J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #6.261
Win7 läuft besser........und gefällt mir besser und so einen Käse wie mit dem kernel Update und dann Blackscreen gibt es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Nehmt raus, was nicht gefällt und packt dazu, was ihr braucht. Da benötigt man noch nicht mal einen PC für sondern nur zwei vernünftige Datei Explorer die sich ergänzen, Total Commander und Solid Explorer. Mit dem Ersten kann man aus zips löschen, mit dem Zweiten in nicht entpackte zips rein kopieren.
Sent from GNex...
Richtig das gibt es nicht unter CWM !!!Bondar schrieb:Achja, kann es sein dass es kein Wipe System unter cwm gibt? Factory Reset ist ja was anderes?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Wipe system gibts nicht unter CWM - das ist wie TREX aussagt soweit richtig. Du sollst ja auch vorm flashen zuzüglich zum wipe cache/dalvik cache nicht dieses zusätzlich auswählen , sondern "format system". Zu finden unter mount /sdcard.Achja, kann es sein dass es kein Wipe System unter cwm gibt?
Wie?Jori66 schrieb:....habe sofort das Update eleminiert.
gibt's bei mir nicht...Jori66 schrieb:Installed
und ganz unten
show technical Items und dann develooper ausgewählt und dann den kernel gelöscht
Jori66 schrieb:ja kann man
Kommt drauf an, was du entfernen, bzw. hinzufügen willst. Aber im Grunde, ja, genau soBondar schrieb:einfach die .apk in /system/app austauschen?
Du musst aus der zip die apk Datei raus ziehen...Bondar schrieb:Wie ist es, wenn man Apps als .zip hat die man normal per recovery flasht?