J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #6.481
Weil Team Baked die nicht übersetzt hat???? zum beispiel??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jori66 schrieb:Weil Team Baked die nicht übersetzt hat???? zum beispiel??
T-REX600 schrieb:Musst im startpost auf alter Gapps gehen und dort dann die von 17.02 downloaden, dann hast du es wieder
von unterwegs
Eben, die Source von Baked. Was meinst Du was die sagen, wenn wir in deren Git rummachen? Geht nachträglich zwar zu ändern, das ist aber bei jedem Build auf's Neue und nicht mal eben.cbt1982 schrieb:T-REX600 nimmt doch die source von Team Baked, kann man da nicht direkt übersetzen, oder ist das für internationale Anwender besser so?
Und genau deswegen sind wir euch sehr, sehr dankbar. Ich mein, genau deswegen kommen ja solche Fragen, weil wir unwissend sind, wie kompliziert das ganze ist Und weil ich mal wieder in spendier Laune bin, versuche ich es zum dritten und zum letzten mal, versprochen ....T-REX600 schrieb:Für die 16.2 saß Jori und ich 2 Tage dran ! Was ich sagen will ist das man bei Android nicht einfach mal was ändern kann, um ein Baked Rom zu erstellen zieht mein Rechner geschlagene 17GB aus den Github. Nur mal um euch zu erklären wie kompliziert Android ist !
von unterwegs
Was denn,warum nicht T-Rex, Jori, die Spenden, die ich für mein ROM bekommen habe sind KOMPLETT wieder in Dinge geflossen, die nützlich sind für ROMs und Sachen erleichtern. Z.B. Virtuous Ten Studio hab ich davon bezahlt oder an iBotPeaches für's ApkTool gespendet.klimo schrieb:Würde euch echt gerne einen ausgeben, also mach endlich dein PayPal klar ( verdammt ) Könnt euch dann die Kiste Bier teilen, also, jetzt kommst du ...
Habe bissel rumprobiert, du musst folgendes machen: Lade dir die aktuellen TREX Gapps, deiner Wahl runter, mache sie auf und ersetze den "optional" Ordner durch diesen ( die zip Datei entpacken und den "optional" Ordner rausziehen )https://www.dropbox.com/s/2j1osm1usy4dcbj/optional.zip "optional" Ordner aus. Die Gapps flashen, dann müsstest du photosphere haben, bei mir hat es jedenfalls gefunzt ( screen ) ...Toll schrieb:Habe ich getan, aber dann funktioniert weder Kamera noch Galerie : " Galerie wird beendet"