX gemacht hast.

Sollte das geschilderte nach dem empfohlenen nachträglichen nochmal Wipen von cache & dalvik cache immernoch auftreten ... so würde ich Dir nen komplettes Neuaufsetzen mit Dirk64 sein Tool empfehlen , danach hast Du definitiv nen sauberes System und kannst alles in Ruhe neu machen. Neee , - war jetzt nicht als Joke gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oOTheDeadOo
Also ich hab alles gemacht bis auf fix permissions, das stand bei der installationsanleitung hier bei der 1. seite nicht dabei.
Ich kam von aokp, ich probiers morgen nochmal, danke schonmal :)

Fix permissions wird soweit auch nur (von mir jedenfalls) gemacht um die App-Rechte nochmal neu zu vergeben um mögliche "Fehlerchens" bezüglich Systemstabilität und sauberem Lööpen der aufgespielten Apps zu gewährleisten. Hab ich beim Desire dazumals immer so mit reingenommen wenn ich mal wieder ne andere Rom geflasht hab. Sollte hier also im Prinzip ähnlich sein.

Wie weiterhin gesagt hab ich (weil ich durch irgend ne andere getestete Rom auch diverse andere immer wieder erscheinende Ordner hatte) letztens mit Dirks Tool ganz easy nen komplett sauberes Rom draufgepackt - ohne irgendwelche Rest-Ordner wo ich dann nicht mehr wusste wo die im Endeffekt herkamen.

Mach gaaanz in Ruhe , morgen ist auch noch ein Tag.

Gruß Ronni

Wie erwartet :D:D:D:D !!!

[4.2.1 - 4.2.2] DIAMOND (EXPERIMENTAL)
androidfilehost - Last Version:
AK.233.SKL.zip
dev-host - Last Version:
AK.233.SKL.zip

• Danke
Reaktionen: owie, Radagast, qu4nd und eine weitere Person
17.1 mit den neuen Gapps ohne Probleme geflasht....läuft...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: owie
Könnte mal bitte jemand etwas vermelden ... was in den neuen inverted-Gapps vom 1.5.2013 (gegenüber den Gapps vom 14.4.2013) geändert wurde ??

Dankeschön und Gruß - Ronni

TREX-4.2.2-Inverted-Gapps-01.05.2013

-update apps
*GmsCore(BlackGoogleSettings)
*Black PlayStore 4.0.27 HoloBlueText
*Gmail 4.3.1_BlueText
*GalleryGoogle (Gallery2)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Bondar und Radagast
Don_Ron schrieb:
Könnte mal bitte jemand etwas vermelden ... was in den neuen inverted-Gapps vom 1.5.2013 (gegenüber den Gapps vom 14.4.2013) geändert wurde ??

Dankeschön und Gruß - Ronni

Und wieder einen extra changelog für unseren Ronni:D:D:D:D
Ich glaub das ist nicht dein Tag :flapper:
Seite 675 mein Gutster,hast bestimmt überlesen:rolleyes2:

cbt1982 schrieb:
Bei der Schnelligkeit der neuen Kernelversionen kommt man gar nicht richtig zum testen :huh:

Darfst bloß jeden zweiten nehmen dann gehts halbwegs :D:D:D:D:D

T-REX600 schrieb:
Darfst bloß jeden zweiten nehmen dann gehts halbwegs :D:D:D:D:D

Teste gerade noch den 207er (mit der v17.1 Rom), der bislang sehr stabil und sehr akkufreundlich ist, und möchte nicht schon wieder wechseln :huh:

Bin ab dem WE nur noch mir Surfstick unterwegs... muss ich dann noch schnell auf die v18 flashen die Tage ;)

Gruss

Hey :)

hab gerade geflasht und hätte mal ne Frage: es heisst ja beim ersten boot n bisschen warten weil er braucht...Ich sehe jetzt aber seit 20 Minuten den T-Rex :O
Was ist da zu tun ? :D