[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Obwohl,es juckt mir ja schon wieder in den Fingern...
AK Kernel ist bei 470.42
Wäre ein Versuch wert:D

Er kann es nicht lassen! Gib bescheid wie er läuft habe gerade mal zum testen das CM10.1 drauf !

Ja, der Jori will es wissen :D Hatte den 470 ger heute morgen auf der v1.11 drauf. War genauso gut wie der 469, keinerlei Probs gehabt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hallo zusammen,

hab' auch gerade die Version 2.0 installiert und bin (wieder mal) begeistert. Läuft soweit prima. Ich hatte gestern mit der V1.11 und mit der V2.0 auch mal den AK Kernel V468.42 installiert, weil ich neugierig war. Hat mir beide male die Firmware "zerschossen". Bei ersten mal unter V1.11 noch richtig gebootet, allerdings hatte ich dann keine Navigationsleiste mehr, die Hintergrundbilder waren weg (Einträge Solid Color und Xylon Papers) und nach einem Reboot Versuch landete ich in einem Bootloop. Ähnliches heute mit der V2.0. Hintergrundbilder noch da, allerdings konnte ich keine Anrufe mehr annehmen. Auch hier nach Reboot Versuch im Bootloop gelandet.

Egal, ich habe jetzt wieder den Zen Kernel in der Unofficial V15 mit Governor "intellidemandx" drauf. Damit läuft es rund (ohne die SoDs, die ich mit Version 14.1 hatte, hätte sich mit einem anderen Governor als "ZenX" vermutlich aber auch dort schon gebessert).

T-REX600 schrieb:
Er kann es nicht lassen! Gib bescheid wie er läuft habe gerade mal zum testen das CM10.1 drauf !

ja mach ich:D
CM10.1?
Hast du auch schonmal die Sourcery4.0 ausprobiert,kann ich dir mal wärmstens empfehlen,absolut klasse und vor allem smooth

klimo schrieb:
Ja, der Jori will es wissen :D Hatte den 470 ger heute morgen auf der v1.11 drauf. War genauso gut wie der 469, keinerlei Probs gehabt...

ja da bin ich ja mal gespannt,der AK 468 lief bei mir schon absolut klasse.

cyvr1 schrieb:
Hallo zusammen,

hab' auch gerade die Version 2.0 installiert und bin (wieder mal) begeistert. Läuft soweit prima. Ich hatte gestern mit der V1.11 und mit der V2.0 auch mal den AK Kernel V468.42 installiert, weil ich neugierig war. Hat mir beide male die Firmware "zerschossen". Bei ersten mal unter V1.11 noch richtig gebootet, allerdings hatte ich dann keine Navigationsleiste mehr, die Hintergrundbilder waren weg (Einträge Solid Color und Xylon Papers) und nach einem Reboot Versuch landete ich in einem Bootloop. Ähnliches heute mit der V2.0. Hintergrundbilder noch da, allerdings konnte ich keine Anrufe mehr annehmen. Auch hier nach Reboot Versuch im Bootloop gelandet.

Egal, ich habe jetzt wieder den Zen Kernel in der Unofficial V15 mit Governor "intellidemandx" drauf. Damit läuft es rund (ohne die SoDs, die ich mit Version 14.1 hatte, hätte sich mit einem anderen Governor als "ZenX" vermutlich aber auch dort schon gebessert).

Ging mir nicht anders,
aber es ist wahrscheinlich so ,das es bei jedem anders ist.
Bei dem einen läuft es und bei dem andern halt nicht.
Ich hatte z.B jeden Tag reboots mit dem Zen Kernel,andere hatten die nicht.

War da nicht etwas mit RamDisc, dass der Zen und AK eigene RamDisc haben und sich net vertragen? Erstmal den Stock kernel flashen, bevor man von Zen auf AK umsteigt, dann müsste es gehen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, bin da nicht so der Experte auf dem Gebiet ;)...

klimo schrieb:
War da nicht etwas mit RamDisc, dass der Zen und AK eigene RamDisc haben und sich net vertragen? Erstmal den Stock kernel flashen, bevor man von Zen auf AK umsteigt, dann müsste es gehen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, bin da nicht so der Experte auf dem Gebiet ;)...

