[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Möchte einfach meine CWM Backups aus dem Win erreichen, nicht immer per Android Explorer.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Ok, FTP läuft, SD Karte usw. kann ich überall zugreifen per Wifi, nur nicht auf bestimmte Ordner.. u.a. auch data

Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl: CWD /
Antwort: 250 CWD successful
Befehl: CWD data
Antwort: 550 That path is inaccessible
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

Hab ich auch gerade gemerkt, Sorry, ich dachte, er könne da auch rein. Ich schau mal.

GLAUBE garnicht , es sei denn evl per alles sichtbar machen ??

Musst mal probieren - Win-Explorer öffnen , Organisieren , Ordner und Suchoptionen , Ansicht -> versteckte Dateien und Ordner gehen -> versteckte Dateien anzeigen / + geschützte System-Dateien ausblenden deaktivieren.

Habs alleerdings für Verbindung und anzeigen versteckte Dateien für s Phonie noch nicht probiert.^^

Don_Ron schrieb:
GLAUBE garnicht , es sei denn evl per alles sichtbar machen ??

Musst mal probieren - Win-Explorer öffnen , Organisieren , Ordner und Suchoptionen , Ansicht -> versteckte Dateien und Ordner gehen -> versteckte Dateien anzeigen / + geschützte System-Dateien ausblenden deaktivieren.

Habs alleerdings für Verbindung und anzeigen versteckte Dateien für s Phonie noch nicht probiert.^^

Zeigt mir immer nur die SD an...

Schade , war aber nen Versuch wert.

Bondar schrieb:
Ich muss mal wieder "umhern00ben"

Wie kann ich denn auf den data/data Ordner per Windows zugreifen?
Versuch es mal über den ES Datei Explorer ! Im Explorer: Menü/Einstellungen/Remote alles einstellen und dann am PC im Internet Explorer oder Firefox oder oder die ftp adresse eingeben und dann sollte es gehen !!!

Also ich bin auch wieder zum v44 zurück. Ist der beste bis jetzt was Stabilität und Akkulaufzeit angeht :thumbsup:

T-REX600 schrieb:
Versuch es mal über den ES Datei Explorer ! Im Explorer: Menü/Einstellungen/Remote alles einstellen und dann am PC im Internet Explorer oder Firefox oder oder die ftp adresse eingeben und dann sollte es gehen !!!

Auf "Data" kann man aber dennoch nicht zugreifen

Gestern Nacht noch das CWM 6.0.3.1 und die Zenyth-Softkeys geflasht und siehe da, heute Morgen sieht man nix.
S O D !!
Mal sehen was von beiden der Übeltäter war, bin wieder auf CWM 6.0.1.9 mit Zenyth- Keys...
v16 83er Kernel

die 6.0.3.1 hab ich auch drauf,bisher keine Probleme damit

Wenn ich ehrlich bin, fingen bei mir die SoDs auch an, nachdem ich die cwm 6.0.3.1 geflasht habe. Die zenyth keys nutze ich auch seit längeren, daran wird es nicht liegen, sind ja nur png's, die ausgetauscht werden ;). Naja, schauen wir mal, bis jetzt alles bestens, mit dem v108.
@Jori
Der Kill All button, haha :D cool :cool::thumbup:....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

so habe nun auch wieder den AK 44 geflasht der 99 ist beim Autu benchmark immer abgestürzt und es war nur der AK bootbildschirm zusehen und mein akku wurde leer gesaugt:)

nachtrag: mit dem 108 habe ich das gleiche problem bzw. einen SOD nach einem erfolgreichem benchmark

Zuletzt bearbeitet:
klimo schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, fingen bei mir die SoDs auch an, nachdem ich die cwm 6.0.3.1 geflasht habe. Die zenyth keys nutze ich auch seit längeren, daran wird es nicht liegen, sind ja nur png's, die ausgetauscht werden ;). Naja, schauen wir mal, bis jetzt alles bestens, mit dem v108.
@Jori
Der Kill All button, haha :D cool :cool::thumbup:....

ja Klimo,weißt doch öfter mal was neues:scared:
ich mußte den einfach einbauen:D:D:D

Ich hatte SoD schon vor cwm, 6.0.3.1 mit dem ak99

Bondar schrieb:
Ich hatte SoD schon vor cwm, 6.0.3.1 mit dem ak99

?? SoD's hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr !!
Meine Konfig siehe Signatur :thumbsup:

Seitdem ich kein PGM mehr nutze,hier auch keine Sod's mehr:D

owie schrieb:
?? SoD's hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr !!
Meine Konfig siehe Signatur :thumbsup:

Ich auch nicht, erst mit V16 und dem AK99 wieder

Bondar schrieb:
Ich auch nicht, erst mit V16 und dem AK99 wieder

Ich erst seit 15.2, Kernel war da glaube ich AK83? Wer noch auf der Suche nach einem Kernel ist: AK Purity 30, läuft rund! :thumbsup: