K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #6.201
Nein, die App Einstellungen bleiben erhalten. Musst nach system wipe nur logischerweise dein Rom + Gapps flashen ...Bondar schrieb:Dachte bei wipe system löscht es auch alle App-Einstellungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die App Einstellungen bleiben erhalten. Musst nach system wipe nur logischerweise dein Rom + Gapps flashen ...Bondar schrieb:Dachte bei wipe system löscht es auch alle App-Einstellungen?
T-REX600 schrieb:- Wipe Cache/Dalvik Cache
- ROM installieren (select ZIP from SD)
- Gapps installieren (select ZIP from SD)
- jetzt erst Neu starten
Ah OK doch keine apk sondern eine zip, das ist ja was anderes...Bondar schrieb:Zum Beispiel eine neuere Version des Black Markets, welches es als zip gibt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Ja, müsste gehen, einfach ausprobieren ...slideluxe schrieb:Guten Morgen zusammen,
ich wollte die LockClock.apk in der zip ersetzten, leider mault 7zip dass in /system/etc/terminfo/2 die 2621a zweimal vorhanden ist. Kann ich eine davon löschen?
Grüße
Wozu einbinden??? Wenn er dir gefällt, kannst du ihn doch ganz bequem aus dem Store installieren ...Alleshaber schrieb:Hallo T-REX Team....
Wie wäre es ein Versuch den neuen Atom Launcher einzubinden.....
klimo schrieb:Ja, müsste gehen, einfach ausprobieren ...
Wozu einbinden??? Wenn er dir gefällt, kannst du ihn doch ganz bequem aus dem Store installieren ...
Wie immer ......Sherge69 schrieb:PS: wie läuft die TREX v16exp ?
Will jetzt nicht zuviel verraten :blushing: Hatte bis jetzt keine Probleme mit LockClock, also wirst du auch keine haben ...Sherge69 schrieb:Geht nun auch das Lockscreen Wetter wieder mit Standortbestimmung?
klimo schrieb:@Sherge
Lass mich raten, noch ein überzeugter Nova Launcher Nutzer, so wie ich??? . Verfahre nämlich genauso, wie du, nach einem flash ...
Vielleicht könnte man es auch einfach lassen wie es ist ??? Jetzt kommt, bis jetzt gab es doch auch nichts zu meckern, jeder macht/lässt seinen favorit Launcher drauf und die Macher können sich auf wichtigere Dinge konzentrieren ...justbig schrieb:vielleicht könnte man den ganzen launcherkram aus dem rom weglassen