Von Ak auf Zen war das Problem,
entweder den Stock Kernel oder Franco,
dann hat es geklappt

wie bekomm ich die tastatur normal? mir gefällt das blau schwarze nicht

St0neC0ld schrieb:
wie bekomm ich die tastatur normal? mir gefällt das blau schwarze nicht

Entweder die alte Tastatur (LatinIME.apk )aus der v1.10 ins system/app reinkopieren, oder TREX ist wieder so nett und macht eine flashbare zip ;)...

klimo schrieb:

Bingo AK hat eine andere Compression in der RamDisc !!

@jori: Sourcery4.0 ne noch nicht, bleibe jetzt bei meinen :D! CM10.1 war auch nicht der Hammer hatte noch lag´s trotz sauberes flashen außerdem bin ich mit den vielen einstellungen von Xylon ganz schön verwöhnt habe ich gerade mit bekommen.

@cyvr1: Nach den Kernel flashen mal bisschen Gnex in ruhe lassen seit 4.2 braucht es beim Start ein wenig länger bis es in fahrt kommt. Wenn das nicht hilft nochmal ins Recovery und fix permissions (Advanced) machen !

@St0neC0ld: orginal Tastatur.zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
@jori: Sourcery4.0 ne noch nicht, bleibe jetzt bei meinen :D! CM10.1 war auch nicht der Hammer hatte noch lag´s trotz sauberes flashen außerdem bin ich mit den vielen einstellungen von Xylon ganz schön verwöhnt habe ich gerade mit bekommen.

http://d-h.st/6sx

na ich bleib auch bei deiner:biggrin:
Aber Sourcery lohnt sich aufjedenfall mal anzuschauen

Muß ich diese Tage mal flashen, ich schaue mir jetzt erstmal deine apk an :D:D !!

Mal schauen ob meine zip funktioniert ! Bootet gerade !!

Juri du bist der beste :thumbsup: (DANKE) , schau mal Anhang an !!

Wem die softkeys von Klimo gefallen aber im Cobalt theme vermisst hat der hat sie durch Jori jetzt wieder mit dabei !!

Zip einfach im Recovery flashen !!!

Download:

Cobalt.zip

PS: werde morgen mal alles im Startpost einfügen

Anhänge

• Screenshot_2012-12-18-21-21-46.png
    Screenshot_2012-12-18-21-21-46.png
    22,1 KB · Aufrufe: 657
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
Juri du bist der beste :thumbsup: (DANKE) , schau mal Anhange an !!

Wem die softkeys von Klimo gefallen aber im Cobalt theme vermisst hat der hat sie durch Jori jetzt wieder mit dabei !!

Zip einfach im Recovery flashen !!!

Download:

Cobalt.zip

PS: werde morgen mal alles im Startpost einfügen

Bitte gern geschehen:biggrin:
Die Softkeys von Klimo mußten einfach ins Cobalt Theme;)

Stimmt, die Tastatur eigentlich auch. Aber man kann nicht alles haben :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Wenn Klimo wüsste, was wir mit seinen Softkeys alles anstellen wenn er auf Arbeit ist !!:D:D:D:D

T-REX600 schrieb:
Stimmt, die Tastatur eigentlich auch. Aber man kann nicht alles haben :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Wenn Klimo wüsste, was wir mit seinen Softkeys alles anstellen wenn er auf Arbeit ist !!:D:D:D:D

:D:D:D
Klimo liest bestimmt heimlich mit auf der Arbeit

na vielleicht bekomm ich das mit der Tastatur ja auch noch irgendwie hin

Wird schon morgen sein Senf dazu geben :D:D:D ! Schau mal wäre nicht schlecht. So mache aber für heute erstmal schluß !! Gn8 an euch