[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Setzt Du mit Jori zusammen auf?

Sent from GNex...

Ich warte auf jori !!! Komme nicht weiter, Java ist drauf aber dann ist schluß mit mein latein

Hat jemand Pgm unter v15 am laufen ? Mal wieder was neues bei mir slide2lock geht...

unlock oder doubletap nicht:mad2:

Nicht hauen...aber mit so einer integrierten Funktion wäre T-REX der Oberhammer:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Klappt das pgm auch mit dem AK Kernel?

Wo hängt's denn? Jori hat Besuch und setzt selbst gerade neu auf. Andere Festplatte mit 500GB. Wenn ich helfen soll, PN an mich!

Sent from GNex...

@Dirk: Jo baue erstmal das Rom fertig !! Kann sein das ich mich ende nächste Woche bei dir melde da ich ab morgen mal ein bißchen Urlaub mache und nicht zu Hause bin !!!

Dann viel Spaß und lass mal ein paar Tage die Finger von ROMs, wenn Du kannst...:D Erhol Dich!

Sent from GNex...

@ xKiller35

Hmm Wallpaper zur Verfügung stellen dürfte schwierig werden weils kein einzelnes Bild , sondern ausm PlayStore nen komplettes Icon-Pack für nen Alternativ-Launcher mit integrierter Wallpaper-Funktion ist. Nennt sich "Theme Line Holo".

Wie hast du von der Tastensperren den Ring verändert gefällt mir ebenfalls

Dankeschön , aber die Lorbeeren gebühren nicht mir - sondern klimo. Wurde vor einiger Zeit von ihm hier hochgeladen und ist ne "flashable" Lockscreen.zip namens PadlockGoogle. Einfach die Zip aufs Phone kopieren , dann ins Recovery rebooten und wie ne Rom flashen (ohne was extra - einfach drüberbügeln)

Oder lade Dir ausm Store mal "DroidPapers" , ist nen Proggi mit ganzer Sammlung an Wallpapern , dort gibts bei Sony-Wallpapern nen ganz ähnlichen fürs "Z".

Hier mal nen paar ähnliche Wallpapers und die PadlockGoogle.zip. Drück bei klimo einen seiner nächsten Posts einfach einmal mehr aufs Danke , freut ihn sicher und er weiss dann wofürs ist.^^

Gruß Ron

Anhänge

• xperiaz_002.jpg
    xperiaz_002.jpg
    76 KB · Aufrufe: 726
  • xperias_017.jpg
    xperias_017.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 839
  • EPIC-WP01.jpg
    EPIC-WP01.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 691
  • revolution_003.jpg
    revolution_003.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 803
  • PadlockGoogle.zip
    593,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calagumba
Dominik79 schrieb:
Hat jemand Pgm unter v15 am laufen ? Mal wieder was neues bei mir slide2lock geht...

Nicht hauen...aber mit so einer integrierten Funktion wäre T-REX der Oberhammer:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Da schließe ich mich an. Das wäre spitze.
PS: Später mache ich auch die 15er drauf

Dominik79 schrieb:

pgm hat nichts mit der Rom zu tun,
denke da müßt ihr wohl auf ein Udate seitens Pgm warten.

• Danke
Reaktionen: Dodge, Montana2 und Dominik79
Auch meine Meinung !!!

@Jori: habe die 15.1 fertig :D:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jori66 schrieb:
pgm hat nichts mit der Rom zu tun,
denke da müßt ihr wohl auf ein Udate seitens Pgm warten.

Ist schon klar das die App schuld ist...Ich meine halt wenn jemand das in die Rom/oder den Kernel einbaut und das ganze dann zuverlässig funktioniert wäre ein traum...:D

• Danke
Reaktionen: Montana2
Don_Ron schrieb:
@ xKiller35

Hmm Wallpaper zur Verfügung stellen dürfte schwierig werden weils kein einzelnes Bild , sondern ausm PlayStore nen komplettes Icon-Pack für nen Alternativ-Launcher mit integrierter Wallpaper-Funktion ist. Nennt sich "Theme Line Holo".

Dankeschön , aber die Lorbeeren gebühren nicht mir - sondern klimo. Wurde vor einiger Zeit von ihm hier hochgeladen und ist ne "flashable" Lockscreen.zip namens PadlockGoogle. Einfach die Zip aufs Phone kopieren , dann ins Recovery rebooten und wie ne Rom flashen (ohne was extra - einfach drüberbügeln)

Oder lade Dir ausm Store mal "DroidPapers" , ist nen Proggi mit ganzer Sammlung an Wallpapern , dort gibts bei Sony-Wallpapern nen ganz ähnlichen fürs "Z".

