[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ist bei mir nicht der Fall.

Eben zufällig entdeckt:
Notification eingeblendet, unten auf dem T-Rex-Schriftzug swipen,
Notifications>QuickSettings>Notifications :thumbup:

Das mit dem Bildschirm habe ich auch!

kann ich bestätigen,
ist mir noch nicht aufgefallen,da ich den Bildschirm nie drehe oder so gut wie nie.
Werde mich Morgen mit Trex mal kurzschließen.
Danke für den Hinweis

• Danke
Reaktionen: alex13
Musste vorhin leider meinen Akku entfernen, Display lies sich nicht aus dem Winterschlaf erwecken.

Morgen,
mal als kleine Anregung, kann man vielleicht in das cLock widget eine akku-prozent-anzeige intigrieren? So das ich keine extra APP oder extra widget installieren musste um bei deaktiviertet statusbar meinen akkustand zu sehen ?! :)

was müsste ich wo ändern, wenn ich die anzeige der wlan/data empfangsstärke auf meine systemfarbe ändern wollte?

habe alles orange, aber die balken sind halt holo.......und ich hätte gerne die balken und nicht die zahlenanzeige, die man ja sogar über die settings ändern könnte....

JacKy_BoyZ schrieb:
Morgen,
mal als kleine Anregung, kann man vielleicht in das cLock widget eine akku-prozent-anzeige intigrieren? So das ich keine extra APP oder extra widget installieren musste um bei deaktiviertet statusbar meinen akkustand zu sehen ?! :)
Nein, Aufwand zu groß.

Sent from GNex...

Okay :)

Bin wieder auf die v16exp zurück.
Die "Stabile" verabschiedet sich bei mir alle paar /Stunden.
Mehrmals neu geladen und geflasht mit full wipes.
Kernel auch gewechselt ohne Erfolg.
Entweder geht das display aus und Reagiert dann gar nicht mehr,
bzw laggt bis zur unendlichkeit oder es lässt sich nach ca 5 min nicht mehr bedienen und wird sehr warm.

Mfg

Hatte den integrierten kernel und dann Franco drauf, kein unterschied bemerkt.
Darum ja auch wieder zurück
;)

Gibt bald neues Rom !!!! Wenn mein Rechner mal so mit macht wie ich :D!!

• Danke
Reaktionen: Dodge, Dirk64 und Dominik79
Ich hoffe nicht mit dem AK v99. Hatte auch einen SoD mit dem kernel ;). Bin wieder zurück auf den v83 :rolleyes:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

der 83 war auch Käse :flapper:
der 99 lief gut bei mir,allerdings meiner Meinung nach ,war der 044 der beste

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Hallo Leute...

Das Nexus funktioniert eigentlich sehr gut seit einigen Versionen.Allerdings heute hatte ich eine Bootschleife bzw. blieb es beim dino hängen auch Akku ziehen brachte nix erst das Backup half. V16 mit original kernel und unbespielt was die einstellungen betrifft ..Natürlich gerade dann wenn man es braucht war unterwegs zwecks navi und gastankstellen app.:crying:

Nur zur Info ansonsten weiter machen.:thumbup:

@Jori
Ist immer wieder schön zu beobachten, wie unterschiedlich kernels/Roms auf unseren gnexen laufen ;). Hatte/habe keinerlei Probs mit dem v83, so far ;) Hmm, v44? Zu lange her, kann mich net mehr erinnern :D...

Wer probleme hat der nimmt bitte den AK Diamond 044 oder 043 !!! Weis nicht was AK zur zeit mit seinen Kernel so alles anstellt:D:D:D !!!

ja klimo,wenn das nur alle verstehen würden,das kernels/Roms unterschiedlich gut oder schlecht auf unsere Gnexen laufen.
ist halt so......
der 044 war absolut ein klasse Kernel.
ja da hast recht.....aber solang ist das noch nicht her.Nur der AK wirft ja einen nach dem anderen raus.Laut Github sind sie schon bei der 102

Jori66 schrieb:
aber solang ist das noch nicht her.Nur der AK wirft ja einen nach dem anderen raus.Laut Github sind sie schon bei der 102
Jup, hast recht, manchmal weiß man garnicht, welchen man vor zwei tragen drauf hatte :rolleyes:. Naja, die Entwicklung muss ja weiter gehen, besser so, als wenn Anarkia auf die Probs garnicht reagiert hätte ;). Also, hört auf TREX, Jori, nimmt den v44 ;) Und bevor fragen auftauchen, wo, wieso, warum http://d-h.st/users/anarkia1976/?fld_id=13101#files :)...

• Danke
Reaktionen: Litening
ja da kann sich jeder seine Version rauspicken:scared: