[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie gut das ich kein Logcat brauche;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
--------- beginning of /dev/log/system

I/Vold ( 126): Vold 2.1 (the revenge) firing up

D/Vold ( 126): Volume usbdisk state changing -1 (Initializing) -> 0 (No-Media)

I/SystemServer( 421): Entered the Android system server!

I/SystemServer( 421): Enabled StrictMode logging for UI Looper

I/SystemServer( 421): Waiting for installd to be ready.

I/Installer( 421): connecting...

I/SystemServer( 421): Entropy Mixer

I/SystemServer( 421): Enabled StrictMode logging for WM Looper

I/SystemServer( 421): Power Manager

I/SystemServer( 421): Activity Manager

I/ActivityManager( 421): Memory class: 192

I/SystemServer( 421): Display Manager

I/SystemServer( 421): Telephony Registry

I/SystemServer( 421): Scheduling Policy

I/ActivityManager( 421): Enabled StrictMode logging for AThread's Looper

I/DisplayManagerService( 421): Display device added: DisplayDeviceInfo{"Integrierter Bildschirm": 720 x 1280, 59.982002 fps, density 320, 315.31033 x 318.7451 dpi, touch INTERNAL, FLAG_DEFAULT_DISPLAY, FLAG_ROTATES_WITH_CONTENT, FLAG_SECURE, FLAG_SUPPORTS_PROTECTED_BUFFERS, rotation 0, type BUILT_IN, address null}

I/SystemServer( 421): Package Manager

W/PackageManager( 421): Boot class path not found: /system/framework/framework2.jar

W/PackageManager( 421): Library not found: /system/framework/com.sonyericsson.mimetype.jar

W/PackageManager( 421): Library not found: /system/app/SemcSnpPlatformUtil.apk

W/PackageManager( 421): IOException reading apk: /system/app/AngryGPS.apk

W/PackageManager( 421): java.io.IOException: /system/app/AngryGPS.apk

W/PackageManager( 421): at dalvik.system.DexFile.isDexOptNeeded(Native Method)

W/PackageManager( 421): at com.android.server.pm.PackageManagerService.performDexOptLI(PackageManagerService.java:3560)

W/PackageManager( 421): at com.android.server.pm.PackageManagerService.scanPackageLI(PackageManagerService.java:4198)

W/PackageManager( 421): at com.android.server.pm.PackageManagerService.scanPackageLI(PackageManagerService.java:3415)

W/PackageManager( 421): at com.android.server.pm.PackageManagerService.scanDirLI(PackageManagerService.java:3194)

W/PackageManager( 421): at com.android.server.pm.PackageManagerService.<init>(PackageManagerService.java:1179)

meine LOG :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Funzt bei mir immer noch net :confused:...Hmm, was könnte das sein, grübel....

USB Debbuging drin ???

Was läuft bei dir für ein Multi-Tool von Dirk, nehme die v6 da gehts !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist drin. Bin grade unterwegs, versuche es heute abend nochmal. THX...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

jo, probiere eh gerade mit Jori durch welches nun geht !!

Ich hatte schon mal geschrieben, das es einer der init.d Tweaks ist von JRummy, der log ausschaltet, um Performance zu bringen. Für mich sehr zweifelhaft.

Sent from GNex...

@ alls

Für alle ebenfalls aufm Blau-Trip (ala Holo) befindlichen , welche sich per Schieberegler etwas schwehr tun bzw weils einfach so mal einfacher geht - hier mal der Farb-Code fürs Holo-Blue

... #ff33b5e5

ist der nicht bekannt?:D

Lol , ... jetzt ja. Ohne Joke , ist mir bis vorhin garnicht aufgefallen das der in den Einstell-Optionen mit angegeben wird.^^ Oups , daran ist bestimmt das Flash-Fieber schuld - darauf jetzt nen ... ...

hmm......also mir war der bekannt:D

Gute App dafür: Color Converter

@ T-Rex, warum nimmst Du den einen Tweak nicht ganz raus? Macht doch keinen Sinn, wer will, kann doch sowieso in den Settings den Log ausschalten aber, wenn benötigt, auch wieder an. ;)

T-REX600 schrieb:
Was läuft bei dir für ein Multi-Tool von Dirk, nehme die v6 da gehts !!
Wie gesagt, bin grade im (screen) schaue ich mir nach her an ;)...
asyzygu2.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Lol - getapatalked wie man an dem minimal zu groß geratenen Pic erkennen kann.

Erstmal ein dickes "Danke" an das Team...
Hab mal wieder ein bisschen Zeit um zu flashen. v15 läuft wie geschmiert, nur sieht der unlock-button bei maximiertem widget komisch aus...
Könnt ihr das bestätigen?...Bei Bedarf kommt später wenn zuhause gerne ein screenshot...

bestätigt - bei mir auch etwas seltsam anzusehen. Stört mich aber nicht wirklich , da ich das Lockscreen-Widget nicht maximiere.

• Danke
Reaktionen: stöbener
Ich nutze ist es mit dashclock widget, da ist das longpress unlock und max. Widget ein nettes feature...na ja, evtl gibt es dafür ja eine unkomplizierte Lösung...

Einfach bissl gedulden , irgend jemand vom Team wirds schon lesen und nen kleenes Feedback dazu geben können - also ob so gewollt oder möglicherweise nicht aufgefallen und in nächster v15.x nachgebessert wird.

Alles können die Jungs ja nun auch nicht sofort feststellen , bei dieser Masse an Arbeit aber auch sicherlich verständlich.

Ich mach schonmal nen Screenie

Anhänge

• Screenshot_2013-03-31-16-57-56.png
    Screenshot_2013-03-31-16-57-56.png
    1 KB · Aufrufe: 624
  • Screenshot_2013-03-31-16-58-09.png
    Screenshot_2013-03-31-16-58-09.png
    64,1 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Nur keinen stress,es gibt schlimmeres...
Wollte es nur erwähnt haben...danke für den Screenshot...

Erstmal kleene Pause , mir tränen schon meine Augen.^^

Oh Mennoooo , ... ich nun wieder mit meiner blöden Blau-Macke und angesagt großer Fresse betreff einbleuen gleich zweier Lockscreens. Na das kann nochn bissl dauern - einen der durchbrochenen Ringe (mit Schloss) hab ich erst fertig , ... ... insgesamt sind aber noch sieben offen.^^

Jedenfalls kann ich wiedermal bissl besser nachvollziehen was da alles an Grafikarbeiten vom Team geleistet worden sein muss. (Thanks Jori)

Erstmal eene smoken

Don_Ron schrieb:
Einfach bissl gedulden , irgend jemand vom Team wirds schon lesen und nen kleenes Feedback dazu geben können - also ob so gewollt oder möglicherweise nicht aufgefallen und in nächster v15.x nachgebessert wird.

Alles können die Jungs ja nun auch nicht sofort feststellen , bei dieser Masse an Arbeit aber auch sicherlich verständlich.

Ich mach schonmal nen Screenie

Hey Ron

Dein Hintergrundbild gefällt mir könnteste das mir vlt als Download bereit stellen ?
Wie hast du von der Tastensperren den Ring verändert gefällt mir ebenfalls :)
Und bei mir klappt das mit dem LockScreen Widget Wetter und so nicht leider :(

Dirk64 schrieb:
Gute App dafür: Color Converter

@ T-Rex, warum nimmst Du den einen Tweak nicht ganz raus? Macht doch keinen Sinn, wer will, kann doch sowieso in den Settings den Log ausschalten aber, wenn benötigt, auch wieder an. ;)

So brauche mal ne Linux pause !!! Nehme den Tweak jetzt raus !!!

• Danke
Reaktionen: Dirk64