[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Alleshaber

Den GPS-fix von Dirk64 nochmal drüberflashen ?!?
In den neueren FW's ist der Fix ja schon eingebaut - ob in 15.1 weiss ich jetzt so ausm Hut heraus aber nicht.

Nutzt Du wirklich noch die v15.1er ?? Wenn ich mir so Deine Sig anschaue , von Rom-Nummer über Kernel bis CWM-Build wäre ja alles verbesserbar.^^

@ alls

Hier die Statusbar_Holo_VRThemer.zip nochmal farblich etwas mehr/besser ans Holo-Blue angepasst (um weitere 15% abgedunkelt - gegenüber der originalen von Jori also insgesamt 40% dunkler)

Viel Spass mit - Gruß Ronni

Anhänge

• Statusbar_Holo40%_VRThemer.zip
    553,3 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2013-04-26-22-37-43.png
    Screenshot_2013-04-26-22-37-43.png
    53,7 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird aus der Exp die offizielle Version?

@ cbt1982

Hmmm , eigentlich sind die besagten EXP alle auch als final anzusehen. Lööpen nach meinem Erachten seit erster dazumals von mir aufgespielter und getesteter EXPERIMENTAL absolut easy und problemlos - nur das sie ebend als exp betitelt sind.

Gruß Ronni

Nein bin auf der aktuellen 16.2

Wo ist der GPS fix

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hi Leute,
ich habe scheinbar ein Problem mit Google Maps. Wenn ich die app öffne passiert einfach mal genau garnichts. Sie zeigt zwar das App UI an, aber die Karten werden nicht geladen. Wenn ich im store gucke steht bei maps installiert, aber auch der Hinweis die Version sei mit dem gerät nicht kompartibel ?!?!
Jemand eine Idee wo dran es liegen kann?

Gruß
quand

Bei mir funzt Maps einwandfrei. Hast du die original app drauf, oder irgend eine andere, inverted oder so? Versuche doch erstmal die Daten der app zu löschen, vllt. geht es dann ;) So, bin weg, erstmal eine runde pennen. Bis dann...

Gesendet von meinem Nexus 7

klimo schrieb:
Bei mir funzt Maps einwandfrei. Hast du die original app drauf, oder irgend eine andere, inverted oder so? Versuche doch erstmal die Daten der app zu löschen, vllt. geht es dann ;) So, bin weg, erstmal eine runde pennen. Bis dann...

Gesendet von meinem Nexus 7

Es ist die originale App. Habe schon das Löschen der Daten etc. versucht, leider ohne Erfolg. Habe die App auch schon deinstalliert (via TB) und versucht sie im Store erneut zu laden. Da sie allerdings als inkompartibel angezeigt wird, ist nicht viel mit installieren via Store...

Liegt es evtl. an der auf 280 geänderten dpi-Einstellung? Sollte doch eigentlich kein Problem sein...

@ quand443

Liegt es evtl. an der auf 280 geänderten dpi-Einstellung?
Hmmm , warum versuchst Du nicht einfach den Wert von Deinen gesetzten 280dpi auf die standard-320dpi abzuändern und kuckst dann nochmal ??

Ansonsten mal ne andere Version der G-Maps versuchen zu installen ?? Unter BlackedOut gibts vom User B-BOY ne schwarze Version oder mal die Gapps komplett nochmal drüberflashen übers Recovery. Wäre was mir so auf die rasche einfallen täte.^^ (In Apps zu Maps navigieren , vorm Deinstallieren den Cache und DATEN löschen , Gerät neustarten und die APK der anderen evl gewünschten Version installieren)

Auch im Recovery das ausführen von fix permissions wäre noch ne mögliche Option - vllt hilft ja das Neuzuweisen der Berechtigungen der App.

Gruß Ronni

@ Alleshaber

Und ... hast Du schonmal das GPS-Fix von Dirk64 drübergeflasht bzw besteht Dein GPS-Problem danach weiterhin ??

Gruß Ronni

Anhänge

• 4.2.2_v1_gps_eu_fix-signed.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Der gps fix is doch schon standartmäßig dabei!nimm mal die app fasterfix und stell um auf germany..

