[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
KrawallBrudr schrieb:
Ich kann mich langsam nicht länger widersetzen.
Wird heute oder morgen geflasht.
Hat jemand Erfahrungen damit wie der Kollege mit Trinity läuft ?

Mach des, wirst es net bereuen :) Ist im Grunde RasBeanJelly mit vielen, vielen Einstellungen ;)
Was den Trinity angeht. Seit RasBean rauskam, war ich immer auf Trinity unterwegs. Seit 4.2 update habe ich festgestellt, es gibt andere gute Devs, mit guten Kerneln ;) Hatte den A10 kurz drauf und war nicht so begeistert. Lass erstmal, nur zum Test, den Franco der dabei ist drauf. Der AK Kernel wäre auch eine Alternative...

blur schrieb:
:o
Nein, ich meinte 2.1, ist bereits editiert, ging wohl heut morgen zu schnell.

Letzte Nacht waren es bei 8 Std. Flightmode 3%, ähnlich wie die Nacht davor mit der 2.0.
Mit anderen Roms lag ich immer bei 6-8%.
Immer ne ähnliche Ausgangssituation, Akku bei 80-90%.

Wg. meines C8-Problems und der abgechalteten Helligkeitsautomatik ist die Helligkeit per Wisch ein Segen!
Die spiegelnden Nav-Buttons im Cobalt Theme sind toll,
aber da geht ja der Dank an Klimo/Jori
:thumbsup:

EDIT:
Wann kommt eigentlich die nächste Daily :D

Die Helligkeitsregelung finde ich auch absolut Klasse,
genau wie der Quick Pulldown:thumbsup:
ja genau die nächste Daily kann kommen:D

Schön wäre auch wenn der Rechner den Verlauf anzeigen könnte, so wie es der Rechner bei der CyanogenMod kann =)

@blur:jori: Darf ich mal ein Tag ohne flashen auskommen:rolleyes2: !! Nächste Daily kommt schon noch rechtzeitig genug !! Blur von dir weiß ich ja das du eigentlich alle 2 Tage was zum flashen brauchst :D:D, und jori hast gefallen ans flashen bekommen !?

PS: Wischt erstmal schön auf eurer Statusbar rum und freut euch wie das Display hell oder dunkel wird :flapper::flapper::flapper::D:D:D:D

T-REX600 schrieb:
@blur:jori: Darf ich mal ein Tag ohne flashen auskommen:rolleyes2: !! Nächste Daily kommt schon noch rechtzeitig genug !! Blur von dir weiß ich ja das du eigentlich alle 2 Tage was zum flashen brauchst :D:D, und jori hast gefallen ans flashen bekommen !?

PS: Wischt erstmal schön auf eurer Statusbar rum und freut euch wie das Display hell oder dunkel wird :flapper::flapper::flapper::D:D:D:D

Na klar:D,
das Nexus hatte ich Ende September gekauft,das erste was ich gemacht habe,war eine Custom Rom zu flashen.:rolleyes2:
Und seitdem vergeht so gut wie kein Tag wo mal nichts geflasht wird:D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2012-12-20-17-07-58.png
    Screenshot_2012-12-20-17-07-58.png
    44,5 KB · Aufrufe: 695
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Jori66 schrieb:
Na klar:D,
das Nexus hatte ich Ende September gekauft,das erste was ich gemacht habe,war eine Custom Rom zu flashen.:rolleyes2:
Und seitdem vergeht so gut wie kein Tag wo mal nichts geflasht wird:D:D:D

wie bei mir Stock Rom war bei mir nur beim ersten start des Gnex drauf beim 2 wars dann schon CM10 !!! Also gefühlte 10 min :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
wie bei mir Stock Rom war bei mir nur beim ersten start des Gnex drauf beim 2 wars dann schon CM10 !!! Also gefüllte 10 min :D:D

So wars bei mir ähnlich,ich hatte mich ewig geweigert auf ein Smartphone umzusteigen,da ich normalerweise die Einstellung habe...ein Handy ist zum tel und für hin und wieder mal ne Sims zu schreiben,für mehr nicht.
der Rest wird mit dem PC erledigt.
Aber je mehr ich bei meinen Freunden diese Smartphones gesehen und probiert hatte, desto größer wurde dann doch das Interesse geweckt und ich habe dann angefangen mich zu informieren und habe hier im Forum eine Zeitlang mitgelesen und eingelesen.
Ja als ich es dann gekauft habe wurde es ausgepackt aufgeladen kurz alles angeschaut und dann geflasht:D
Ja und seitdem eine meiner Lieblingsbeschäftigungen:scared:

Danke t-rex aber gibt es den Rechner auch mit einem normalem design?

