[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie genau ist diese Diskussion hier im Thread gelandet? ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Hallo eine frage, welcher kernel ist am besten für megalosaurus, läuft es mit dem franco kernel stabil?

Am besten ist IMHO die mitgelieferte AK Version ;) mit Franco sollte es aber auch stabil laufen.

@ oOTheDeadOo

Hmmm zum Franco bzw seiner Stabilität wirst Du wohl so selbst ein bissl Deine Erfahrung im Zusammenspiel mit der TREX machen müssen ... wird bislang hier nur mit AK-Kernel "ausgeliefert".^^

Gruß Ron

@ quand443

jaaa.... sry war nen bissl OT , aber ER (DerPannseJim) wusste nicht wo er sonst hingekonnt hätte ohne nen extra Thread zu erstellen.

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
@ quand443

jaaa.... sry war nen bissl OT , aber ER (DerPannseJim) wusste nicht wo er sonst hingekonnt hätte ohne nen extra Thread zu erstellen.

Gruß Ronni
Keine Beschwerde, nur Verwunderung ;)

jaaa, und wir kennen uns noch nicht quand443, aber mit ronni etc hab ich schon bissel geschrieben hier, so zwischen seite 70 und 160^^

entschuldige mich hiermit auch gleich für den dazwischenruf.

wenn es wem intressiert, handy läuft wieder, musste komplett alles neu flashen(back to stock) selbst das recovery programm, war nämlich alles gelöscht... toolkit machts möglich.

so, dann mal weiter machen^^

-------------------------------------- update --------------------------------------

TREX v17.1|Megalosaurus|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v17.1
Megalosaurus

-update Kernel
AK SKL 225 (26.04.2013)
-update Sound
Dolby Digital Plus powered by LG entfernt
-Bug Videoaufnahme behoben

TREX v18.01exp|Team T-REX

v18.01exp

-update Sound
Dolby Digital Plus powered by LG entfernt
-Bug Videoaufnahme behoben

TREX-4.2.2-Inverted-Gapps-01.05.2013

-update apps
*GmsCore(BlackGoogleSettings)
*Black PlayStore 4.0.27 HoloBlueText
*Gmail 4.3.1_BlueText
*GalleryGoogle (Gallery2)

• Danke
Reaktionen: Dodge und Dirk64
Hi, mein handy hängt beim reboot nach dem flashen, seit ca. 15min ich weiß nach dem ersten flashen dauert es immer länger, aber so lang?

Nein,zieh mal den Akku und dann neu booten

• Danke
Reaktionen: oOTheDeadOo
@ oOTheDeadOo

Fullwipe
gemacht und auch die Gapps nachm Rom-Flashen aufgespielt ??

Am besten Du gibst mal nen kleenes Statement was/wie Du genau gemacht hast. Da Deine letzte Anfrage ja den Franco-Kernel betraf - nehme ich mal an das Du von einer Fremd-Rom kommst ??

Ansonsten ... wie Jori schon sagt den Akku ziehen und nachm Neueinlegen nochmal das Bootenlassen versuchen , war bei mir bei der v17 auch so das es beim Firstboot im Bootloop hing.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oOTheDeadOo
Okay, hab den akku raus gemacht dannach hat es ganz normal gebootet :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann is doch alles chic , viel Spass mit der Rom ... und kannst ja mal nen kleenes Feedback geben - ob/wie die TREX mit dem Franco lööpen tut.^^ Heisst natürlich ...soweit Du auch weiterhin auf Franco bleiben möchtest. Aber teste mal in ruhe vorher den integrierten AK , der lööpt schon super stabil und ich komme auf jedenfall bei meiner Nutzungsweise auf gute zwei Tage über die Runden.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
TREX ROM +Franco Kernel???
das geht ja mal gar nicht:flapper::flapper::flapper:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
War auch schon meine Vermutung ... habt ja laaange getestet welcher Kernel am besten zu unserem kleenen Rexi passen tut.^^ Lööpen wirds wohl schon , aber sicherlich bei weitem nicht so gut wie mit AK.

Aaaah ...wie ich gerade anhand Deiner Sig sehe könnte der 225er in nächster Version anstelle des 207ers genommen werden ??

Zuletzt bearbeitet:
Mh schade, benutze franco eig. schon immer, da der kernel ja sogar eine eigene app hat, ich probier einfach beide mal aus :)

Jepp mach das ganz in Ruhe ...zur Not kannst ja von anarkia1976's Site den 207er bzw 225er AK-SKL extern loaden und wieder drüberspielen.^^

Don_Ron schrieb:
War auch schon meine Vermutung ... habt ja laaange getestet welcher Kernel am besten zu unserem kleenen Rexi passen tut.^^ Lööpen wirds wohl schon , aber sicherlich bei weitem nicht so gut wie mit AK.

Aaaah ...wie ich gerade anhand Deiner Sig sehe könnte der 225er in nächster Version anstelle des 207ers genommen werden ??

Ist doch schon mit drin der AK 225

oOTheDeadOo schrieb:
Mh schade, benutze franco eig. schon immer, da der kernel ja sogar eine eigene app hat, ich probier einfach beide mal aus :)

Und mit dem AK,wird halt Trickster Mod benutzt.

• Danke
Jori66 schrieb:
Ist doch schon mit drin der AK 225

Und nochmal die...

v17.1
Megalosaurus

-update Kernel
AK SKL 225 (26.04.2013)

... für unseren Don de Ron :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: cbt1982 und Don_Ron
Ja Ronni,
extra Changelog...................
nur für
DICH:D:D:D:D

• Danke
@ Jori66

Huch-OUPS wie peinlich , hatte nach der verwendeten 17er Exp nur die v17 inklusive der inverted Gapps geflasht und anschliessend ohne weiter zu schauen gleich die flashable Zip des 225er SKL drübergehauen.^^ Hab dadurch nicht mitbekomen das nun (entgegen Euer letzt-tägigen Kernel-Aussage bezüglich des verwendeten 207ers) doch der 225er integriert wurde.

Aber Danke für Euer beidiger hilfreiches Eingreifen ... meine Augen werden jetzt kurzfristig halt auch immer schlechter ... so kurz vorm 49ten grins

Zuletzt bearbeitet: