[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Aaaargh, scheint noch zu früh am Morgen zu sein^^
Hatte gestern ein Theme probiert und vergessen es zu deaktivieren!?!?!
Da es ziemlich nah an dem Standard ist, war es mir nicht aufgefallen :D

Na dann mal guten Morgen

Don_Ron schrieb:
Weiterhin mal noch ne kleene Frage betreff Kernel , ... (weil ja in mehreren vorherigen Posts als Empfehlung angesprochen) - sollte man den jetzt verwendeten 207er AK-SKL belassen oder gilt weiterhin der 044er Diamond als ultimativer Geheimtip betreff Akkulaufzeit??

Hi Ronni,

ich habe jetzt den 207er seit Erscheinen auf meinem Nex drauf und schon einige Ladezyklen hinter mir. Ich habe es vor 20h 8min vom ladegerät genommen und habe jetzt noch 70% bei einer ScreenOnTime von etwas über 1 Stunde. Dabei aber schon reichlich Updates runtergeladen und Spielchen gespielt.

Also ich bleibe beim 207, bessere Leistung hatte ich beim 044er auch nicht.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jepp thanks , dann bleibe ich auch erstmal beim integrierten - Dein angegebener Zeit-Wert liest sich ja schonmal full super.

Gruß Ronni

Hast du evtl. mal nen Screen zur Hand? Ich habe eine invertierte Version drauf gehabt deren Lesbarkeit gegen 0 ging^^

Moooin, bin auch mal wieder da :D
Die lange Abwesenheit war ja begründet durch den Umzug, der nun abgeschlossen ist. Eine Lampe und eine Gardine fehlt noch und der Dachboden sieht aus wie *****
Gestern v17.01Exp geflasht, bin sehr zufrieden, danke, Team T-Rex :thumbup:
Ein paar Danke gebe ich noch ab, Tapa will wieder nicht :banghead: ;)

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean v4.2 ...

quand443 schrieb:
Hast du evtl. mal nen Screen zur Hand? Ich habe eine invertierte Version drauf gehabt deren Lesbarkeit gegen 0 ging^^

Sent from GNex...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366978822703.jpg
    uploadfromtaptalk1366978822703.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 506
  • uploadfromtaptalk1366978839229.jpg
    uploadfromtaptalk1366978839229.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und qu4nd
Dirk64 schrieb:
USB debugging an und dem PC ist Zugang zum Gerät gewährt? Getestet habe ich's nochmal und kein Problem.

Sent from GNex...

Jap alles is An
kann ja nen Bild mit posten :)

Wie gesagt, ich hab's nochmal getestet und alles ist gut. Die Meldung kenne ich, ganz vorne in Forum bekommt die jemand mit dem GNex Toolkit von XDA. Sollte:adb nicht installiert oder falsch geschrieben oder so ähnlich heißen. Da stimmt aber dann was bei euch nicht.

EDIT: Guck mal vorsichtshalber nach, ob die adb.exe bei Dir im Ordner ist.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
xKiller35 schrieb:
Hey Dirk,

Ich wollte mit deinem Multi-Toll die neue CWM Version installieren , aber da gibt es ein problem wenn ich 5 drücke im Menü & dan nochmals Enter kommt eine Fehler Meldung das adb dings nicht erkannt wurde & fastboot adb nicht erkannt wurde o.O
Eben grade testweise die aktuelle CWM mit Dirk seinem Tool geflasht, funzt einwandfrei. Muss an dir liegen, xKilla ;)...
Wenns garnet geht, du aber die aktuelle CWM unbedingt haben möchtest, https://www.android-hilfe.de/forum/...ockworkmod-cwm-6-by-koush.267912-page-16.html ganz unten, die zip laden und flashen ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Sag ich doch, vielleicht ist adb irgendwie nicht im Ordner. Versehentlich gelöscht, fehlerhafter Download...was weiß ich. Der Fehler mit AdAway im Script war mir schon peinlich.
Und das Owie mich drauf aufmerksam gemacht hat, war Glück weil er's früh gemerkt hat. Allerdings, lesen in den Scripts ist vorbei, die Nächsten kommen als exe...:D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie
Dirk64 schrieb:
Wie gesagt, ich hab's nochmal getestet und alles ist gut. Die Meldung kenne ich, ganz vorne in Forum bekommt die jemand mit dem GNex Toolkit von XDA. Sollte:adb nicht installiert oder falsch geschrieben oder so ähnlich heißen. Da stimmt aber dann was bei euch nicht.

EDIT: Guck mal vorsichtshalber nach, ob die adb.exe bei Dir im Ordner ist.

Sent from GNex...

