[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hast meine Frage nicht beantwortet, hat Du das SDK installiert? Kennt Dein PC den Pfad zu SDK/adb? Normalerweise müsste es aber trotzdem gehen weil die adb.exe ja mit im Ordner ist. Guck mal in den Unterordner “files“ ob da auch eine adb.exe ist. Wenn nicht, kopiere die rein, vielleicht hilft das.

xKiller35 schrieb:
Hab das mal angesteckt & CMD geöffnet und "adb devices" eingeben aber nichts passiert :(

CMD starten musst Du aber schon im Multi Tool Ordner nicht einfach so.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Hast meine Frage nicht beantwortet, hat Du das SDK installiert? Kennt Dein PC den Pfad zu SDK/adb? Normalerweise müsste es aber trotzdem gehen weil die adb.exe ja mit im Ordner ist. Guck mal in den Unterordner “files“ ob da auch eine adb.exe ist. Wenn nicht, kopiere die rein, vielleicht hilft das.

Sent from GNex...

HAb nicht ma ne Ahnung davon und du fragst mich sowas xD
Ahja und in "files" ist keine adb.exe ^^
Ich schieb sie jetz mal rüber ma schauen ob es dan klappt :)

Danke für die rasche Antwort ;)

Geh mal in den Ordner Multi Tool und mach Rechtsklick Maus -> Eingabeaufforderung hier öffnen -> dann den Befehl eingeben.

Und die adb exe nicht schieben sondern kopieren!!

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Geh mal in den Ordner Multi Tool und mach Rechtsklick Maus -> Eingabeaufforderung hier öffnen -> dann den Befehl eingeben.

Und die adb exe nicht schieben sondern kopieren!!

Sent from GNex...

Gibts nicht >.<
oder muss ich auf irgend eine Datei klicken ?

Habe ich gemacht mit kopieren

Hier ist das Bild vom Tool

Anhänge

• Tool.png
    Tool.png
    19,3 KB · Aufrufe: 454
Ehrlich, bei mir geht's, bei Klimo auch, kein Anderer beschwert sich, lade das Tool neu und installiere es nochmal. Lösch vorher das Alte und starte den PC neu.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Ehrlich, bei mir geht's, bei Klimo auch, kein Anderer beschwert sich, lade das Tool neu und installiere es nochmal. Lösch vorher das Alte und starte den PC neu.

Sent from GNex...

Naja beschweren tue ich ja nicht, ich wunder mich nur wieso das nicht geht >.<
Obwohl ich alles gemacht habe was du gesagt hast :(
Und es tut mir auch Leid das ich dich hier so auf Trab halte

Ich lade es jetz nochmal neu runter und gebe dir danach mal bescheid
Also bis gleich :)

@ klimo

Bei mir hat sich das Thema PullDown leider noch nicht gänzlich erledigt (aber auch nur durch eingeschränktem Zeitgefüge^^) , ich muss also nochmal an Joris "Statusbar_VRThemer.zip" ran und ausser dem zu ändernden off-Wert noch den Farbton des Balkens an my hot-lovit Holo-Blau anpassen. Mal schauen ob ichs dieses WE mal schaffen werde oder ob wieder etwas
familiäres
mich davon versucht abzuhalten.^^

Cyan sieht zwar schon auch schön aus , ... aber wenn man alles so gen Holo angepasst hatt stichts doch ein bissl arg dolle raus.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Wieso so empfindlich, war nicht böse gemeint.

Sent from GNex...

Naja weil ich das nicht so verstehe wie andere , aber egal hehe ^^

So ich starte eben nochmal neu das Programm

EDIT : So ehm hab es nochmal Probiert und geht leider nicht :(
Es gibt nichtmal ein Feld wo steht öffnen mit CMD ( Eingabeaufforderung )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don_Ron schrieb:
@ klimo

Bei mir hat sich das Thema PullDown leider noch nicht gänzlich erledigt (aber auch nur durch eingeschränktem Zeitgefüge^^) , ich muss also nochmal an Joris "Statusbar_VRThemer.zip" ran und ausser dem zu ändernden off-Wert noch den Farbton des Balkens an my hot-lovit Holo-Blau anpassen.
Also den off Wert musste ich das letzte mal bei der v16.2 glaub ich ändern, seit dem funzt die Statusbar_VRThemer.zip einwandfrei. Der Balken ist ICS blau, passt bei mir genau ins Schema ;)...

xKiller35 schrieb:
Es gibt nichtmal ein Feld wo steht öffnen mit CMD ( Eingabeaufforderung )
Da ist kein Feld...:rolleyes:, das steht in Deinem Kontextmenü falls Du das so eingestellt hast in der Windoof Registry.
Lebenswichtig ist das heute Abend wohl nicht für Dich, ich habe meinen letzten Urlaubstag und kann mich gerne von zu Hause aus wieder drum kümmern.

Sent from GNex...

Please ... schick mal bitte rüber mit dem geänderten OFF-Wert , finde gerade iwi nicht die damals abgespeicherte Zip. *oups*

Natürlich nur wenn Du sie auch noch haben solltest.^^

Gruß Ronni

Dirk64 schrieb:
Da ist kein Feld...:rolleyes:, das steht in Deinem Kontextmenü falls Du das so eingestellt hast in der Windoof Registry.
Lebenswichtig ist das heute Abend wohl nicht für Dich, ich habe meinen letzten Urlaubstag und kann mich gerne von zu Hause aus wieder drum kümmern.

Sent from GNex...

Aso na dann genieße dein Letzten Tag schön

Dann melde ich mich morgen per PN bei dir nochmal

Viel spaß !

@Ronni
Bitteschön ;)...

Anhänge

• Statusbar_VRThemer.zip
    555,9 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Dankeschön klimo , ... ich glaub ich muss hier bei mir mal dringendst ausmisten und neu sortieren. Drei Phonies und nen Tab ... und alles wenn möglich auchnoch wunschgemäß zeitgleich inner Mache , das kann ja nicht gutgehen.^^

Gruß Ronni

D
Jori66 schrieb:
Und ja,an der Stelle möchte ich mal ein Danke sagen (ich denke auch im Namen von TREX600) an alle T-REX Nutzer,die ihren spass an der ROM haben und hier auch rege im Thread teilnehmen.

Wie Jori schon sagt, auch von mir ein großes Danke für euer Vertrauen zu unsere Arbeit am Rom !!

Das beweisen auch die Downloads:

TREX v15.3 = 137
TREX v16.0 = 195
TREX v16.1 = 1 (War fürs Team bestimmt)
TREX v16.2 = 215
TREX v17exp = 58
TREX v17.01exp = 16

Dafür das die Rom nur bei AH zur Verfügung steht ist es ein absolut gutes Ergebnis !!!

• Danke
Reaktionen: owie, slideluxe, Litening und 8 andere
Musste gerade feststellen das GPS nicht geht....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wo rennt es denn hin :D:D:D !! Bei mir gehts ;)

@ Alleshaber

Musste gerade feststellen das GPS nicht geht....
Kann ich auch nicht bestätigen.

@ alls

Sooo , nun stimmts auch bei mir so in etwa mit dem PullDown.^^

Hier mal der Versuch die Statusbar_VRThemer.zip von Jori66 farblich etwas in Richtung Holo anzupassen - im Endeffekt nur die Balken und der TREX-Schriftzug um 25% abgedunkelt.

Gruß Ronni

Anhänge

• Statusbar_holo_VRThemer.zip
    553,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bekomme kein signal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2