[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
HSPA+ ab 14,4 MBit/s im Downlink und 5,76 MBit/s im Uplink

HSPDA mit 3,6 MBit/s oder 7,2 MBit/s

HSPA 1,8 MBit/s 384 kBit/s 100 ms - HSPA 3,6 MBit/s 1,8 MBit/s 100 ms - HSPA 7,2 MBit/s 3,6 MBit/s 100 ms - HSPA+ Release 6 14,4 MBit/s 5,76 MBit/s 50 ms - HSPA+ Release 7 21,1 MBit/s 11,5 MBit/s 50 ms 64QAM/16QAM 28,0 MBit/s 11,5 MBit/s 50 ms 16QAM/16QAM, 2x2 MIMO HSPA+ Release 8 42,2 MBit/s 11,5 MBit/s 50 ms 64QAM/16QAM, 2x2 MIMO HSPA+ Release 9 84,4 MBit/s 11,5 MBit/s 50 ms 64QAM/16QAM, 2x2 MIMO, 2 x 5 MHz HSPA+ Release 10 168,8 MBit/s 23 MBit/s 50 ms 64QAM/16QAM, 2x2 MIMO, 2 x 20 MHz

Ok. Und warum wird das H+-Symbol in der T-Rex Rom nicht mehr angezeigt?

Sent with GNex and CM 10.1

Frag mal das Team Baked

Es Funktioniert, aber es wurde in AOKP basirente Rom`s nur in der Anzeige das + entfernt !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
Frag mal das Team Baked

teambakedrom@gmail.com :D:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Dirk64
:D:D
ja Danke:thumbup::thumbup:

wie kann ich diesen TREX im Lockscreenring entfernen?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Tolle Antwort ;), dann werde ich mein Backup von CM mal wieder einspielen. Schönen Abend noch.

Jap hab ich auch grad wieder gemacht.

-------------------------------- update --------------------------------

TREX v17.01exp
(Team T-REX)

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v17.01exp

-update BlackBean v.9 (Team T-REX 24.04.2013)
build.id=JDQ39E
siehe https://github.com/TeamBAKED
-update Sound
Dolby Digital Plus powered by LG hinzugefügt
-update Init.d
SD Card Cache read_ahead wieder auf 1536 gesetzt

• Danke
Reaktionen: Dodge, slideluxe, Don_Ron und 3 andere
dadonali schrieb:
Tolle Antwort ;), dann werde ich mein Backup von CM mal wieder einspielen. Schönen Abend noch.

ja dann viel spass mit CM,
Vielleicht kannst du deine persönlichen Wünsche auch dem Team von CM mitteilen und die werden dann das bestimmt extra für dich ändern.
Ich weiß absolut nicht was das soll,der TREX im Lockring gehört nunmal zu dieser ROM und wem dieser nicht gefällt kann ihn sich ja ändern.
Wo ist das Problem?
Und da ist der Link zu Google doch angebracht!!!
Und außerdem ,wenn du mal die "Suchfunktion" benutzen würdest.......
wurde das in diesem Thread schon behandelt!!!!
Aber nochmal viel Spass bei CM,da wird dir geholfen

Flooney schrieb:
Jap hab ich auch grad wieder gemacht.

Ja und dir auch viel spass mit CM

• Danke
Reaktionen: Radagast, JoSch68, owie und 2 andere
Von mir auch
animierte-smilies-winkende-044.gif
an euch !!!!

• Danke
dadonali schrieb:
wie kann ich diesen TREX im Lockscreenring entfernen?

Wie in jeder anderen Rom auch ^^ Viel Spaß mit CM.

Abkleben wäre doch auch möglich :D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: owie
Ganz schön eingeschworene Gemeinschaft hier. Es war lediglich eine normale frage von mir. Und wenn ich Dann eine Antwort mit 10 "!" bekomme, soll ich mich dann noch dafür bedanken? Mir gefällt der komische Dinosaurier nun mal nicht, weil ich es gerne schlicht habe und nicht wie im Kinderzimmer.
Ich verstehe nicht warum sich an so einem Thema so hoch schaukeln muss. :banghead:

• Danke
Reaktionen: Littel
@ dadonali

Hallöchen ...

Ganz schön eingeschworene Gemeinschaft hier.

