[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Klimo -> Lockscreen Settings -> maximize Widgets -> Haken rein

Der hacken ist die ganze Zeit schon drin ;). Ich glaube, bei mit stimmt was nicht. Das Bild z.b, das ich immer für den Pull Down nehme, wird irgendwie in die Länge gezogen ( Screen ) war nie so. Werde nachher nochmal flashen, muss erstmal wach werden, von meiner lieblingsschicht ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ok, ich gebe es auf. Nochmal drüber geflasht, keine Veränderung. Da es nur bei mir ist, wird es wohl an meinem Gnex liegen. Komme wohl um einen Full Wipe net herum :rolleyes2:...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366722697213.jpg
    uploadfromtaptalk1366722697213.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem lockclock so aussieht, wie auf dem ersten screen? Erst wenn ich das Wetter runter ziehe, sieht es aus, wie es sein soll, ( screen 2 ).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Und hier ist der Fix, habe doch tatsächlich eine XML Datei vergessen !!!:D:D

Anhänge

• TREX-v17exp Chronus-Lockscreen-fix.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke TREX :thumbsup:. Jetzt zeigt es an, wie es soll :). Hat zwar meinen blauen TREX Lockring gekillt, aber damit kann ich leben ;). Gott sei Dank habe ich mit dem Full Wipe noch net angefangen ;). Eine Frage noch, wo war nochmal die Einstellung, dass ich im Lockscreen nicht zuerst auf das Schloss klicken muss, sondern, dass gleich der Lockring erscheint ( screen 1 ) Und, kannst du dir bitte nochmal die Sache mit dem Pull Down anschauen. Schau dir mal screen 2 an, früher konnte ich das Fenster zum Bild schneiden übers ganze Bild setzen. Jetzt grade mal die hälfte, mehr ist net drin...

Edit: Das erste hat sich erledigt. Den Hacken bei Maximize widgets raus gemacht und jetzt ist alles wieder Ordnung :D...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    647 Bytes · Aufrufe: 652
  • Screen 2.png
    Screen 2.png
    85,4 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes TREX TEAM, ich lese immer fleißig mit, finde aber absolut keinen Anlass ein Update auf die aktuelle Version zu machen. Ich bin nach wie vor mit der alten 14.1 in Kombination mit dem ak033diamant mehr als zufrieden. eine Frage habe ich dennoch. Vielleicht ist Jori der richtige Ansprechpartner ;)?

Gibt es eine Möglichkeit, den Benachrichtigungshintergrund für die jeweilige Benachrichtigung in der Statusleiste transparenter (nicht schwarz, aber auch nicht komplett transparent machen?) Ich weiß, ihr mögt es nicht so gerne, wenn Vorschläge für optische Veränderungen gemacht werden, aber ich bin total optik fanatisch und das wäre zu schön, wenn sich das noch anpassen lassen würde! :p

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14.1 in Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366748279340.jpg
    uploadfromtaptalk1366748279340.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 534
Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ich in den Baked Settings etwas teste verschwindet irgendwann die (Wecker)Uhr in der Statusleiste. In den Quicksettings ist diese ganz normal für den nächsten morgen eingestellt zu sehen. Ein BUG?

Zuletzt bearbeitet:
.
-------------------Update Multi-Tool-maguro----------------------

Changelog:

- Update TWRP 2.5.0.0

- Update CWM Touch 6.0.3.1 (Die Offizielle-von der CWM Seite)

- Arbeitet jetzt auf drei Ebenen

-1) Root, BusyBox, BootAnimation ändern, LogCat, Bootloader öffnen/schließen, Flash Radio (Baseband), Recovery Flash, Reboot Optionen

-2) Flash Tool (lädt jetzt auch direkt das Stock Image von Google)

-3) APK Tool (Möglichkeit, einige wichtige Apps über das Tool zu installieren)

- ES Datei Explorer
- Total Commander
- Rom Manager (Wer's braucht...)
- Solid Explorer
- AdAway (Neu, nicht aus dem Store)
- Air Droid
- Goo Manager
- Terminal Emulator
- Titanium Backup (Free version)

DOWNLOAD: Multi-Tool

Viel Spaß!

;)

• Danke
Reaktionen: slideluxe, owie, Don_Ron und eine weitere Person
Hat noch jemand dieses Problem in der Datenverbrauch Ansicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366825201494.jpg
    uploadfromtaptalk1366825201494.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 410
Wenn du damit meinst das man zwar das limit einstellen kann aber nicht die grauen balken dann ja..hab das selbe Problem..so wirklich weiß ich nicht wieviel ich an Datenvolumen gebraucht habe bisher!

I love my Gnex

Ich kann da garnichts einstellen ^^

doch kann man,
das Häkchen setzen bei Limit festlegen,dann einfach auf das Limit klicken und schon kannst du das Limit eintragen.Genauso bei der Warnung.
Die grauen Balken sind für den Datenverbrauchszyklus da,stellen sich automatisch ein

Genau genau :D:D:thumbsup:

@T-Rex, der Link vom Tool in OP geht zum falschen bei d.h-St und nicht mediafire. Das zusätzliche Flash Tool kann auch weg weil veraltet. Danke;)

Sent from GNex...

Jori66 schrieb:
doch kann man,
das Häkchen setzen bei Limit festlegen,dann einfach auf das Limit klicken und schon kannst du das Limit eintragen.Genauso bei der Warnung.
Die grauen Balken sind für den Datenverbrauchszyklus da,stellen sich automatisch ein

Das weiß ich doch. Aber genau das klappt ja nicht wie gewohnt ;) nichts was groß stört, war mir nur aufgefallen...

Ich schaue gleich mal, Danke Dirk für die >Info !!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
@T-Rex, der Link vom Tool in OP geht zum falschen bei d.h-St und nicht mediafire. Das zusätzliche Flash Tool kann auch weg weil veraltet. Danke;)

Sent from GNex...

Bei mir geht der aber zu Mediafire !!!

quand443 schrieb:
Das weiß ich doch. Aber genau das klappt ja nicht wie gewohnt ;) nichts was groß stört, war mir nur aufgefallen...

was meinst du denn damit,das klappt nicht wie gewohnt?
Was ist denn bei dir gewohnt?

JB standart !?!?! :D:D:D:D:D:D

Was ist das?:D:D:D

Kann man die Grenzen nicht normalerweise verschieben?

Weiß ich nicht mehr:D
Fakt ist, hier darfst du die Grenzen eintippen:biggrin: