[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

----------------------------- update -----------------------------

TREX v16exp (Team T-REX)

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v16exp

-update BlackBean v.9 (Team T-REX 08.04.2013)
*Framwork
*Vendor
*System Core
*RomControl (Baked Settings)
*New navbar settings
siehe https://github.com/TeamBAKED
-update Kernel
AK DIAMOND 070 (09.04.2013)
*fix lag
*fix drain
*add vdd min support
-update BRAVIA Engine 2
-update Init.d Tweaks
-update App
*LockClock (Danke Dirk64)
*YouTube v4.4.11 Inverted (Danke Dodge)​

• Danke
Reaktionen: Litening, Dominik79, Don_Ron und 3 andere
klimo schrieb:
:lol::D:D
@XKiller
Was genau erwartest du??? Sollen die Gapps farbiger, bunter oder so werden??? Musst dich schon genauer ausdrücken, wir sind gespannt ;)
@Bondar
Schon mal die Daten der App gelöscht???...

Ja Bunter und unten die 3 "Knöpfe" zum zurück home und das kill app dingends vlt anders :D

justbig schrieb:
bin auch so ein kandidat, der "überflüssige" launcher wieder löscht....vielleicht könnte man den ganzen launcherkram aus dem rom weglassen (ausser die sponsoren verlangen es so :))) )

Überflüssig?
Für dich vielleicht.Für uns aber nicht.
Und da die Rom,das Project von T-REX600 ist,darf er sich doch wohl das kleine Recht herausnehmen,seinen Lieblingslauncher zu integrieren.
oder etwa nicht?

xKiller35 schrieb:
Ja Bunter und unten die 3 "Knöpfe" zum zurück home und das kill app dingends vlt anders :D

ja Killer,da wären wir wieder beim "lesen"
Lesen bildet nicht nur,sondern hilft sogar sich selber zu helfen und Dinge so zu ändern ,verändern,wie man es möchte.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Jori66 schrieb:
Überflüssig?
Für dich vielleicht.Für uns aber nicht.
Und da die Rom,das Project von T-REX600 ist,darf er sich doch wohl das kleine Recht herausnehmen,seinen Lieblingslauncher zu integrieren.
oder etwa nicht?.

das habe ich ja nicht in frage gestellt......aber ich denke dass t-rex auch feedback will und meines ist eben, dass ich gut auf diverse launcher verzichten könnte

nicht mehr und nicht weniger

Momentan schon irgendwas negatives zur v16 exp zu berichten?!

justbig schrieb:
das habe ich ja nicht in frage gestellt......aber ich denke dass t-rex auch feedback will und meines ist eben, dass ich gut auf diverse launcher verzichten könnte

nicht mehr und nicht weniger

Und was hat das noch mit Feedback zu tun?
Das nennst du Feedback?

Problem mit 15.3

Wenn ich 2-3 tasten drücke, um die "Kurzwahl" eines Kontakts zu ermöglich ( 2 6 3 = AND)
schlägt ihr mir keine Kontakte vor, sondern nur ein "Lade Kontakte"

Rufe ich die Person per Hand aus dem Telefonbuch an, funktioniert die "Kurzwahl" per 1-2 Zahlen wieder und er zeigt die Kontakte an.

Nur Nova rein, Facebook Schrott raus, wallpaper raus, stk.apk und Video Editor raus. Usw.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Chaindog,
wechsel doch die ROM oder bau dir selber eine!!!!

smilie_ss_002.gif
und keine Diskusion über Launcher oder apps die euch nicht gefallen, ihr könnt sie doch selbst löschen die euch nicht gefallen !!!

Wir sind doch nicht eure Mutti die euch alles Mundgerecht macht !!!

PS: Wem es nicht gefällt kann auch gern zu einen anderen Rom wechseln !!! Macht so eine Kinderkacke mal bei den großen Dev`s/Teams !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, Sherge69, Tobi 97 und 2 andere
ja,so langsam reicht es,manchmal frage ich mich wirklich,warum wir Stunden um Stunden unserer Freizeit opfern....T-REX 600
So langsam kann ich echt nur noch den Kopf schütteln mehr nicht mehr,
sehr schade

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Tobi 97, Dominik79 und eine weitere Person
Leute, versetzt euch doch in TREX seine Lage. @CHaindog, du sagst, facebook, apex raus, dann kommt klimo und heult hier den Leuten die Ohren voll, warum sind die Sachen raus, ich fand es doch so toll. Wollt ihr da in der haut der macher stecken? Ich nicht ;) Man kann doch die Sachen, die einem nicht gefallen bequem raus nehmen, wofür haben wir unsere nexen gerootet ;)??? Denkt bitte darüber nach.
@Bondar
Das wird an der phone apk liegen. Mit v16 und inverted Gapps keine Probleme ;) So, muss wieder arbeiten, bis denn:rolleyes:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Die Arbeit die ihr hier macht is wahnsinn!
Drum macht weiter so..freue mich immer wieder auf nen update von euch!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Locker bleiben Jungs.
Macht Euer Ding weiter so, wie bisher.
Ihr macht einen super Job.
Es gibt immer Nörgler und wird es immer geben. Wem die Arbeit nicht passt, c’est la vie !

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dirk64
Habe ja nicht gesagt das das Rom schlecht ist, sondern nur was ich immer rausschmeisse.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nehmt raus, was nicht gefällt und packt dazu, was ihr braucht. Da benötigt man noch nicht mal einen PC für sondern nur zwei vernünftige Datei Explorer die sich ergänzen, Total Commander und Solid Explorer. Mit dem Ersten kann man aus zips löschen, mit dem Zweiten in nicht entpackte zips rein kopieren.

T-REX600 schrieb:
smilie_ss_002.gif
und keine Diskussion über Launcher..!!
Von Launchern kann ich heute auch nix mehr hören, komplettes Linux abgeschossen wegen Experimenten mit Gnome 3. Black Screen... :cursing: :banghead:

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Arbeit auch immer top von euch.
Vor allem weil das mal eine Rom ist wo ich auch mal merke das sie meinem GNex gut tut :D
War bei CM nicht so kam mir lahm, unendlicher lahmer vor.
Und derzeit nutze ich nur die alte v12 von euch, freue mich schon auf die 16 wenn die als stable raus kommt ^^

Hallo t-rex ,

Wie sieht es mit full wipen bei den beiden versionen aus ?

Also ist es notwendig bzw. wird er bei 16 stabil fällig werden ?

Dominik79 schrieb:
Hallo t-rex ,

Wie sieht es mit full wipen bei den beiden versionen aus ?

Also ist es notwendig bzw. wird er bei 16 stabil fällig werden ?

Brauchst keinen machen !!!!!

• Danke
Reaktionen: Dominik79