Stimmt ... schmunzel

Es war lediglich eine normale frage von mir.
Kamen auch nur normale Antworten ...u.a das dieses Thema (von mir) schonmal angesprochen wurde. Entweder also selber ändern oder einfach einen der hier hochgeladenen anderen Lock-Rings (ohne Dino^^) runterladen und per Recovery flashen - voila.^^

Du kannst Dir doch ganz easy alles auf Anti-Dino anpassen , sprich Lockring , Bootscreen und Wallpaper austauschen. Aber es ist nunmal so wie es ist - die Rom heisst nunmal auch T-REX und regulär gehört der kleene Dino dementsprechend dazu.

Sooo , nun kommen wir alle mal wieder runter und erfreuen uns ganz einfach an der tollen Rom und unserem Dino.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
dadonali schrieb:
Ganz schön eingeschworene Gemeinschaft hier. Es war lediglich eine normale frage von mir. Und wenn ich Dann eine Antwort mit 10 "!" bekomme, soll ich mich dann noch dafür bedanken? Mir gefällt der komische Dinosaurier nun mal nicht, weil ich es gerne schlicht habe und nicht wie im Kinderzimmer.
Ich verstehe nicht warum sich an so einem Thema so hoch schaukeln muss. :banghead:
Entschuldige, Du hast Dich doch eingeschnappt mit einem "Schönen Abend noch" verabschiedet. Wenn Du ein bisschen nachgedacht (und vielleicht gelesen) hättest, wo der "Lockscreen Dino" steckt, wären doch nur Icons in der SystemUI.apk oder framework-res.apk übriggeblieben. Es ist das ic_lockscreen_handle_normal.png in framework-res.apk/res/drawable-xdhpi. Und ersetzen kannst Du es, indem Du mit 7zip öffnest, es löschst und Dein gewünschtes Icon einfach in die geöffnete (nicht entpackte) apk an den Platz reinziehst.
Anhand Deiner Anzahl an Beiträgen und erhaltenen "Danke" bin ich einfach davon ausgegangen, das Dir das in den Sinn kommen könnte.

• Danke
Reaktionen: Radagast und owie
MoinMoin

@ T-REX600

Hab nun auch die v17.01EXP drauf und lööpt wie nicht anders zu erwarten superschnell und ohne Probleme. Dafür natürlich an Dich und das Team nen fettes Thanks.

@ Jori66

Großes Kompliment für den AK-gethemten AllKill-Button , sieht toll aus (auch mit dem coolen Gimmick der RED-Eyes) - ist mal was ganz anderes.

Trotzdem mal die Frage ... , sollte man doch lieber die vorherigen drei Punkte anstelle des AK-Logo-Kopfes haben mögen - wie müsste man das ändern bzw austauschen ?? (zB evl aus der 16.1EXP exrahieren und austauschen ?)
Oder gibt es da evl auch ne flashable Zip um unkompliziert auf selbige zurückgehen zu können ?
Weiterhin mal noch ne kleene Frage betreff Kernel , ... (weil ja in mehreren vorherigen Posts als Empfehlung angesprochen) - sollte man den jetzt verwendeten 207er AK-SKL belassen oder gilt weiterhin der 044er Diamond als ultimativer Geheimtip betreff Akkulaufzeit ?? Wurde ja auch schonmal der 083er für sehr gut befunden. Ich weiss natürlich auch das die Kernelfrage immer ein bissl auf jeweilige Device des Besitzers angewendet werden muss (weil all unsere Nexen ja anscheinend doch sehr unterschiedlich sein können und deshalb eigentlich auch nicht verallgemeinert werden kann) , aber welcher der besagten DREI ist denn nun so als NonPlusUltra zu werten ??

Danke schonmal und Gruß - Bye Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie
Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Großes Kompliment für den AK-gethemten AllKill-Button , sieht toll aus (auch mit dem coolen Gimmick der RED-Eyes) - ist mal was ganz anderes.

ehm, ich bin mir jetzt nicht sicher was genau ich verbockt habe, aber bei mir ist der Button noch der normale :(
Ich hatte mal die Standard Softkeys (unter Extras) geflasht. Dachte das wäre nach dem flash der 17.01exp wieder rückgängig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@ quand443

ehm, ich bin mir jetzt nicht sicher was genau ich verbockt habe, aber bei mir ist der Button noch der normale
Verbockt würde ich mal nicht so in den Raum stellen stellen wollen , ... aber wie hast Du denn die FW geflasht ?? Also FullWipe oder mit "nur" wipe cache /wipe dalvik cache - oder/und mit zusätzlichem format system ?? Ich habe mit zusätzlichem format system gemacht und bei mir ist der AK-Logo-Kopf als AllKillButton.

Gruß Ronni