[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Einfach die Phonesky.apk aus deinem Gapps Packet ( unter system/app zu finden ) durch die Phonesky.apk aus der 3.10.14BlackMarket ersetzen. Die Gapps flashen fertig ;)...

Danke, dann muss ich nicht immer auf dem Phone rumschieben ;)

Bondar schrieb:
3.10.14BlackMarket z.b.
Möchte ich direkt flashen, da bei den Gapps hier ja eine ältere Version dabei ist.
Wieso ältere Version??? Nutze die TREX inverted Gapps und bei mir ist der gleiche 3.10.14 PlayStore drin. Naja, egal ;)...

klimo schrieb:
Wieso ältere Version??? Nutze die TREX inverted Gapps und bei mir ist der gleiche 3.10.14 PlayStore drin. Naja, egal ;)...

War jetzt ein Beispiel... ich glaube Facebook oder etwas ähnliches war Älter als die Black Apps im Netz

Achso, ok ;) Hab mich nur bischen gewundert, wegen dem PlayStore :)...

Danke Dirk, auf den habe ich schon die ganze Zeit gewartet ;) Ob hässlich, oder nicht, muss man mit leben :rolleyes2:...

Hatte vorhin ein einen "Bug"

Nach dem knippsen 2-3 Fotos und klick auf die ZURÜCK TASTE, hatte ich plötzlich den "Bootscreen" des AK Diamond für ca 3 Sekunden.. dann war ich wieder ganz normal auf dem Homescreen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69, Bondar, cyber72 und 2 andere
@ Dirk64

Einfach nur ins Recovery und drüberbügeln und dann ist der 4er Store anstelle des momentanen 3ers ausgetauscht ...oder hat man dann beide Versionen ??

Sorry für die Frage - nochn bissl müde.^^

Gruß Ronni

jupp einfach drüberflashen:scared:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Und wenn der 4er Store einem nu doch garnicht so gefällt (ich denke da gerade so an die letzten iiiehs , bääähs & äääks^^) , gibts evl auch noch ne flashable 3.10.14er inverted Version zum abermaligen drüberhauen , oder dann nur einfach das inverted-Gapps-Package drüberhauen ??

ja kannst du auch machen,wenn dir der neue Playstore nicht gefällt

Na dann schaue ichn mir mal an ... versuchsweise "unvoreingenommen" grins

... lol , puuh - nicht so schlimm wie befürchtet als ich den von den xda's mit der dunkelblauen Schriftfarbe sah. Ja also , man kann schon mit leben.^^

Zuletzt bearbeitet:
würde ich auch sagen;)

Mehr geht nicht, die Felder noch dunkler zu machen würde unübersichtlich. Für mich ist diese Version ein Schritt zurück. Google will doch verkaufen, dazu ist der Store da. Für mich gehört eine ansprechende Optik dazu, Leute auch im Store stöbern zu lassen. Ich halte mich auch in keinem Laden freiwillig auf, der das Ambiente einer Wartehalle hat.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich komme auf den neuen Store garnicht klar.
Jetzt scrollt man ja noch mehr als vorher...

dann nimm doch wieder den, du zuerst hattest

Werde mir den Store noch 2-3 Tage anschauen, schaumer mal ^^

Find aber irgendwie aus, dass Google hier "verschlimmbessert" hat