[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Kommt alles anders als man denkt !!!!!:D:D:D

Bekommt man den 2g+3g/2g switch auch automatisch hin, ohne in die Einstellungen zu gehen? Komme von cm und da musste ich es nur kurz antippen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nee, musst du leider in die Einstellungen gehen ;). Ist aber nicht so das Problem, oder???...

Nein kein Problem. Dachte nur ich wäre zu blöd zum einstellen von dem Button :)

Habe seit 4 Tagen auch TREX (v16.2 & immo v17) am laufen, davor CM (5 Monate) und PA (1 Woche).

Die TREX gefällt mir sehr gut.
CM kann auf keinen Fall mithalten.
TREX mit PA zu vergleichen finde ich sehr schwer, da sie andere Schwerpunkte haben.
Ist Geschmacksache ;)
Mir gefällt TREX auf jedenfall sehr gut und ich werde sie auf jedenfall weiternutzen!

Ich will jetzt nicht gleich nörgeln, aber es gibt eine kleine Sache die man hinzufügen könnte:
Wenn PIE enabled ist, kann man PIE nur am unteren Rand ODER am rechten Rand etc. benutzen.
Hatte mir bei CM angewohnt das PIE (welches bei TREX übrigens deutlich flüssiger funktioniert) gleichzeitig unten und rechts anzuhaben, je nachdem was gerade geschickter war.

Und ich muss noch was gestehen... Schande über mich!
Ich habe den TREX aus dem Lockscreenring entfernt.
Wie gesagt alles Geschmackssache, als Hintergrund super! Aber als Ring wars mir dann einer zuviel.
Hierzu noch ne Frage: Die original framework-res.apk hat ~12,4MB, meine modifizierte (nur das ic_lochscreen_handle.png in /res/drawable-xhdpi ausgetauscht) hat nur noch ~8,7MB läuft aber soweit flüssig.
Ist das ein Problem?

Alles in Allem, wer sich gerade nach einer neuen ROM umschaut, dem kann ich diese hier nur weiterempfehlen!

MrSpiceGuy schrieb:
Und ich muss noch was gestehen... Schande über mich!
Ich habe den TREX aus dem Lockscreenring entfernt.
Wie gesagt alles Geschmackssache, als Hintergrund super! Aber als Ring wars mir dann einer zuviel.
Hierzu noch ne Frage: Die original framework-res.apk hat ~12,4MB, meine modifizierte (nur das ic_lochscreen_handle.png in /res/drawable-xhdpi ausgetauscht) hat nur noch ~8,7MB läuft aber soweit flüssig.
Ist das ein Problem?
Natürlich ist das Geschmackssache, solange man darüber nicht rumnörgelt, ist das doch überhaupt kein Problem. Jeder soll mit seinem Gerät machen was ihm gefällt ;) Habe grade die framework-res.apk der v17 bei mir angeschaut. Sind genau 12,2 Mb. Habe den Lockring png ausgetauscht, es sind immer noch 12,2 Mb. Die png ist ja grade mal 30,5 kb. Sicher, dass du sonst nichts entfernt hast??? Ich mein, solange es läuft, ist ja alles bestens, nur nicht wundern, wenns nachher irgendwas schief läuft bzw. nicht richtig angezeigt wird ;)...
MrSpiceGuy schrieb:
Ich will jetzt nicht gleich nörgeln, aber es gibt eine kleine Sache die man hinzufügen könnte:
Wenn PIE enabled ist, kann man PIE nur am unteren Rand ODER am rechten Rand etc. benutzen.
Hatte mir bei CM angewohnt das PIE (welches bei TREX übrigens deutlich flüssiger funktioniert) gleichzeitig unten und rechts anzuhaben, je nachdem was gerade geschickter war.
Leider geht es nur rechts, links, oben, unten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Natürlich ist das Geschmackssache, solange man darüber nicht rumnörgelt, ist das doch überhaupt kein Problem. Jeder soll mit seinem Gerät machen was ihm gefällt ;) Habe grade die framework-res.apk der v17 bei mir angeschaut. Sind genau 12,2 Mb. Habe den Lockring png ausgetauscht, es sind immer noch 12,2 Mb. Die png ist ja grade mal 30,5 kb. Sicher, dass du sonst nichts entfernt hast??? Ich mein, solange es läuft, ist ja alles bestens, nur nicht wundern, wenns nachher irgendwas schief läuft bzw. nicht richtig angezeigt wird ;)...

Leider geht es nur rechts, links, oben, unten...

Die PNG war bei mir auch nur 80kb groß. Deswegen hat es mich so gewundert.
Darf ich fragen wie du vorgegangen bist?
Hatte nämlich so meine Probleme.
Habe als erstes die framework-res.apk entpackt unter ubuntu 12.10 (läuft mit der VMware), die PNG ausgetauscht und jetzt stand ich da: unter compress gab es die Funktion apk nicht. Google spuckte aus: als .ZIP compressen und einfach als .apk umbenennen. Und da warens nur noch 8.7 mb

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die framework.apk nicht entpacken, sondern nur öffnen, die png austauschen, schließen, fertig...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
klimo schrieb:
Die framework.apk nicht entpacken, sondern nur öffnen, die png austauschen, schließen, fertig...

Auch wenns nicht hierhin gehört, kurz nochmal dazu:

Wenn ich das neue PNG einfügen will kommt: "An Error occured while adding files to the Archive"
Die alte PNG löschen geht problemlos.

Wenn ich's über den Archive Mounter öffne und versuche reinzukopieren sagt er mir es sei Read Only. Wo kann ich denn demenstrechende Berechtigungen umstellen?

am besten wirds denke ich mit der Kommandozeile gehen oder?
Hab noch nicht lange Linus am laufen und kenn mich auch nur ein wenig aus.
Kann ich mit "push" (ähnlich "adb push /*") das PNG irgendwie da reinschubsen?

Hast ne PN ;)...

• Danke
warum machst du es nicht einfach über Win und per Winrar?

Danke klimo.

Winrar bringt mir ne Fehlermeldung dass er das archiv nicht öffnen kann, aber klimo macht es für mich :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Was gibts denn in der v18exp neues? :)

Hey leute..

Die app STK.APK ist doch zuständig für die anzeige von homezone und so weiter..
Bei mir funktioniert sie nur sporadisch..man sollte sie ja im app drawer sehen..das tut sie aber nur wie gesagt sporadisch!
Vorhin hatte ich die anzeige meiner homezone..auch die app war zu sehen..dann musste ich Neustarten und jetzt is sie wieder weg!

Ich möchte aber gern das ich mein Bereich angezeigt bekomme..hat da jemand vielleicht ne idee?
Im System ordner is sie vorhanden und hat alle berechtigungen !

I love my Gnex

@MrSpiceGuy
Check dein Postfach ab, müsste schon alles da sein, was du brauchst. Bin erstmal weg zur Arbeit, bis heute abend ;)...

• Danke
TREX v18exp|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v18exp

-update BlackBean v.9 (Team T-REX 29.04.2013)
build.id=JDQ39E
siehe https://github.com/TeamBAKED
-update Kernel
AK SKL 225 (26.04.2013)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, qu4nd, owie und eine weitere Person
Der download der v18exp ist aber unfassbar langsam. Ich versuche es später nochmal ;)

Normalerweise nicht,habs gerade probiert und mit voller Bandbreite gedownloadet.
Einfach Download abbrechen und nochmal versuchen.

quand443 schrieb:
Der download der v18exp ist aber unfassbar langsam. Ich versuche es später nochmal ;)

hatte ich gestern auch..... kurze Pause und resume und es lief Vollgas