T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #6.041
@ AndroidWilly: Ha ha ist auch zweck der Sache ! Danke dir für die Info, kannst nächste Woche MIUI testen da bin ich im Urlaub da gibt es mal kein update !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ebenso :-(Der Statusbar_VRThemer geht bei mir seit v15 net mehr. Bleibt grau der balken.
klimo schrieb:Ok, ich gebe es auf. Das mit dem LOG erstellen, will bei mir auch unter v15.1 nicht klappen. Kein Plan was da bei mir falsch läuft, kriege immer nur eine Fehlermeldung (screen). Ist auch nicht so wichtig, alles halb so wild ...
@Jori
Der Statusbar_VRThemer geht bei mir seit v15 net mehr. Bleibt grau der balken. Hast ne Idee, was ich da machen könnte???...
Ist in der Baked nicht drin und das zu belegen, ist ein Wirrwarr aus Smali und Zuordnungen, die gemacht werden müssten. Kannst Du ja im Power Menu zufügen.klimo schrieb:@Jori
Sehe grade, habt ihr das Softkeys mit "screenshot machen" belegen wieder raus genommen???