Dominik79
Stamm-User
- 136
Es geht mir hauptsächlich um shoutcast radio. Ich habe mir mal eine andere app gezogen...geht auch sieht nur nicht so gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Lese trotzdem mit
von unterwegs
mo_ritzl schrieb:Gibt es irgendwo eigentlich Icons im Holo Look? Dann wäre die Optik perfekt für meinen Geschmackt
Die Uhr und die Navbar ist ja schon schön holo Farben, allerdings brauch ich noch Icons für Whatsapp und Chrome. Die SMS/MMS App ist ja schon blau.
Vielleicht hat ja jemand nen Link für mich
Dominik79 schrieb:Es geht mir hauptsächlich um shoutcast radio. Ich habe mir mal eine andere app gezogen...geht auch sieht nur nicht so gut aus.
ajkaramba schrieb:Wie funktioniert bei euch LightFlow? Bei mir meldet die App die ganze Zeit nur Abstürze...
klimo schrieb:@TREX
Was viel schlimmer ist, habe grade beim (screen) mein Gnex über die Bordsteinkante der Terrasse fallen lassen :banghead: Zum Glück, das display ist heile, aber das Gehäuse.... Ich stelle lieber das Bier zu Seite, wird noch böse enden heute ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
T-REX600 schrieb:Ihr habt doch diese Einstellung im Rom schon mit dabei, warum dann noch ne app dafür !!!!