[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Genau, ladet den Acku doch erst einmal 2 -3 mal das es sich normalisiert !!!

Edit: Wenn ich 3 mal ins Recovery boote sieht mein Ackuverbrauch auch so aus :D!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
So, die v15.2 ist drauf. Das Lockscreen Wetter wird bei mir auch hier angezeigt, wird doch am Dienst liegen, wie es scheint.
@TREX
Im changelog steht, v63 ak. ist dabei, laut info ist aber der v62 dabei ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Sorry, ist aber von mir jetzt geändert worden AK war wieder mal schneller !!!

Es ist natürlich der AK Diamond 062 in der 15.2 mit dabei !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt der 62....hmm

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also doch keine Einbildung :
IceDevil schrieb:
Vorläufig auf AK Diamond 33 zurück, einfach bessere Akkulaufzeit.

Der 63 hat die Spannungsfrequenzen vom alten AK Berserk...damit kriegst du von Haus keine guten Laufzeiten. Also ist weiteres undervolting via trickster nötig...

und was hat das mit unserer ROM zu tun?
Und auch mit dem 063 hatte z.B ich nicht solche eine Akkulaufleistung wie du.
Sie war schlechter wie mit dem 044 aber bei weitem nicht so miserabel wie deine!!!

Werde mal zurück auf den 43ger gehen, mit anderem Kernel bekomme ich keine WLAN Verbindung. Außerdem bekomme ich immer die Meldung : Google Dienst wurde beendet.

Neue YouTube-App (Modified 720p Version)

v4.4.11 - Build v4 *BETA* Dev-Host - YT_4.4.11_v4b.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Inverted (Dunkles Thema): Dev-Host - YT_4.4.11_v4b_inverted.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Neue Funktionen in dieser Version:
* Quickly access new uploads from your subscriptions using the "My Subscriptions" feed
* Fixed a bug which caused some accounts to periodically sign out
* YouTube One Channel branding for video creator channels
* Other bug fixes and stability improvements

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Bondar und Dirk64
hatte das problem das als ich dass rom mit fullwipe geflasht habe sich immer der dienst zum einrichten des handy beendet hatte. nach einen 2.flash lief es rund.
Und als ich das 15.2 update gemacht habe war kein googel konto mehr vorhanden, konnte auch keins anlegen. nochmal drüber flashen und dann ging auch das.

nur so zur info:)

Aloah die Damen,

woran liegt es denn, dass man bei manchen Roms die Gapps nach einen Update wieder flashen muss und bei anderen nicht?

Haudi

@Bondar
Na ganz einfach, weil bei manchen die Gapps schon in der Rom zip integriert sind. Sprich, wenn du das Rom flashst, flashst du die Gapps gleich mit ;). Finde es so wie TREX macht aber besser, weil die Rom zip mit Gapps logischerweise so um die 130 Mb grösser ist. Die 130 Mb musst du dann jedesmal mit runter laden ;)...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Bei CM sind ja auch keine Gapps integriert und nach einem Update bleiben die Gapps weiterhin installiert, ohne "nachflashen"... daher meine Frage.

Integrierte Gapps in der .zip hatte ich jetzt auf meinem Nexus 7... sonst ist da bisher immer extra flashen angesagt.

master84 schrieb:
hatte das problem das als ich dass rom mit fullwipe geflasht habe sich immer der dienst zum einrichten des handy beendet hatte. nach einen 2.flash lief es rund.
Und als ich das 15.2 update gemacht habe war kein googel konto mehr vorhanden, konnte auch keins anlegen. nochmal drüber flashen und dann ging auch das.

nur so zur info:)
Ist bei mir nach nem Full Wipe auch meistens so, kein Plan warum ;) Bei mir reicht meistens einfach einmal in die Recovery booten, cache/dalvic wipen, dann läufts wie gewohnt sauber ;)...
Bondar schrieb:
Bei CM sind ja auch keine Gapps integriert und nach einem Update bleiben die Gapps weiterhin installiert, ohne "nachflashen"... daher meine Frage.

Integrierte Gapps in der .zip hatte ich jetzt auf meinem Nexus 7... sonst ist da bisher immer extra flashen angesagt.
Gut,mit CM kenne ich mich net so aus, habe es nur einmal vor gefühlt 10 Jahren drauf gehabt ;) Wie gesagt, ich finds gut, wie es jetzt ist :thumbup::)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Gut,mit CM kenne ich mich net so aus, habe es nur einmal vor gefühlt 10 Jahren drauf gehabt ;) Wie gesagt, ich finds gut, wie es jetzt ist :thumbup::)...

Ich bin halt immer froh, keine Google Logins einzufügen... wenn das Passwort relativ lang ist und auch "Bestätigung in 2 Schritten" aktiv ist :D

Ist warscheinlich wieder jammern auf hohem Niveau..aber wenn man sich daran gewöhnt hat... :thumbsup:

Bondar schrieb:
Liegt wohl am updater.script, was da gelöscht wird. Bei den meisten ROMs eben auch die Gapps.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Bondar
Ich flashe schon aus Gewohnheit einfach die Gapps immer mit :D

----------------------------- update -----------------------------

TREX v15.3 (Team T-REX)|Torosaurus

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v15.3
Torosaurus

-update Kernel
*AK DIAMOND 044(03.04.2013)
-update Build.prop
*Eintrag entfernt
(wifi.interface = tiwlan0)

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Dominik79, Don_Ron und 2 andere
Hmm meine 15.2 läuft super keine Probleme muss ich die 15.3 Flashen.....

Nicht unbedingt, mir gings beim Update mehr um den Kernel !!!!