Kenn ich irgendwo her, kannst dir aber mit Blur die hände geben (obwohl er ist aber schon ruhiger geworden :D:D:D)

Blur haue mich nicht wieder:lol::lol::lol: !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

nydevil schrieb:
Danke t-rex aber gibt den Rechner auch mit einem normalem design?

Ja ich habe das cobalt Theme laufen da sieht er nur so aus, ansonsten ist er im normalen Desing !!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-20-17-34-13.png
    Screenshot_2012-12-20-17-34-13.png
    18,7 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Hat eigentlich einer versucht, die v2.1 über die v2.0 ohne FullWipe nur mit cache/dalvic wipen, zu flashen? Wenn ich die v2.1 mit Gapps intall. habe, kam ich nur bis Einrichtungsassistent ( kommt er nicht nur nach einem FullWipe ? ) dann FC, E.assi. muss geschlossen werden. Habe ich nur die v2.1, ohne Gapps install. lief es, nur halt die Gapps fehlen dann doch ein bissel :D. Nach nem FullWipe geht alles einwandfrei. Bin nur neugierig, ob es nur bei mir war ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Hat eigentlich einer versucht, die v2.1 über die v2.0 ohne FullWipe nur mit cache/dalvic wipen, zu flashen? Wenn ich die v2.1 mit Gapps intall. habe, kam ich nur bis Einrichtungsassistent ( kommt er nicht nur nach einem FullWipe ? ) dann FC, E.assi. muss geschlossen werden. Habe ich nur die v2.1, ohne Gapps install. lief es, nur halt die Gapps fehlen dann doch ein bissel :D. Nach nem FullWipe geht alles einwandfrei. Bin nur neugierig, ob es nur bei mir war ;)...

Ich hatte nur mit cache/dalvic wipe geflasht die Gapps hinterher und keine Probs bisher.
Der Einrichtungsassistent kommt eigentlich nur nach einem Fullwipe

Ich hab es getan :D
Nach langem Überlegen habe ich deine Rom drauf gemacht.
Macht bis jetzt einen guten Eindruck :)

@jori
Alles klar, dann war wohl bei mir was schief gelaufen. Halb so wild, ab und an FullWipe kann net schaden :)...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:

Na Glückwunsch :D...

• Danke
Reaktionen: morpheus620
klimo schrieb:

Hab FullWipe gemacht, da ich das Rom ca 6 mal geflasht habe kann ich dir es auch nicht sagen! Kann auch sein das du Fullwipe im Recovery gedrückt hast :D:D !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
Ich hab es getan :D
Nach langem Überlegen habe ich deine Rom drauf gemacht.
Macht bis jetzt einen guten Eindruck :)

Von mir dann auch mal ein Glückwunsch, und viel spaß damit :D !!!

• Danke
Reaktionen: morpheus620
@TREX
Ein Zitat aus RasBean Thread...
Eay schrieb:
Hat jemand noch die alten Gapps? Bei mir funktionieren die Gapps vom 10.12 nicht, immer wenn ich die flashe bekomme ich nach dem start die Meldung "Einrichtungsassistent wurde beendet". Komme dann nicht mehr aufn Homescreen
Genau so wars bei mir auch ;) Wie gesagt, ist halb so wild. Bei allen anderen scheint es ja zu funzen, wird bei mir irgendwie im zusammenhang mit den Gapps was falsch laufen. So, muss los, die Pflicht ruft... seuuufz :banghead:
Schönen abend noch, bis denn...

Nimm die neuen gapps dann gehts auch :D:D ! Na dann viel Spaß auf...
Hast es ja bald geschaft !!!

klimo schrieb:
@TREX
Ein Zitat aus RasBean Thread...

Genau so wars bei mir auch ;) Wie gesagt, ist halb so wild. Bei allen anderen scheint es ja zu funzen, wird bei mir irgendwie im zusammenhang mit den Gapps was falsch laufen. So, muss los, die Pflicht ruft... seuuufz :banghead:
Schönen abend noch, bis denn...

ich nehm die aktuellen Gapps vom 12.12 Startseite

Habe natürlich die aktuellen Gapps genommen, sorry, habe vergessen zu erwähnen. So, jetzt aber :)...

viel spass beim arbeiten:biggrin: