T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #6.701
Kommt alles anders als man denkt !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daywalker1911 schrieb:Auch dieser T-Rex läuft sehr geil
Jungs wie macht ihr das nur immer
I love my Gnex
T-REX600 schrieb:Kommt alles anders als man denkt !!!!!
Natürlich ist das Geschmackssache, solange man darüber nicht rumnörgelt, ist das doch überhaupt kein Problem. Jeder soll mit seinem Gerät machen was ihm gefällt Habe grade die framework-res.apk der v17 bei mir angeschaut. Sind genau 12,2 Mb. Habe den Lockring png ausgetauscht, es sind immer noch 12,2 Mb. Die png ist ja grade mal 30,5 kb. Sicher, dass du sonst nichts entfernt hast??? Ich mein, solange es läuft, ist ja alles bestens, nur nicht wundern, wenns nachher irgendwas schief läuft bzw. nicht richtig angezeigt wird ...MrSpiceGuy schrieb:Und ich muss noch was gestehen... Schande über mich!
Ich habe den TREX aus dem Lockscreenring entfernt.
Wie gesagt alles Geschmackssache, als Hintergrund super! Aber als Ring wars mir dann einer zuviel.
Hierzu noch ne Frage: Die original framework-res.apk hat ~12,4MB, meine modifizierte (nur das ic_lochscreen_handle.png in /res/drawable-xhdpi ausgetauscht) hat nur noch ~8,7MB läuft aber soweit flüssig.
Ist das ein Problem?
Leider geht es nur rechts, links, oben, unten...MrSpiceGuy schrieb:Ich will jetzt nicht gleich nörgeln, aber es gibt eine kleine Sache die man hinzufügen könnte:
Wenn PIE enabled ist, kann man PIE nur am unteren Rand ODER am rechten Rand etc. benutzen.
Hatte mir bei CM angewohnt das PIE (welches bei TREX übrigens deutlich flüssiger funktioniert) gleichzeitig unten und rechts anzuhaben, je nachdem was gerade geschickter war.
klimo schrieb:Natürlich ist das Geschmackssache, solange man darüber nicht rumnörgelt, ist das doch überhaupt kein Problem. Jeder soll mit seinem Gerät machen was ihm gefällt Habe grade die framework-res.apk der v17 bei mir angeschaut. Sind genau 12,2 Mb. Habe den Lockring png ausgetauscht, es sind immer noch 12,2 Mb. Die png ist ja grade mal 30,5 kb. Sicher, dass du sonst nichts entfernt hast??? Ich mein, solange es läuft, ist ja alles bestens, nur nicht wundern, wenns nachher irgendwas schief läuft bzw. nicht richtig angezeigt wird ...
Leider geht es nur rechts, links, oben, unten...
klimo schrieb:Die framework.apk nicht entpacken, sondern nur öffnen, die png austauschen, schließen, fertig...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
quand443 schrieb:Der download der v18exp ist aber unfassbar langsam. Ich versuche es später nochmal