[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Jori66 schrieb:
ja klimo,wenn das nur alle verstehen würden,das kernels/Roms unterschiedlich gut oder schlecht auf unsere Gnexen laufen.
ist halt so......

ja, wirklich seltsam....bei mir läuft der 083er absolut perfekt mit akku-haltbarkeit, wie schon lange nicht mehr....kann mich nicht erinnern, wann ich um diese zeit in den letzten monaten jemals noch 59% hatte.....

vielleicht flashe ich mir den 83er sogar zur neuen rom.....mal schauen....

Jop, bei mir auch.
Der 83er läuft perfekt und saugt nur geringfügig am Akku.

Abend.

Bin jetzt seid ca. 2 Tagen mit der v16 Zugange. Bin sehr zufrieden mit der ROM. Eine Sache stört mich jedoch sehr. Regelmäßig wird ganz von alleine der T-Rex Hintergrund aktiviert. Ist sehr nervig,wenn ich dann meinen normalen Hintergrund wieder einstellen muss.

Hat noch jemand das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
ich nicht

och net

Hi T-REX600 ...

Sach mal , wo genau bitte bekommst Du immer die aktualisierten CWM-Versionen her ?? Sind das sone Recovery.img's welche iwi per fastboot eingespielt werden oder schon fertige flashable Zip ??

Danke & Gruß Ronni

um Gotteswillen:D

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Don_Ron schrieb:
Hi T-REX600 ...

Sach mal , wo genau bitte bekommst Du immer die aktualisierten CWM-Versionen her ?? Sind das sone Recovery.img's welche iwi per fastboot eingespielt werden oder schon fertige flashable Zip ??

Danke & Gruß Ronni
Im CWM Thread hier auf AH bzw XDA ich schau da immer mal nach !! Wenn es nur eine img gibt baue ich mir eine zip zum flashen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

cbt1982 schrieb:
Hi T-Rex600,
Habe den BlackBerry Z10 Lockscreen für Android gefunden. Vielleicht besteht Interesse den in dein ROM zu implementieren

[MOD][DEV] BlackBerry 10 style Lockscreen mod for JB [JZO54K / AOKP / CM10] - xda-developers

Wäre zu viel um schreiberei da er nur bis Android 4.1 läuft !! Und da Lockscreen geschichten wirklich eine Sache für sich sind beim implementieren bzw erstellen gibt es von mir dazu ein nein !!!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dirk64
Noch einfacher: mit ROM-Manager udaten.

Den gibt es bei mir nicht !!!!

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Don_Ron
Habe auch mal CWM 6.0.3.1 geflasht + den alten AK44. Mal schauen ob mit dem 44er die SoD verschwinden.

Sollten, mit dem 044er hatte ich keine SOD aber mit 080.083 usw. !!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

alex13 schrieb:
Hat noch wer von euch das 'Problem', dass wenn man den Bildschirm dreht, er nach der Drehung für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz wird, und dann wieder aufleuchtet? Ist nichts schlimmes, aber mich stört es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das problem ist Pie, wenn es deaktiviert ist dreht sich dein Display ganz normal !!!!

• Danke
Reaktionen: alex13
wenn ich bedenke was wir alles ausprobiert haben um dahinter zu kommen was los war:scared::D

T-REX600 schrieb:
Das problem ist Pie, wenn es deaktiviert ist dreht sich dein Display ganz normal !!!!

Tatsache, nutze Pie nie, konnte deswegen das Problem nicht nachvollziehen. Grade Pie aktiviert und jetzt sehe ich es auch...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Jori66 schrieb:
wenn ich bedenke was wir alles ausprobiert haben um dahinter zu kommen was los war:scared::D

Dafür gibts morgen eine 16.1 !!! Nur wegen PIE ne ne ne hier machste was mit :D:D:D:D

PS: Siehe Signatur !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal wieder "umhern00ben"

Wie kann ich denn auf den data/data Ordner per Windows zugreifen?

@Bondar
Was hast du denn vor???...