Hier mal nen paar ähnliche Wallpapers und die PadlockGoogle.zip. Drück bei klimo einen seiner nächsten Posts einfach einmal mehr aufs Danke , freut ihn sicher und er weiss dann wofürs ist.^^

Gruß Ron

Dankeschön :)

Eben wo ich mein Nexus angeschlossen habe um die Zip aufs Handy du machen, kam die meldung mit dem Mediagerät angeschlossen auf dem Handy und wenn ich dan das Handy berüht habe aufn Display is der immer Lila geworden oder Pink also aufgeflakert was isn das ? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:
Auch meine Meinung !!!

@Jori: habe die 15.1 fertig :D:D

Gibts die heut noch ? :thumbsup:

mal schauen denke ja !! Ist gerade im upload !!!

@ xKiller35

Eben wo ich mein Nexus angeschlossen habe um die Zip aufs Handy du machen, kam die meldung mit dem Mediagerät angeschlossen auf dem Handy und wenn ich dan das Handy berührt habe aufn Display is der immer Lila geworden oder Pink also aufgeflakert was isn das ? :confused:
Kann ich Dir ohne es gesehen zu haben so leider auch nicht beantworten - sorry

@ klimo

Guck mal ... ... das was für Dich ?? Habe die pngs soweit angepasst in unser Wunschblau , allerdings weiss ich immer noch nicht was das auf sich hat mit dem Button inner aufgezohmten Widget-Anzeige.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-31-21-16-52.png
    Screenshot_2013-03-31-21-16-52.png
    71,4 KB · Aufrufe: 386
  • PadlockGoogle.blau.zip
    579,8 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Litening
Dominik79 schrieb:
Ist schon klar das die App schuld ist...Ich meine halt wenn jemand das in die Rom/oder den Kernel einbaut und das ganze dann zuverlässig funktioniert wäre ein traum...:D

Aber warum dann immer wieder.........PGM funktioniert nicht........ihr wisst es ,aber dennoch wird es immer gepostet.Wie wäre es ihr würdet mal den Entwickler von PGM anschreiben,er soll sich in seiner Updategeschwindigkeit mal AK anpassen,damit ihr PGM benutzen könnt.

Don_Ron schrieb:
Einfach bissl gedulden , irgend jemand vom Team wirds schon lesen und nen kleenes Feedback dazu geben können - also ob so gewollt oder möglicherweise nicht aufgefallen und in nächster v15.x nachgebessert wird.

Alles können die Jungs ja nun auch nicht sofort feststellen , bei dieser Masse an Arbeit aber auch sicherlich verständlich.

Ich mach schonmal nen Screenie

Ist behoben in der 15.1

Anhänge

• Screenshot_2013-03-31-20-53-43.png
    Screenshot_2013-03-31-20-53-43.png
    180,2 KB · Aufrufe: 537
  • Danke
Reaktionen: Litening und Don_Ron
TREX v15.1 (Team T-REX)|Torosaurus|RasBeanJelly & BAKED BlackBean

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v15.1
Torosaurus

-update Framework
*Lockscreen Entsperrbutton bei maximierten Widget geändert
-update Init.d
*entfernt und hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stöbener, Litening, art78250 und 9 andere
Du machst eindeutig zu viele Updates da komme ich nicht zu die neuen Miui Versionen zu testen :D aber läuft wie gewohnt flott. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Don_Ron schrieb:
@ klimo

Guck mal ... ... das was für Dich ?? Habe die pngs soweit angepasst in unser Wunschblau , allerdings weiss ich immer noch nicht was das auf sich hat mit dem Button inner aufgezohmten Widget-Anzeige.

Sieht net schlecht aus, aber ich liebe den kleinen TREX über alles. Hatte davor immer meinen lockring drin, aber seit dem der kleiner racker mir immer entgegen springen will, wenn ich das Gnex entsperre, will ich nichts anderes sehen ;) ( geht meinem Kumpel nicht anderes, nur so nebenbei :) ) die Ani. im Quick toggels sieht übrigens sehr cool aus, hat nicht jeder ;). Meine Tochter, die mein Gnex beerben wird, ist schon ganz heiß, das könnt ihr mir glauben ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Don_Ron