[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ klimo

Zitat klimo @Ronni
Brauchst nur die beiden png´s in deiner flashbaren Statusbar_VRThemer zip umbennen.
Jepp schon längst geschehen , kam bloß noch nicht zum antworten -> vollgefressen beim Filmgucken auffer Couch weggesackt.^^ Aber Thanks nochmal für den fürsorglich lieben Hinweis.

Auch nochmal an Jori liebes Thanks ... hatte Deinen besagt "damaligen" Post zwar immernoch iwo im Hinterstübchen - aber wie gesagt sehr sehr sehr arg tief vergraben. Hab die zip mit den beiden umbenannten png's vorsorglich mal nun gleich im BLAU-Ordner abgespeichert.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ klimo

Bei mir ebenso :-(

@ Jori66

Bastelst Du uns wieder ne nice flashable Statusbar_VRThemer.zip wo der Balken wie früher komplett blau bleibt ??

@ xKiller35

Hab mir mal Gedanken gemacht wie ich Dir den gewünschten blauen Wallpaper zukommen lassen kann ... Lol , war eigentlich ganz simpel und hier hast Du ... siehe Anhang. Viel Spass mit.^^

Gruß Ronni

Danke dir werds mir gleich rauf schmeißen :)

Hallo / Guten morgen....

Ich habe da mal eine Frage in der neuen Version habt ihr ja den Stock Launcher rausgenommen, ich möchte ihn jedoch wiederhaben, und ihn mit in die ZIP bekommen wie mache ich das

N' abend .... Ich mal wieder ... und Gute Nacht

anarkia1976 schrieb:
2.png

4.2.2 DIAMOND ED. (EXPERIMENTAL)
androidfilehost - Last Version:
AK.043.DIAMOND.zip
dev-host -
Last Version:
Differential Changelog: Link

Features:
Link

Github: Link

... send with GNex-Flash-Machine ...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dirk64
So, bin dann auch mal auf 15.1 ;)

Gruss

//Edit: Hab extreme WLAN Probleme, ständig fällt das WLAN aus und sei nicht in Reichweite. PW etc. stimmt natürlich alles ;)

Wo kann ich denn Fastcharge aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
@ Bondar

Moin-Moin

Zu Fastcharge kann ich Dir leider nix sagen , ... aber hast Du schon bei Wlan-Einstellungen unter "erweitert" Wlan-aus im Standby auf NIE gesetzt ??

Gruß Ronni

Im Trickster mod unter schnellladen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Gibt es ne möglichkeit das mit dieser rom mein zuhause Bereich angezeigt wird?
Die STK.apk is drin nur scheint die nicht zu funktionieren!
Und ich hoffe das irgendwann wieder das 2G/3G toggle funktioniert..das brauche ich auf Arbeit da es mit 3G echte probleme gibt..sobald ich umschalten auf 2G geht das internet wieder..

Irgendwelche Vorschläge?

Ansonsten läuft diese rom so gut wie noch keine zuvor!keine abstürze oder sonst irgendwas!

Danke, in der Navbar oben lässt sich doch von 3G auf 2G stellen, vorher eben aktivieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Der gute Bondar bekommt doch alles raus wie es geht ! :D:D:D:D

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Bondar
Ich muss dich leider enttäuschen aber es stellt sich damit nur die anzeige der toggles um aber es wechselt nicht in das 2G netz um..würde ich ja dann sehen wenn anstatt H ein G bzw E steht

Habe leider ab und an s2d, dauert mehrere Klicks auf den Power Button bis sich mal etwas bewegt. Steht auf deadline.

daywalker1911 schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen aber es stellt sich damit nur die anzeige der toggles um aber es wechselt nicht in das 2G netz um..würde ich ja dann sehen wenn anstatt H ein G bzw E steht

Halte den Toggle länger gedrückt, dann kommst du in die Einstellungen und kannst 2G aktivieren. Ist nur ein klick mehr ;)...

Bondar schrieb:
Habe leider ab und an s2d, dauert mehrere Klicks auf den Power Button bis sich mal etwas bewegt. Steht auf deadline.

Du hast was bitte, s2d? WtF :)? Wenn du SoD meinst, solange du mit dem power button dein gerät aufwecken kannst, ist es keiner. Muss am was anderem liegen :confused:...

Sod, genau, keine Ahnung wie ich auf s2d komme :D naja, display bleibt oft aus :(

Ja das weiß ich das ich da nur lange drauf drücken muss um in die einstellung zu kommen :D aber manchmal muss es schnell gehen hehe..is ja kein beinbruch das es nicht geht..

@Bondar
Wenn du dein gerät entsperrst, bleibt dein display aus? Hmmm:confused:. Versuche es mit folgenden Einstellungen im Trickster: TCP: cubic, Read Ahead: 1024,
Sheduler: sio, CPU: min 350, max 1060, Bildschirm aus 350, governor: interaktiv. Weiss zwar nicht, obs hilft, bin mit den Einstellungen aber bis jetzt sehr gut gefahren ;)...

@daywalker
Alter, das sind 2sec unterschied Haha :D. Denke auch, dass es schlimmeres gibt auf der Welt ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bondar und daywalker1911
Das sind aber 2 wertvolle sekunden meines lebens haha ne passt schon so

Ja klimo , blieb aus. Hatte vorher deadline, bin jetzt mal auf sio und interactive. Falls es nun behoben sein sollte, gut.. sonst versuche ich deine Settings.

@Bondar
Welchen Kernel hast du überhaupt drauf???...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364996968211.jpg
    uploadfromtaptalk1364996968211.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 903