J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #6.161
CHaindog schrieb:Akku Laufzeit mit 15.2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
"gääääähn"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CHaindog schrieb:Akku Laufzeit mit 15.2
klimo schrieb:So, die v15.2 ist drauf. Das Lockscreen Wetter wird bei mir auch hier angezeigt, wird doch am Dienst liegen, wie es scheint.
@TREX
Im changelog steht, v63 ak. ist dabei, laut info ist aber der v62 dabei ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
IceDevil schrieb:Vorläufig auf AK Diamond 33 zurück, einfach bessere Akkulaufzeit.
Der 63 hat die Spannungsfrequenzen vom alten AK Berserk...damit kriegst du von Haus keine guten Laufzeiten. Also ist weiteres undervolting via trickster nötig...
Neue Funktionen in dieser Version:
* Quickly access new uploads from your subscriptions using the "My Subscriptions" feed
* Fixed a bug which caused some accounts to periodically sign out
* YouTube One Channel branding for video creator channels
* Other bug fixes and stability improvements
Ist bei mir nach nem Full Wipe auch meistens so, kein Plan warum Bei mir reicht meistens einfach einmal in die Recovery booten, cache/dalvic wipen, dann läufts wie gewohnt sauber ...master84 schrieb:hatte das problem das als ich dass rom mit fullwipe geflasht habe sich immer der dienst zum einrichten des handy beendet hatte. nach einen 2.flash lief es rund.
Und als ich das 15.2 update gemacht habe war kein googel konto mehr vorhanden, konnte auch keins anlegen. nochmal drüber flashen und dann ging auch das.
nur so zur info
Gut,mit CM kenne ich mich net so aus, habe es nur einmal vor gefühlt 10 Jahren drauf gehabt Wie gesagt, ich finds gut, wie es jetzt ist ...Bondar schrieb:Bei CM sind ja auch keine Gapps integriert und nach einem Update bleiben die Gapps weiterhin installiert, ohne "nachflashen"... daher meine Frage.
Integrierte Gapps in der .zip hatte ich jetzt auf meinem Nexus 7... sonst ist da bisher immer extra flashen angesagt.
klimo schrieb:Gut,mit CM kenne ich mich net so aus, habe es nur einmal vor gefühlt 10 Jahren drauf gehabt Wie gesagt, ich finds gut, wie es jetzt ist ...
Sehr gut begründet ...Bondar schrieb:Ist warscheinlich wieder jammern auf hohem Niveau.
Liegt wohl am updater.script, was da gelöscht wird. Bei den meisten ROMs eben auch die Gapps.Bondar schrieb:Bei CM sind ja auch keine Gapps integriert und nach einem Update bleiben die Gapps weiterhin installiert, ohne "nachflashen"... daher meine Frage.