[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ AndroidWilly: Ha ha ist auch zweck der Sache :D:D:D ! Danke dir für die Info, kannst nächste Woche MIUI testen da bin ich im Urlaub da gibt es mal kein update ;) !!!

@TREX
Updates sind immer ganz nett, aber es funzt ja alles. Deswegen, mach ruhig eine Pause, Jori und Dirk ebenso, wir werden es verkraften, glaub mir ;) hehe...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bei mir wäre das keine Pause sondern Entzug, willst Du das? :D

Sent from GNex...

V15.1 erinnert mich stark an mein Geburtsdatum. Die muß super laufen. Mache dann mal alles neu und räume auf ... und dann wird geflasht ;) wenn unser Welpe mich lässt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Dirk
Haha, sicher nicht. Eins weiss ich, einmal Junkie, immer Junkie ;) Aber trotzdem, alles läuft, eine Pause wäre euch echt gegönnt. Obwohl, nein man kein Pause, dann ist meine flashsucht auch befriedigt, eine Hand wäscht die andere, oder wie war das? ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Momentan liegt mein Fokus auf Ubuntu. Baked ist angezapft, Jori hat noch Platz für Rasbeanjelly und T-Rex ist auch auf dem Weg.

Sent from GNex...

Alles was tiefer ins system geht, überlasse ich euch, ihr habt es drauf. Ich bleibe lieber bei meinem Fußball ;) Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Fußball hasse ( heute zumindest ;)) So, ich gehe lieber ins Bett, bin bedient für heute, Frau haut mir auch die ganze Zeit den Ellbogen in die Seite (weil der Mann zu viel an der Flasche genuckelt hat :o Verdammt, wir Männer sind alle gleich, oder? Oder bin ich nur so? Sagt jedenfalls meine beste Hälfte immer ;)) Schöne Feiertage wünsche ich euch, bin weg, bis dann :)...

Ok, ich gebe es auf. Das mit dem LOG erstellen, will bei mir auch unter v15.1 nicht klappen. Kein Plan was da bei mir falsch läuft, kriege immer nur eine Fehlermeldung (screen). Ist auch nicht so wichtig, alles halb so wild ;)...
@Jori
Der Statusbar_VRThemer geht bei mir seit v15 net mehr. Bleibt grau der balken. Hast ne Idee, was ich da machen könnte???...

Anhänge

• adblog.JPG
    adblog.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 392
@ klimo

Der Statusbar_VRThemer geht bei mir seit v15 net mehr. Bleibt grau der balken.
Bei mir ebenso :-(

@ Jori66

Bastelst Du uns wieder ne nice flashable Statusbar_VRThemer.zip wo der Balken wie früher komplett blau bleibt ??

@ xKiller35

Hab mir mal Gedanken gemacht wie ich Dir den gewünschten blauen Wallpaper zukommen lassen kann ... Lol , war eigentlich ganz simpel und hier hast Du ... siehe Anhang. Viel Spass mit.^^

Gruß Ronni

Anhänge

• wall08.jpg
    wall08.jpg
    65 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justbig
Kann es sein da ich bei diesem ROM kein Live Wallpaper zum laufen bekomme. habe eins runtergeladen finde aber die Option zum festlegen nicht.

@master84
Unter Extras im Startpost die zip Livewallpapers nehmen und flashen. Dann kannst du auch LW nutzen ;)...

• Danke
Reaktionen: master84
@ master84

Das ist normal (steht ein paar Seiten weiter vor aber auch schon mehrfach) , die gesamte Option wurde glaube ab v14 rausgenommen - kannst Du aber nachflashen - unter Extras im Startpost.

Gruß Ron

PS: Oups wiedermal vergessen zu aktualisieren.^^

• Danke
Reaktionen: master84
klimo schrieb:
Ok, ich gebe es auf. Das mit dem LOG erstellen, will bei mir auch unter v15.1 nicht klappen. Kein Plan was da bei mir falsch läuft, kriege immer nur eine Fehlermeldung (screen). Ist auch nicht so wichtig, alles halb so wild ;)...
@Jori
Der Statusbar_VRThemer geht bei mir seit v15 net mehr. Bleibt grau der balken. Hast ne Idee, was ich da machen könnte???...

ja einfach umbennen in status_bar_close_off.9.png
da müßte es wieder gehen

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Alles klar, thx :thumbup: Werde es nach dem Mittagessen erledigen ;)...

ja und sag mal bescheid ob es geklappt hat

@Jori
Jo, alles bestens geklappt, thx für den Tip :thumbup:. Sehe grade, habt ihr das Softkeys mit "screenshot machen" belegen wieder raus genommen??? Habs grade gemerkt, wo ich screen machen wollte ;)...
@Ronni
Brauchst nur die beiden png´s in deiner flashbaren Statusbar_VRThemer zip umbennen. Dann hast du wieder eine flashbare zip und brauchst nicht jedesmal in der Rom zip rum zu fummeln, vor dem flashen ;)...

Anhänge

• Screenshot_2013-04-01-15-21-05.png
    Screenshot_2013-04-01-15-21-05.png
    18,5 KB · Aufrufe: 387
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
klimo schrieb:
@Jori
Sehe grade, habt ihr das Softkeys mit "screenshot machen" belegen wieder raus genommen???
Ist in der Baked nicht drin und das zu belegen, ist ein Wirrwarr aus Smali und Zuordnungen, die gemacht werden müssten. Kannst Du ja im Power Menu zufügen.

Sent from GNex...

Ja, klar ;) Hat mich nur bissel gewundert, weils davor ja dabei war ;)...

Bin irgendwie total woanders

In der 15 war es auch !!!:D:D:D