C
cbt1982
Erfahrenes Mitglied
- 58
Habe den aktuellsten Kernel (v099) geflasht. Cache/dalvic wipen und fix permissions wurde durchgeführt. Kernel läuft super. Meine Tastatur leider immer noch nicht :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sherge69 schrieb:Neuer AK Diamond v 99
Viel Spass beim flashen
AK.099.DIAMOND.zip | Kernel by Anarkia1976 for Galaxy Nexus
Dodge schrieb:Nochmals Jungs, Dalvik wipen ist absolut sinnlos!
https://www.android-hilfe.de/forum/...ueber-android-phones.198740.html#post-2645790
CHaindog schrieb:Schön, das ich nicht der einzigste bin mit Kernel Problemen. Ich kann mich noch erinnern, das ein Paar Seiten vorher es "immer hieß "der AK läuft und macht keine Probleme, das ist alles sooo komisch bei Dir." Aber der 70ger lief Super bei mir, der 80ger auch noch aber dann, ab 81ger nix mehr rund. Werde nun mal den 99ger versuchen.
klimo schrieb:@ajkaramba
Eben grade den v99 geflasht und es läuft wie gewohnt rund Schon mal versucht einfach den kernel noch mal zu flashen? Am besten nochmal neu downloaden ...
klimo schrieb:@cbt1982
Im Start post unter Extras ist eine black Tastatur verlinkt, versuche es mal mit der, vllt. hast du mit ihr mehr Glück ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Jori66 schrieb:schau mal unter Settings/Sprache und Eingabe und dann unter Standart auf die Einstellungen der Android Tastatur.
Und dort schaust du mal ob bei der Bewegungseingabe das Häkchen gesetzt ist