[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hi, bei mir ca. 2 Tage und knappe 4Std. Display on! Was aber auch nicht soviel Aussagt.
Kommt auf den Empfang des Netzes an sowie Nutzerverhalten( Spielen geht mehr auf Akku als Mails etc.)

Wie gesagt, hauptsächlich surfen im WLAN, bisschen im mobilen Netz, facebook, SMS, selten mal ein Spielchen... Empfang ist eigentlich meistens gut.
Müsste eigentlich viel mehr gehen, finde aber keinen Fehler. Betterbattery stats hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen...

Habe die 17er über die 16.2er geflasht. Pie steht auf enabeld, wird aber nicht gezeigt. Kann mir jemand helfen

Schau dir mal Battery Doctor und Clean Master von KS Mobile aus dem Store an. Da kann man u.a. einstellen, dass beim Sperren die laufenden Anwendungen automatisch geschlossen und Speicher freigeschaufelt wird und sich somit evtl. mehr Akkulaufzeit ergibt.

--===geGNEXelt===--

Red Arrows schrieb:
Habe die 17er über die 16.2er geflasht. Pie steht auf enabeld, wird aber nicht gezeigt. Kann mir jemand helfen

Pie funktioniert nur in Verbindung mit Expanded Desktop

Hey Leute :)

Da ich mir eben Whats-App runterladen wollte es aber nicht ging weil ich eine Costum-ROM benutze wollte ich fragen ob jemand eine inverted gapp für Whats App hat damit ich mir das installieren kann .
Wäre nice wenn es mir jemand schicken könnte :)

Schönen Tag noch & die V17 ist sehr sehr gut gelungen so wie immer :)

Wo kann ich das einstellen?
Habe TREX erst seit 2 Tagen. Hatte bisher ParanoidAndroid.

Kompliment TREX ist besser

@ xKiller35

Hier die aktuellste Version von WhatsApp+ (Plus) , Einstellungen für inverted kannst Du wie gewünscht in Plus-Option einstellen bzw auch Themes über die App direkt loaden und aktivieren.

Erst die originale deinstallieren und dann die Plus-Version installieren - Meldung wegen Custom wird aber warscheinlich auch weiterhin erscheinen , lööpt aber.

Viel Spass , Gruß Ron

Anhänge

• WhatsApp+v3.28-295196.apk
    7,4 MB · Aufrufe: 193
@RedArrows
Power button länger gedrückt halten, erweiterter desktop auswählen. Vorher in Einstellungen bei power Menü expanded desktop aktivieren...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don_Ron schrieb:
@ xKiller35

Hier die aktuellste Version von WhatsApp+ (Plus) , Einstellungen für inverted kannst Du wie gewünscht in Plus-Option einstellen bzw auch Themes über die App direkt loaden und aktivieren.

Erst die originale deinstallieren und dann die Plus-Version installieren - Meldung wegen Custom wird aber warscheinlich auch weiterhin erscheinen , lööpt aber.

Viel Spass , Gruß Ron

Wo muss ich die rein machen ?
is ja die apk

HAT SICH ERLEDIGT !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ alls

Betreff WhatsApp+ ... falls irgendwelche Fehlermeldungen betreff Verifizierens oder nicht aktivierenkönnens auftreten sollten ...

Erst das originale WhatsApp ausm Store (oder extern als apk) installieren und einrichten , danach wieder deinstallieren und die gewünschte Plus-Version installieren. Möglicherweise muss diese aber auch nochmal komplett eingerichtet werden -> mal ists so , mal aber auch nicht erforderlich.

Themes können wie gesagt über Plus-Option im App direkt geladen und auch vorgesichtet werden , meines Erachtens eigentlich auch alles weitere nach Wunsch anpassbar. Als bekennender Holo-Freak habe ich selbstverständlich auch ein solches inverted Theme genommen - namentlich (WhatsApp/Plus/Download) ilovehc_invertedbluetheme

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nexus mag die V17 nicht.
Hab es jetzt mehrmals versucht. Hab auch das ROM wiederholt neu runtergeladen. Hat leider nichts gebracht. Manchmals bleibt der Bildschirm nach dem hochfahren schwarz (Akku rein u. raus ist nötig) oder wenn es dann mal normal gebootet hat reagiert das Gerät nach benutzen der Navbar nicht mehr.
Vorher habe ich natürlich wipe cache partition, dalvik und format system durchgeführt.
Die V16.2 vorher hat normal funktioniert.

Wieso Format System?unnötig!!
Nur cache und dalvik..nichts weiter

I love my Gnex

daywalker1911 schrieb:
Nur cache und dalvik..nichts weiter

bis zur 16 habe ich auch immer ein format system gemacht und hatte nie probleme......seither mache ich cache und dalvik und es läuft auch bestens......also ein fehler kann format system wohl nicht sein.....

die 17 läuft bei mir einwandfrei......wie auch eben alle letzen.......bin super zufrieden mit der rom.....

So ganz trivial wars bei mir auch nicht. Ich hatte auch die v17 nur mit Cache/Dalvik löschen installiert. Beim Hochfahren hatte sich dann aber immer der Apex-Launcher beendet!?

Also auf den Trebuchet umgeschaltet und zusätzllich noch System formatiert, ... nach dem Neustart gleiches Problem. Also Backup vom 16.2 wieder eingespielt und alles gut.

Das Ganze hat mir aber keine Ruhe gelassen, ... kann ja nicht sein, wieder alles gewiped (Cache, Dalvik, System) und v17 installiert. Wieder wurde der Apex direkt beim start beendet.

Unter Zuhilfenahme des Trebuchet habe ich dann den Apex deinstalliert, einen Neustart ins Recovery gemacht, hier Cache und Dalvik gewiped und wieder gebootet.

Hier jetzt wieder den Apex Pro installiert und jetzt ist wieder alles OK!?

Seltsam, so einen "Stress" hatte ich bis dato noch nicht.

Ansonsten Vielen Dank für Eure Arbeit, ich bin immer wieder von dieser ROM begeistert, schnell, smooth und eine Super-Community hier.
Ich hoffe, Ihr macht noch lange weiter mit dieser ROM fürs Nex.

:smile: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
@ daywalker1911

MoinMoin ...

Stimmt natürlich , aber ganz so pauschalisieren kann/sollte man das auch nicht. Es wurde hier (speziell bei dieser Rom) schon des öfteren bestätigt das die Rom dann sauberer/flüssiger laufen tut - sprich bei einigen Usern dann vorher auftretende FC's (oder auch ForcedClosed's genannt) eben nicht mehr auftraten. Wie gesagt nicht nötig , aber des öfteren empfohlen.

Gruß Ronni

@ TEAM TREX

Bis auf nach Flashen (diesmal mit Fullwipen gemacht) beim FirstBoot aufgetretenden Hängenbleiben im Bootlogo (nach Akku raus/rein alles ok) lööpt die Rom bei mir absolut stabil , schnell und sauber. Habe allerdings den von Euch verwendeten 207er AK doch nachträglich gegen den neueren 225er AK-Kernel ausgetauscht. Mal schauen wie sich das im Alltag (oder ob überhaupt) bemerkbar machen wird.

Danke auch für diese tolle Rom , bin soweit erstmal begeistert.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte Gestern auch mal wieder einen Fullwipe gemacht und alles lief glatt ab,ohne irgendwelches hängenbleiben beim ersten booten oder Fc`s jeglicher Art.Schon seltsam,das es bei einigen zu solchen Problemen kommt und bei einigen nicht.

Mir gings wie Don Ron :D

Auch dieser T-Rex läuft sehr geil :)

Jungs wie macht ihr das nur immer :D

I love my Gnex

Dass man mich alten PA Fanboy nochmal so bekehren kann hab ich auch nicht erwartet ^^ Werde mich wohl in diesem Thread dauerhaft niederlassen ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64