[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich x mal versucht (bin ja auch ganz ungeduldig ^^)... Keine Ahnung wo das Problem ist. Ich versuche es einfach weiter ;)

Edit:
So, jetzt gehts :)
Die macht der community überwindet jedes Problem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bin mir nicht sicher ob es ein Rom Problem ist, hatte das nur noch nie.
Mir wird in File Explorern immer der usbstorage angezeigt, obwohl nicht verbunden. Das ganze mit lauter 0B großen Dateien, die auf einem Stick sind, der mal angeschlossen war. Jemand ne Idee?

Keine Idee,hör ich zum erstenmal:confused2:

Mal die Sourcery drauf gehabt? Die hinterlässt gerne mal den usbstorage Ordner dauerhaft.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Mal die Sourcery drauf gehabt? Die hinterlässt gerne mal den usbstorage Ordner dauerhaft.

Sent from GNex...

Ne, komme ja quasi von PA. Hast du denn auch nen Plan was man tun kann, um ihn los zu werden? ;)

Löschen...ich hab ihn einfach ignoriert oder besser, ignoriere ihn noch. Hab ihn aber auch schonmal gelöscht, bis zur nächsten Sourcery, da hatte ich ihn wieder. Ich habe da auch mal zwei von gehabt, einen usbdisk und den usbstorage. Der usbdisk ganz vorne bei storage/dann die drei: emulated, sdcard0, usbdisk

Sent from GNex...

Hallo, die Videokamerafunktion funktioniert in der v17 und v18exp nicht. Sobald ich auf Aufnahme die kommt die Meldung, dass die Galerie beendet wird.

Habe die normalen Gapps vom 14.04. drauf.

Hat noch jemand das Problem?

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Ja sobald ich ein Video aufnehmen möchte....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab das gleiche Problem..danke für den tip

I love my Gnex

Gleiches Problem hier auch bei v17

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwelche Empfehlungen bis das gefixt wurde?

I love my Gnex

Mit einer vorherigen Gallery.apk ersetzen.
Ich weiß allerdings nicht welche funktioniert, da ich die Videoaufnahme nie benutzte. ich kann mich allerdings erst heute abend darum kümmern, da ich am renovieren bin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und daywalker1911
hay leute...

hab nen riesen problem...

benutze seit ca 2 wochen stock android 4.2.2 mit dem ak diamond kernel 042.

gestern hat son besoffener dulli mein handy runtergeschmissen, und trotz gummihülle haben sich akku und akkuabdeckung gelöst...
tja, auf ersten blick ist alles heile gebliben, hab ja das dummiding drum, aber nun folgendes:

handy hängt bei der "x" boot anni.
komme nicht ins recovery da steht dann "kein befehl"

.........

was kann ich machen, hat hier schon einer was ähnliches erlebt und es gerettet?
übern computer hab ich übrigens kein zugriff...(nexus root toolkit)

(weiß auch das ich hier falsch bin, aber in dem forum kenn ich tatsächlich nur dieses thema :))

grüße

@ DerPannseJim

AUTSCH das hört sich böse an. Ich möchte Dir jetzt nicht alle letzte Hoffnung nehmen ... aber das hört sich nach gelbe Tonne an (sorry nicht als Joke gemeint). Liest sich so als ob die Haupt-Platine etwas abbekommen haben könnte. Hast Du evl noch Garantie drauf zwecks Einschickens ?? Ansonsten mal einen Rep-Service Deines Vertrauens ansprechen und vorsichtig anfragen was ein möglicher Platinen-Tausch kosten würde.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
hay ron...

ich hab sowas schon geahnt, aber dachte das geht schon iwi...

ich installier grad mal die naked treiber, hoffe ich bekomm irgentwie wieder zugriff :(

und wegen garantie bin ich mir sicher das die das auf die software schieben...
schei?e...

Zuletzt bearbeitet:
ToiToitoi dann erstmal von mir das Du Dein Schnuckl doch noch wieder zum laufen bekommst.

cbt1982 schrieb:
Hallo, die Videokamerafunktion funktioniert in der v17 und v18exp nicht. Sobald ich auf Aufnahme die kommt die Meldung, dass die Galerie beendet wird.

Habe es gefunden, updates kommen dann !!!

• Danke
Reaktionen: slideluxe, qu4nd, Don_Ron und eine weitere Person
cbt1982 schrieb:

Bei mir ebenso :-( habe es auch mit den anderen Gapps ohne Erfolg versucht... Liegt wohl am ROM.

TREX war schneller und hat die Lösung . ;-)

teoretisch fehlen ja nur treiber, mit denen ich im bootloader zugriff habe...

ich schaff das irgentwie, muss gehn... auf dem handy sind grad 5 textdokumente und haufen bilder drauf gewesen die ich für die arbeit brauche, und nirgens sonst hatte...

sows is mir auch noch nie passiert... ejaal, wie gesagt, ich schaff das schon iwi...

hmmmm:

fastbootcomandread error

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist leider das kleene leidige Problemchen mit all den unseren Nexen ... der nicht erweiterbare (und somit auch nicht extern auslesbare) Speicher per SDCard.