I love my Gnex

@ daywalker1911

Deshalb hatte ich ein paar Posts zurückgehend ja auch geschrieben das ich nicht genau wisse ob der FIX von Dirk auch schon in Alleshaber's V15.1 verwendet wurde.

Des weiteren verweisst Dirk in einigen seiner älteren Posts darauf ... das fasterfix definitiv nicht besser sei als seine flashable Zip. Versuchen kann ER es natürlich auch mit fasterfix - aber dieses wird wie auch schon von mir bemerkt keine Verbesserungen gegenüber Dirks Tool bringen.

Gruß Ronni

Sollte auch nicht besser sein sondern war als alternative gedacht!
Man muss ja alles durch probieren :D

I love my Gnex

Wäre natürlich schonmal nicht schlecht ... wenn der Gute auchmal nen kleenes antwortendes Statement abgeben würde ob nun eine Verbesserung des Empfangs zu verzeichnen ist bzw ob /was er nun weiterhin probiert hat.

Schmeisst hier nen Hilferuf in die hiesige Runde und dann kömmt nix weiter von ihm (owohl online angezeigt)

@ Alleshaber

Nein bin auf der aktuellen 16.2
Lol , dann solltest DU evl mal Deine Sig übers Kontrollzentrum aktualisieren.^^

Wo ist der GPS fix
In v16.2 ist der FIX zwar schon integriert (oder sollte es zumindest sein), aber hab ihn nochmal in Post #6648 als Anhang geladen. Loaden und die zip auf Phone speichernd ablegen , dann einfach ins Recovery und wie ne Rom (aber ohne irgendwelches wipen) drüberflashen. Gib dann mal please nen Feedback ob Verbesserung zu verzeichnen ist.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
OK habe gerade das fix geflasht und es hat geholfen....habe ein signal bekommen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Na dann ist doch wieder alles chic im grünen Bereich.

Schönes WE - Gruß Ronni

quand443 schrieb:
Liegt es evtl. an der auf 280 geänderten dpi-Einstellung? Sollte doch eigentlich kein Problem sein...

Sehr wahrscheinlich, dass genau das, das Problem ist ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hallo :)

@ Team-T-Rex :)

Ich wollte nur mal sagen das der AK Kernel 207 der Beste bis jetzt von allen ist :)
Mein Akku verbrauch ist jetzt knapp bei 20h & habe noch 45% Akku also der Kernel ist mit abstand der Beste den wir bis jetzt drine hatten !

Ich hoffe man könnte ihn noch weiterhin mit in der ROM lassen , also bin echt begeistert von dem !

Mfg Killer

@ xKiller35

Ich hoffe man könnte ihn noch weiterhin mit in der ROM lassen

Was wäre daran so problematisch wenns nicht so wäre ... , sollte mal nen anderer Kernel integriert sein - so brauchst Du doch bloß den 207er übers Recovery drüberflashen.^^

Don_Ron schrieb:
@ xKiller35

Was wäre daran so problematisch wenns nicht so wäre ... , sollte mal nen anderer Kernel integriert sein - so brauchst Du doch bloß den 207er übers Recovery drüberflashen.^^

Stimmt auch , aber zufaul xDDD

Es wird aber der Ak 207 in der nächsten Stable !!!!:D;)

Dauert nicht mehr lange !!!!

• Danke
Reaktionen: Dodge, Radagast und Don_Ron
T-REX600 schrieb:
Es wird aber der Ak 207 in der nächsten Stable !!!!:D;)

Dauert nicht mehr lange !!!!

Haha Geil der AK 207 ist bisher der beste *-*
Hab noch nie nen Kernel mit so einer krassen laufzeit gehabt !

Ahja Trex kann man den Ak 207 auch aufn S3 machen ?

Mein Bruder hat sich gestern das S3 gekauft hab ihn gesagt soll sich ne ROM rauf machen aber weiß noch nicht welche & ob der AK 207 auch drauf lüüpt , wäre nice ne antwort zuhören oder vlt kannste mir auch eine ROM fürs S3 empfehlen :D