J
Jori66
Gast
- Themenstarter
Obwohl,es juckt mir ja schon wieder in den Fingern...
AK Kernel ist bei 470.42
Wäre ein Versuch wert
AK Kernel ist bei 470.42
Wäre ein Versuch wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T-REX600 schrieb:Er kann es nicht lassen! Gib bescheid wie er läuft habe gerade mal zum testen das CM10.1 drauf !
klimo schrieb:Ja, der Jori will es wissen Hatte den 470 ger heute morgen auf der v1.11 drauf. War genauso gut wie der 469, keinerlei Probs gehabt...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
cyvr1 schrieb:Hallo zusammen,
hab' auch gerade die Version 2.0 installiert und bin (wieder mal) begeistert. Läuft soweit prima. Ich hatte gestern mit der V1.11 und mit der V2.0 auch mal den AK Kernel V468.42 installiert, weil ich neugierig war. Hat mir beide male die Firmware "zerschossen". Bei ersten mal unter V1.11 noch richtig gebootet, allerdings hatte ich dann keine Navigationsleiste mehr, die Hintergrundbilder waren weg (Einträge Solid Color und Xylon Papers) und nach einem Reboot Versuch landete ich in einem Bootloop. Ähnliches heute mit der V2.0. Hintergrundbilder noch da, allerdings konnte ich keine Anrufe mehr annehmen. Auch hier nach Reboot Versuch im Bootloop gelandet.
Egal, ich habe jetzt wieder den Zen Kernel in der Unofficial V15 mit Governor "intellidemandx" drauf. Damit läuft es rund (ohne die SoDs, die ich mit Version 14.1 hatte, hätte sich mit einem anderen Governor als "ZenX" vermutlich aber auch dort schon gebessert).
klimo schrieb:War da nicht etwas mit RamDisc, dass der Zen und AK eigene RamDisc haben und sich net vertragen? Erstmal den Stock kernel flashen, bevor man von Zen auf AK umsteigt, dann müsste es gehen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, bin da nicht so der Experte auf dem Gebiet ...
St0neC0ld schrieb:wie bekomm ich die tastatur normal? mir gefällt das blau schwarze nicht
klimo schrieb:War da nicht etwas mit RamDisc, dass der Zen und AK eigene RamDisc haben und sich net vertragen? Erstmal den Stock kernel flashen, bevor man von Zen auf AK umsteigt, dann müsste es gehen. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, bin da nicht so der Experte auf dem Gebiet ...
T-REX600 schrieb:@jori: Sourcery4.0 ne noch nicht, bleibe jetzt bei meinen ! CM10.1 war auch nicht der Hammer hatte noch lag´s trotz sauberes flashen außerdem bin ich mit den vielen einstellungen von Xylon ganz schön verwöhnt habe ich gerade mit bekommen.
http://d-h.st/6sx
T-REX600 schrieb:Muß ich diese Tage mal flashen, ich schaue mir jetzt erstmal deine apk an !!
T-REX600 schrieb:Mal schauen ob meine zip funktioniert ! Bootet gerade !!
T-REX600 schrieb:Juri du bist der beste (DANKE) , schau mal Anhange an !!
Wem die softkeys von Klimo gefallen aber im Cobalt theme vermisst hat der hat sie durch Jori jetzt wieder mit dabei !!
Zip einfach im Recovery flashen !!!
Download:
Cobalt.zip
PS: werde morgen mal alles im Startpost einfügen
T-REX600 schrieb:Stimmt, die Tastatur eigentlich auch. Aber man kann nicht alles haben
Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:
Wenn Klimo wüsste, was wir mit seinen Softkeys alles anstellen wenn er auf Arbeit ist !!