[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Weil Team Baked die nicht übersetzt hat???? zum beispiel??

Jori66 schrieb:
Weil Team Baked die nicht übersetzt hat???? zum beispiel??

T-REX600 nimmt doch die source von Team Baked, kann man da nicht direkt übersetzen, oder ist das für internationale Anwender besser so?

mal so eben übersetzen?
Du,dann setz dich mal ran:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dirk64
T-REX600 schrieb:
Musst im startpost auf alter Gapps gehen und dort dann die von 17.02 downloaden, dann hast du es wieder :D

von unterwegs

Habe ich getan, aber dann funktioniert weder Kamera noch Galerie :confused: : " Galerie wird beendet"

Danke für die neueste Version, endlich wieder alles gut und ich muss nachträglich nichts mehr ändern! Ja, ich bin faul :D Mal wieder selbst übertroffen und wie ich finde (gehöre ja zu den Wenigen, die Probleme mit den neuen Kernels von Anarkia haben) eine super Entscheidung den "alten" Kernel zu verwenden.

cbt1982 schrieb:
T-REX600 nimmt doch die source von Team Baked, kann man da nicht direkt übersetzen, oder ist das für internationale Anwender besser so?
Eben, die Source von Baked. Was meinst Du was die sagen, wenn wir in deren Git rummachen? Geht nachträglich zwar zu ändern, das ist aber bei jedem Build auf's Neue und nicht mal eben.

Sent from GNex...

Bloß gut das wir ja schon fürs Stock Baked Rom zum Synchronisieren und Builden schon 2 Stunden sitzen und da ist noch nicht einmal was am Rom geändert worden. Für die 16.2 saß Jori und ich 2 Tage dran ! Was ich sagen will ist das man bei Android nicht einfach mal was ändern kann, um ein Baked Rom zu erstellen zieht mein Rechner geschlagene 17GB aus den Github. Nur mal um euch zu erklären wie kompliziert Android ist !

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Dodge, Litening und Dirk64
Das war nur eine Frage. Ich wollte niemanden zu Nahe treten.

Ich respektiere die harte Arbeit von allen Mitgliedern des Team T-REX.

Das v16.2 ROM ist echt Klasse :)

T-REX600 schrieb:
Für die 16.2 saß Jori und ich 2 Tage dran ! Was ich sagen will ist das man bei Android nicht einfach mal was ändern kann, um ein Baked Rom zu erstellen zieht mein Rechner geschlagene 17GB aus den Github. Nur mal um euch zu erklären wie kompliziert Android ist !

von unterwegs
Und genau deswegen sind wir euch sehr, sehr dankbar. Ich mein, genau deswegen kommen ja solche Fragen, weil wir unwissend sind, wie kompliziert das ganze ist ;) Und weil ich mal wieder in spendier Laune bin, versuche ich es zum dritten und zum letzten mal, versprochen :rolleyes2:....
@Trex @Jori
Würde euch echt gerne einen ausgeben, also mach endlich dein PayPal klar ( verdammt :D ) Könnt euch dann die Kiste Bier teilen, also, jetzt kommst du ;)...

ach was mein lieber Klimo,
brauchst keinen ausgeben.
Freut uns doch wenns euch gefällt,dann macht man das doch gerne:D

Bei dem schönen Wetter kein kühles Bier trinken ist echt ne Sünde, das weisst du schon, oder??? :D...

na denke schon:D
So ich bin mal raus.....du weißt meine vierbeinigen Freunde
kennen kein erbarmen Morgen früh.
Also Gn8 zusammen

Jo, hau rein :) Und grüss deine Tierchen von mir ;) Cowboy :D...

klimo schrieb:
Würde euch echt gerne einen ausgeben, also mach endlich dein PayPal klar ( verdammt :D ) Könnt euch dann die Kiste Bier teilen, also, jetzt kommst du ;)...
Was denn,warum nicht T-Rex, Jori, die Spenden, die ich für mein ROM bekommen habe sind KOMPLETT wieder in Dinge geflossen, die nützlich sind für ROMs und Sachen erleichtern. Z.B. Virtuous Ten Studio hab ich davon bezahlt oder an iBotPeaches für's ApkTool gespendet.

@Dirk
Mein Reden :thumbup:. Mal schauen was TREX morgen dazu sagt. Bin mit Sicherheit nicht der einzige, der was spenden würde. Wir haben doch alle was davon ;)...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dirk64
Toll schrieb:
Habe ich getan, aber dann funktioniert weder Kamera noch Galerie :confused: : " Galerie wird beendet"
Habe bissel rumprobiert, du musst folgendes machen: Lade dir die aktuellen TREX Gapps, deiner Wahl runter, mache sie auf und ersetze den "optional" Ordner durch diesen ( die zip Datei entpacken und den "optional" Ordner rausziehen )https://www.dropbox.com/s/2j1osm1usy4dcbj/optional.zip "optional" Ordner aus. Die Gapps flashen, dann müsstest du photosphere haben, bei mir hat es jedenfalls gefunzt ( screen ) :)...

Anhänge

• Screenshot_2013-04-20-00-49-26.png
    Screenshot_2013-04-20-00-49-26.png
    3,6 KB · Aufrufe: 448
Irgendwie machen mich die CWM Backups fertig.

Habe das Backup in einen Ordner gepackt, welchen ich im Windows sehe... nur das Backup sehe ich nicht trotz aller Datein sichtbar.

Per FTP sehe ich den Ordner und kann diesen per WLAN auch kopieren... dauert nur Jahre...

Wie zieht ihr eure CWM Backups auf den Rechner?

Ich zippe mit Root Explorer, dann findest Du es da im Ordner sdcard/SpeedSoftware/zip und ziehe es auf den PC. Oder ADB...bei Windoof.

Sent from GNex...

Habe auch den Root Explorer Lite, der zipped dann in den Ordner in welcher die Datei liegt... und sogar die .zip ist für mich unsichtbar per Windows

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Achja: Umfrage auf XDA welcher AK Kernel am besten läuft :

[KERNEL][TUNA] [3.0.74+][4.2.x] [SKL v200 - | Galaxy Nexus > XDA