Ja die exe habe ich drine :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Eben grade testweise die aktuelle CWM mit Dirk seinem Tool geflasht, funzt einwandfrei. Muss an dir liegen, xKilla ;)...
Wenns garnet geht, du aber die aktuelle CWM unbedingt haben möchtest, https://www.android-hilfe.de/forum/...ockworkmod-cwm-6-by-koush.267912-page-16.html ganz unten, die zip laden und flashen ;)...

Wieso an mir ?
Was mach ich den falsch ? :(

xKiller35 schrieb:
Wieso an mir ?
Was mach ich den falsch ? :(
Ok, habe mich vllt. bissel falsch ausgedrückt, sorry. Es liegt nicht an dir, sondern an deinem Rechner, Laptop, wie auch immer ;) Bin sicherlich kein Experte, was das angeht, aber versuche doch mal die Treiber neu zu installieren...

dadonali schrieb:
Ganz schön eingeschworene Gemeinschaft hier. Es war lediglich eine normale frage von mir. Und wenn ich Dann eine Antwort mit 10 "!" bekomme, soll ich mich dann noch dafür bedanken? Mir gefällt der komische Dinosaurier nun mal nicht, weil ich es gerne schlicht habe und nicht wie im Kinderzimmer.
Ich verstehe nicht warum sich an so einem Thema so hoch schaukeln muss. :banghead:

Eine normale Frage?
Alleine deine Antwort hier finde ich schon eine absolute Frechheit!
Und das noch mit einem Kinderzimmer zu vergleichen,das ist doch der absolute Witz.
Und weil du es gerne schlicht haben möchtest ,haben wir zu springen und dir für dein Wohlgefühl zu sorgen oder wie?
Zu faul um die Sufu oder Google zu benutzen und du fragst dich warum man sich daran hoch schaukeln muß?
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden und man kann es nunmal nicht allen recht machen.
Jedem steht es frei sich die ROM so zu gestalten wie man es möchte.
Aber wir sind doch nicht für eure persönlichen Wünsche zuständig.
Es gibt die Sufu und Google,damit findet man soviele hilfreiche Threads,gerade auf XDA.Jeder kann das,man muß nur bereit sein mal ein wenig zu lesen und auch mal etwas auszuprobieren.Theming ist kein Hexenwerk.
Ich denke wir opfern nun wirklich genug Freizeit um so eine klasse ROM auf die Beine zu stellen.
Aber zum Glück schätzen hier sehr viele die T-REX ROM.

Und ja,an der Stelle möchte ich mal ein Danke sagen (ich denke auch im Namen von TREX600) an alle T-REX Nutzer,die ihren spass an der ROM haben und hier auch rege im Thread teilnehmen.

• Danke
Reaktionen: owie, honsi2004, Dodge und 2 andere
@xkiller, Schliess mal das Nexus an, geh in den Ordner, starte CMD und gib adb devices ein. Hast Du sonst wo adb installiert, SDK oder so?

Sent from GNex...

@Jori
Uiii, ganz ruhig, ich glaub, es wird Zeit für eine Ziggi für dich ;) Wir wissen, was ihr in diese Rom, an Arbeit und Freizeit rein steckt und wissen das zu schätzen :thumbup:, glaub mir. Die v17.01 läuft wie immer einwandfrei und mein Problem mit dem PullDown hat sich auch erledigt ( screen ), TOP :thumbsup:. Grosses THX dafür, dass ihr unsere Probleme anhört und gleich annimmt.
PS: Neuer SKL ( ist bis jetzt echt ein Glüchslos :D ) ist am start Dev-Host - AK.225.SKL.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service...

Anhänge

• Screenshot_2013-04-26-17-18-45.png
    Screenshot_2013-04-26-17-18-45.png
    103,4 KB · Aufrufe: 522
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Dirk64

Danke erstmal fürs verlinkte hochladen des 4er cyan-inverted Stores. Mal ne möglicherweise blöde Frage ... , kann man iwi ohne größeres Wissen die cyanfarbene Schrift eigenständig ins mehr HOLO-BLAU gehend abändern ??

Dirk64 schrieb:
@xkiller, Schliess mal das Nexus an, geh in den Ordner, starte CMD und gib adb devices ein. Hast Du sonst wo adb installiert, SDK oder so?

Sent from GNex...

Hab das mal angesteckt & CMD geöffnet und "adb devices" eingeben aber nichts passiert :(

Bin anscheind zublöd xD

@ Dirk64

Dankeschön - cool , gleich mal zu den xda's rübertigern und diesen Thread in meine Favs aufnehmen.

Mal schauen wie es mitm alternativen Market und Holo-Schriftfarbe ausschaut.^^

Bye und allen ein schööönes WE - Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: