[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
? Irgendwas stimmt bei Dir nicht mit Windows. Zieh's doch per ADB auf den PC: adb pull /Pfad/zur/zip /Pfad/wo's/hin/soll

Sent from GNex...

So ich wollte nun auch mal die Trex Rom ausprobiere, aber hab ein paar fragen vorweg.
Kann ich sie Transparenz von statusbar und navbar einstellen?
Kann ich auch die Größe von beiden einstellen und die dpi verändern von Apps wie in pa?

Edit:
Niemand ne Antwort drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 mal ja !!!

T-REX600 schrieb:

Dann Klatsch ich die mal drauf. Soll ja flott und akkuschonend sein ;)

edit:

Soweit so gut.
Aber wie kann ich die statusleiste verkleinern? Also in der Höhe wie die navbar variier? Das wäre schon toll.
Und könnte ich die voreingestellten Animationen ausstellen bzw ändern? Iwie fliegt mir da zu viel rum.
Den Navring kann man nicht einfach so ändern oder?
Danke für die tolle Rom schon mal! Läuft sehr flüssig

Edit2:

Mir fällt auf, wenn ich die statusbar transparent mache, dann ist diese in vielen Apps einfach weiß. Auf dem homescreen ist die transparent und in den Einstellungen und appdrawer ist sie schwarz wie es sich gehört. In Apps wie market oder whatsapp ist sie weiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann ich keine Live Wallpaper verwenden? Die Auswahloption fehlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

bmngoc schrieb:
Edit2:

Mir fällt auf, wenn ich die statusbar transparent mache, dann ist diese in vielen Apps einfach weiß. Auf dem homescreen ist die transparent und in den Einstellungen und appdrawer ist sie schwarz wie es sich gehört. In Apps wie market oder whatsapp ist sie weiß

Weil der Hintergrund der App weiss ist,deswegen ist die transparente Statusleiste auch weiß.

Heute auch mal auf die v16.2 geupt :)

Sehr merkwürdig, habe erst unter Extras geschaut aber anscheinend übersehen.

16.2 läuft auch wieder super :)
Besonders begeistert bin ich von Pie. Läuft viel viel flüssiger als bei meinem tab :thumbsup:

Hey zusammen,
Hat nicht mal jemand Lust, ein Video mit den Features der TREX zu machen? Ich werde oft von Kollegen gefragt was ich so empfehle. Da helfen solche Videos immer enorm. Von PA zB gibt es die ja zu Hauf...
Ich bin da leider seitens technischer Ausstattung nicht auf der Höhe ^^

@ Dirk, per ADB will es auch nicht so richtig klappen... :/

Ich versteh nicht was mein Windows gegen die Backup zips von CWM hat..egal was ich mache, die sind Unsichtbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

PS:

Vorhin war mein WLAN wieder aus, obwohl aktiviert. Musste es per Hand wieder einschalten.
Hatte das Problem soweit ich weiß auch schon mit dem AK99.

Liegt sowas an der Rom oder am Kernel? AK200

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

PS² :

[KERNEL][TUNA] [3.0.74+][4.2.x] [SKL v207* - Pg 2592 | Galaxy Nexus > XDA AK207

Kernel ist für W-Lan zuständig :D

von unterwegs

Danke, dann klatsch ich mir den 207 drauf... muss ja Tester geben ;)

Wlan Problem hatte ich noch nie gehabt mit einem AK Kernel

Bondar schrieb:

PS:

Vorhin war mein WLAN wieder aus, obwohl aktiviert. Musste es per Hand wieder einschalten.
Hatte das Problem soweit ich weiß auch schon mit dem AK99.

Liegt sowas an der Rom oder am Kernel? AK200

Hier, flashe mal die alten W-Lan treiber !!!!!

Flash this ZIP from recovery:
ak.restore.OLD.WIFI.zip

• Danke
Reaktionen: Bondar
So Leute, nachdem ich jetzt lange Zeit auf PA hängen geblieben bin habe ich beschlossen mir heute nochmal TREX zu gönnen ;) Gibt es eine Einstellung um die dpi für das komplette System zu ändern?

Schau mal Screenshot :D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-04-21-21-29-27.png
    Screenshot_2013-04-21-21-29-27.png
    33,6 KB · Aufrufe: 444
Dann kann mich nichts mehr aufhalten ;)

Ok, na dann viel Spaß !!!

PS:

>> Bei einen Fullwipe kann es beim ersten Start passieren das der Bildschirm schwarz bleibt, einfach Akku entfernen und neu Booten <<

Einfach machen dann läuft es, liegt am Build !! Habe zwei tage lang versucht es weg zu bekommen, war hoffnungslos !! Beim nächsten Update dürfte es dann nicht mehr vorkommen !!

Sooo... Rom ist drauf und eingerichtet. Aktuellsten AK hinterher geflasht (ist ja momentan eher eine Performance optimierte Variante).
Läuft super und viele Einstellungsmöglichkeiten. Hatte deine Rom in guter Erinnerung und wurde auch jetzt nicht enttäuscht! Gute Arbeit T.!

Werde evtl noch die eine oder andere Frage haben, falls das Suchen im Thread nicht hilft. Aber bin mir sicher hier viele kompetente Helfer zu finden ;)

Bis dahin, Hut ab!

Gruß
quand443

PS: Signatur ist auch schon angepasst ;)