[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ich denke,da sind wir uns alle einig:)

So, endlich kann ich mir auch mal ein Bild vom neuen PlayStore machen, hört sich ja nicht berauschend an, wenn ich hier so durchlese ;)...

Also mir gefällt der neue Playstore absolut nicht.
ich werde mir wieder den voherigen draufmachen

Hatte schon paar Bilder im Netz vom neuen PS gesehen. Dachte mir auch, OmG, der inverted kann man ja noch ertragen ;) Die startseite ist zwar nicht so berauschend, aber im gross und ganzen... Naja, lass ich drauf, früher oder später hätte ich es mir sowieso drauf gehauen :rolleyes2:...

Der ursprüngliche Beitrag 10.04.2013 von 23:49 Uhr wurde 11.04.2013 um 00:05 Uhr ergänzt:

@Jori
War Xylon mehr AOKP oder CM??? Die Baked hat ja mehr AOKP drin. Kenn mich jetzt mit AOKP nicht so aus ( hatte letztes mal vor bestimmt 8 Monaten drauf gehabt ) du kennst dich da mehr aus ;) Hat AOKP die RAM Anzeige bei Recent Apps??? Wenn ja, hast vllt. ne Ahnung, warum travp624 es bei Baked nicht einbaut???...

Xylon besteht aus:
dem Project FNV
und dann halt vielen anderen ROms wie:
Aokp
CM
Team Vanir
Slimbean
Carbon
PA

Aokp hat eine Ramanzeige in den Recent Apps,allerdings sind die wieder auf die alte Version umgestiegen.
Ob und wann Baked sie einbaut,da hab ich keine Ahnung.
Vielleicht kommt es ja noch.
Hab heute einige Roms getestet unter anderm auch Xylon.
Pie,haben sie endlich so integriert das es immer sichtbar ist und nicht wie vorher,das man Pie teilweise ja gar nicht mehr sah.
Aber ansonsten lags,lags,lags.
Sind noch einige weitere Funktionen von PA dazugekommen,dieses Tabletgedöns.

aber warum ist das denn so wichtig für dich,das du eine Ramanzeige in den recent Apps hast?
kannst du ja auch unter Apps einsehen:cool2:

Für mich ist es nicht so wichtig, war zwar nett, aber nicht soooo wichtig ;) Mein Kumpel aber will die Anzeige unbedingt behalten, er hat noch die letzte Xylon TREX drauf und immer noch absolut zufrieden. Naja, wenn wir nächstes mal zusammen sitzen, werde ich sein Gnex updaten. Das die RAM Anzeige fehlt habe ich ihm verschwiegen, bin auf seine Kommentare gespannt :D.
Was ist mit dir, morgen nicht arbeiten???...

doch aber ich genehmige mir es Morgen mal nicht um 5:00 aufzustehen:D:D

dann sag ihm doch das er die Anzeige auch unter den Apps hat:)

Mir würde es gefallen wenn die Pie mit einbauen würden.
Aber nicht so wie RBJ......da dachte ich ,es wäre LMT und nicht PIE von PA.
Einfach schrecklich was der gute Rascarlo da gemacht hat

Aber ansonsten muß ich sagen gefällt mir Baked absolut gut vor allem die Einstellungen,das man ja fast alles schön farblich anpassen kann.

So bin jetzt aber raus.
Gn8 zusammen

Auf jeden Fall, Baked rockt :thumbsup:. Alles klar, leg dich hin :) Gn8, bis denn...

nachdem ich mit aokp eine zeit lang mehr als zufrieden war, ist mein akku-verbrauch vor 2 monaten total in den keller gegangen sodass ich im büro auf 2g umstellen musste, damit ich über den tag komme.......ausserdem war im aokp-thread nicht mehr viel los.......

der wechsel auf t-rex (nach hinweis eines users im aokp-thread) hat mir den spass am handy wieder zurück gebracht......vor allem ist die kombi rom-kernel anscheinend so vorteilhaft, dass ich jetzt keinerlei probleme mit dem akku mehr habe.....

ich bin auf jeden fall begeistert und habe mich gerade gefragt, ob ich einen donation-button übersehen habe......wäre durchaus bereit für ein gutes rom auch ein bisschen zu zahlen.....

@ Jori66

Sorry fürs kleine OT-Abschweifen Richtung BB-unofficial-v9 von Dir ... da sind ja jetzt insgesamt drei v9er verfügbar , eine Rom vom TREX-TEAM und die ZWEI von Dir. Einmal vom 3ten und einmal vom 7ten des Monats , paar minimale Bytes an Größenunterschied wie ich gesehen habe ... größere innere Unterschiede zwischen den beiden DEINIGEN , oder egal oder welche wäre eher zu empfehlen ??

Gruß Ronni

@ alls

Also ich bin vom 4.0.25er PlayStore wieder zurück auf die 3.10.14er BlackMarket-Version. Dunkler Hintergrund mit heller Schrift , sieht zum einen edel aus und ist weiterhin vonner Optik mit den eingeblendeten Screens bei App-Start wie von vorher gewohnt.^^

@ Bondar

Danke fürs Verlinken des BlackMarket's ...
Jaaa das Black-Beauty hat doch das gewisse etwas , direkt übers Recovery ohne zusätzliche Wipereien geflasht uuuund suuupi.^^

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar
@Ronni
Falls du deine Statusbar_VRThemer.zip weiter nutzen willst, bei der v16, musst du die png`s wieder in statusbar_bar_close_off.png umbennen. Nur so, am Rande, falls du es noch nicht bemerkt hast ;)...

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Don_Ron
Hihooo klimo

Thanks , ... ist mir tatsächlich wirklich noch garnicht aufgefallen - die 16EXP ist allerdings auch erst seit heute früher Vormittag nach Heimkehr Nachtdienst druff. Hab die flashable Zip ja noch uffm PC liegen wo ich die png's schon umbenannt hatte - also einfach drüber und chic is.

Jetzt ist erstmal paar Stündis Koje angesagt - gerade mit Wuffl ausm Regen heim - bibber^^

Tschüüüß & Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
klimo schrieb:
@Ronni
Falls du deine Statusbar_VRThemer.zip weiter nutzen willst, bei der v16, musst du die png`s wieder in statusbar_bar_close_off.png umbennen. Nur so, am Rande, falls du es noch nicht bemerkt hast ;)...
Danke Klimo hast zwar Ronni angesprochenen ;-) aber da ich es bei mir noch im original von Jori hatte !! Habe ich es mal installiert und siehe da alles wieder Blau.
Vielen Dank für den Tipp.

Jo, kein ding ;) Die originale von Jori müsste problemlos funzen :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Jo, kein ding ;) Die originale von Jori müsste problemlos funzen :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Sie funzt:)

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Sorry fürs kleine OT-Abschweifen Richtung BB-unofficial-v9 von Dir ... da sind ja jetzt insgesamt drei v9er verfügbar , eine Rom vom TREX-TEAM und die ZWEI von Dir. Einmal vom 3ten und einmal vom 7ten des Monats , paar minimale Bytes an Größenunterschied wie ich gesehen habe ... größere innere Unterschiede zwischen den beiden DEINIGEN , oder egal oder welche wäre eher zu empfehlen ??

Gruß Ronni

.

Ronni,das sind inoffizielle Updates,
das heißt wenn wir im Github sehen das Team Baked Änderungen vorgenommen hat,zapfen wir sie an und erstellen ein Build.
Egal ob TREX oder ich bzw.wir machen das als Team TREX jetzt.
Immer das letzte Angebotene ist das aktuellste.

Apropo,ich sehe gerade im Github das sie basic Pie Controls integriert haben,
also bald wird es PIE geben:D:thumbsup::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dodge
So,habe eben gesynct und mir ein Build von BB9 erstellt.
Sie haben Pie integriert.
Pie funktioniert nur mit Expanded Desktop,was mich nicht sehr begeistert.
Pie wurde laut Github von CM übernommen.
Settings gibt es so gut wie keine zur Zeit,denke das wird noch kommen.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-11-20-50-23.png
    Screenshot_2013-04-11-20-50-23.png
    41,8 KB · Aufrufe: 416
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Battery-Bar unterhalb der Uhr fehlt ebenfalls ;)

Finde ich aber gut, ohne Pie komme ich garnichtmehr klar :p

Und ich komme mit PIE nicht klar....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Dodge schrieb:
Battery-Bar unterhalb der Uhr fehlt ebenfalls ;)

Finde ich aber gut, ohne Pie komme ich garnichtmehr klar :p

Da fehlt noch so einiges,Farbe ist zur Zeit auch noch nicht einstellbar etc.

Alleshaber schrieb:
Und ich komme mit PIE nicht klar....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

macht doch nix......du mußt es ja nicht nutzen:scared::D