[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Es geht mir hauptsächlich um shoutcast radio. Ich habe mir mal eine andere app gezogen...geht auch sieht nur nicht so gut aus.

Gibt es irgendwo eigentlich Icons im Holo Look? Dann wäre die Optik perfekt für meinen Geschmackt :)

Die Uhr und die Navbar ist ja schon schön holo Farben, allerdings brauch ich noch Icons für Whatsapp und Chrome. Die SMS/MMS App ist ja schon blau.

Vielleicht hat ja jemand nen Link für mich

T-REX600 schrieb:
Lese trotzdem mit :D:D:D:D:D

von unterwegs

Mach doch mal Urlaub und lass die Jungs hier mal alleine...alter bist du süchtig :D:D:D

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

mo_ritzl schrieb:
Gibt es irgendwo eigentlich Icons im Holo Look? Dann wäre die Optik perfekt für meinen Geschmackt :)

Die Uhr und die Navbar ist ja schon schön holo Farben, allerdings brauch ich noch Icons für Whatsapp und Chrome. Die SMS/MMS App ist ja schon blau.

Vielleicht hat ja jemand nen Link für mich

mit dem Metrostation Icon Pack kannst du jede erdenkliche Farbe per Icon auf deinen screen zaubern. (ich glaube vorausgesetzt du nutzt einen der passenden Launcher)

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14.1 in Tapatalk

Dominik79 schrieb:
Es geht mir hauptsächlich um shoutcast radio. Ich habe mir mal eine andere app gezogen...geht auch sieht nur nicht so gut aus.

Audials. Ich hab alle Sender gefunden die ich bei shoutcast hatte und man kann aufnehmen.

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Mal gefallen mir die, mal die von DJ Dark Knight, mal woanders her. Ich such einfach was zusammen, hab's nicht so mit Theming, die einzelnen Apps auseinander pflücken.
EDIT: Die von hier sind jetzt auch wieder aktuell.
http://rootzwiki.com/index.php?/topic/29460-[Inverted]-Inverted-Apps-(update-4-5-GoogleSearch/now2.4.10-GoogleMusic4.5.914)#entry794631

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Litening
Wie funktioniert bei euch LightFlow? Bei mir meldet die App die ganze Zeit nur Abstürze...

ajkaramba schrieb:
Wie funktioniert bei euch LightFlow? Bei mir meldet die App die ganze Zeit nur Abstürze...

Da würde ich mal in ein Recovery deiner Wahl booten und dort die Rechte reparieren (der Punkt heißt, zumindest unter CWM "Fix Permissions"). Das sollte helfen :)

Sent with GNex and CM 10.1

Kein Kommentar dazu ! Sage nur "frage mal den DEV der app warum" ?????? Ihr habt doch diese Einstellung im Rom schon mit dabei, warum dann noch ne app dafür !!!!

@TREX
Hast natürlich recht, aber habe damals die app gekauft, deswegen nutze ich es auch ;) bis jetzt nie Probleme gehabt (jetzt auch nicht :)) Außerdem, spart es nach nem fullwipe, eine Menge Arbeit ;)
Was viel schlimmer ist, habe grade beim (screen) mein Gnex über die Bordsteinkante der Terrasse fallen lassen :banghead: Zum Glück, das display ist heile, aber das Gehäuse....:mad: Ich stelle lieber das Bier zu Seite, wird noch böse enden heute :rolleyes:...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365269040358.jpg
    uploadfromtaptalk1365269040358.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 757
klimo schrieb:
@TREX

Was viel schlimmer ist, habe grade beim (screen) mein Gnex über die Bordsteinkante der Terrasse fallen lassen :banghead: Zum Glück, das display ist heile, aber das Gehäuse....:mad: Ich stelle lieber das Bier zu Seite, wird noch böse enden heute :rolleyes:...

In der Bucht gibt es ein komplettes Gehäuse mit Akkudeckel schon für ca.15€

Ich habe meins schon einmal komplett zerlegt geht in 5 min;)

Ps. dein Grillgut sieht lecker aus:drool:

@Dominik
Ahja, thx für den Tipp, werde es mir überlegen :thumbup:.
PS: das sieht nicht nur gut aus, war auch sehr Lecker :D Wieder paar + Punkte bei Frau gesammelt ;) hehe...

T-REX600 schrieb:
Ihr habt doch diese Einstellung im Rom schon mit dabei, warum dann noch ne app dafür !!!!

Wie Klimo schon erwähnt hat ist es praktisch, die App mit Titanium Backup wiederherstellen zu können. Das spart enorm an Zeit finde ich (Ich habe ewig gebraucht um die Farben zu finden, die ich letztendlich benutze). Ich habs danach einmal probiert mit den Einstellungen, den passenden Grünton habe ich aber nicht gefunden, war mir alles zu grell :flapper:

Ich hab die App noch mal runtergeschmissen und neu installiert mit Titanium Backup und bisher keine Probleme.

Nexus rennt und rennt und r....

So dann Gn8 zusammen;)

Jo von mir dann auch eine Gn8 an euch ;) !!!

------------------------ Update ------------------------

TREX v15.2 (Team T-REX)|Torosaurus

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v15.2
Torosaurus

-update BlackBean v.9 (T-REX 06.04.2013)
*Framwork
*Vendor
*System Core
*RomControl (Baked Settings)
siehe https://github.com/TeamBAKED
-update Framework.res
*Resent Kill-Button geändert (Danke Jori)
-update Kernel
*AK DIAMOND 063(06.04.2013)
-update App
*TricksterMod 1.17.590

-----------------------------------------------------------------------

Und gleich mal ein riesen Dank an Dirk64 für die wahnsinnige Geduld und deiner Hilfe für das einrichten von Linux !!

-----------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Sherge69, Wegelagerer und 4 andere
Immer gerne!

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Moin erstmal,
echt eine schöne ROM habt ihr da hingezaubert, läuft im Gegensatz zur CM 10.1 butterweich...
Ich habe leider nur das Problem,dass wenn ich den Toggle für den Expanded Desktop anzeigen lassen möchte, eben jener nicht im Power-Menü auftaucht. Habt ihr Vorschläge, was ich falsch mache? :D