[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
OK kernel habe ich den 43

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Geht bei der 15.3 das Lockscreen Wetter ?

Ging schon bei der 15.2 :D

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Bei mir aber erst mit der Clock von Dirk!!

Sherge69 schrieb:
Geht bei der 15.3 das Lockscreen Wetter ?

also bei mir läufts nicht
und da ich zu blöd bin, die lockclock zu deinstallieren und die neue einzubauen, muss ich wohl auf besserung in einer der nächsten roms zu hoffen

@justbig
Einfach die installierte aus system/data löschen dann reboot und dann die von Dirk installieren

• Danke
Reaktionen: justbig
Bei mir läuft LockClock !!!

Edit: Ok über redet Standortbestimmung geht nicht, ha ha kommt davbon wenn man nur wipeCache und Dalvik Cache beim Rom flashen macht !!! Ok bau gerade mit Jori ne EXP da gehts dann wieder bzw bei der nächsten 15.4 oder 16.0 !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und Don_Ron
Ich habe gerade die 15.2 geflasht und die schmiert mir andauernd ab... Entweder wacht mein Nexus nicht mehr auf, oder der Bildschirm bleibt an und ich kann nichts machen. Beide Male hilft nur Akku ziehen...

Ich seh gerade dass die 15.3 auf Zippyshare hochgeladen wurde, super Entscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder auf den Diamond44 zurück. Besser, schneller, stabiler und bessere akkulaufzeiten :thumbup:

Im Gegensatz zur 15.2 läuft die 15.3 einwandfrei, woran es liegt bleibt mir ein Rätsel, es läuft jedenfalls!

Wie immer super Arbeit und riesen Dank!

Bei mir stürzt Gmail direkt ab nach anklicken. Version 15.3 und invert Gapps.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hey Ho liebes T-Rex Team ^^

Wisst ihr vlt wann es neue Gapps geben wird ?
Ich will meine Gapps irgendwie anders haben die jetzt sind Langweilig geworden :D

Mfg

xKiller35 schrieb:
Hey Ho liebes T-Rex Team ^^

Wisst ihr vlt wann es neue Gapps geben wird ?
Ich will meine Gapps irgendwie anders haben die jetzt sind Langweilig geworden :D

Mfg

Ja dann schreib doch mal die ganzen App Entwickler an und sag denen ,dir sind die Apps langweilig geworden.Die werden dann für dich neue designen:D

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Jori66 schrieb:
Ja dann schreib doch mal die ganzen App Entwickler an und sag denen ,dir sind die Apps langweilig geworden.Die werden dann für dich neue designen:D
:lol::D:D
@XKiller
Was genau erwartest du??? Sollen die Gapps farbiger, bunter oder so werden??? Musst dich schon genauer ausdrücken, wir sind gespannt ;)
@Bondar
Schon mal die Daten der App gelöscht???...

• Danke
Reaktionen: Bondar
klimo schrieb:
:lol::D:D
@Bondar
Schon mal die Daten der App gelöscht???...

Das wars, funzt. Hatte nach dem flashen der Rom auch die Gapps geflasht... hatte mich gewundert, dass ich diesmal keine Google Logins eingeben musste nach dem flashen? War doch vorher immer so? *verwirrt*

Also wenn ich nur cache/dalvic/system, vor dem flash gewipt habe, musste ich noch nie bei Google irgendwelche Logins machen. Bleibt doch alles wie es war???...Erst wenn man die Data gelöscht hat, sprich fullWipe, dann ist klar, muss man sich koplett neu anmelden ;)...

wipe system auch? Dachte bei einem Update reicht dalvik/cache

Ich musste auch ohne Fullwipe meine Daten wieder eingeben... daher meine Frage heute mittag. Das war bei einer 12/13er Version der Fall.

@ xKiller35

Dann probier doch einfach mal diese hier ... wurden vor längerer Zeit hier doch schonmal gepostet.

Siehe - gapps 4.2.2 JDQ39 BaNkS Keyboard-Photosphere.zip

Um Dir das Suchen zu ersparen klickst Du hier ...

Zuletzt bearbeitet:
@Bondar
Cache/dalvic reichen meistens aus. System wipen wird aber empfohlen, ist ja nur ei Vorgang mehr ;) Du musstest komplett dein Google Konto neu anmelden??? Ist schon bissel seltsam...

Korrekt, Google Logins waren weg ;)

Dachte bei wipe system löscht es auch alle App-Einstellungen?