nadine09
Erfahrenes Mitglied
- 130
@DonRon: mal eine (kurze) Frage zum Benutzen des Tools (von Dirk64). Kam bei dir beim Anstöpseln des Nexus an den Rechner gleich ein popup Fenster auf dem Nexus mit der Anfrage einer Zugriffsberechtigung für den Rechner auf das Handy? Bei mir haut da nämlich irgendwie irgendwas nicht hin. Ich habe eigentlich immer USB-Debugging an und wenn ich das Nexus an den Rechner klemme, kommt da keine Anfrage nach Zugriffsberechtigung.... hmmmmpf
Ich kann Daten hin und her schieben, aber wenn ich das Tool starte und egal was auswähle geht es nur bis in den Bootloader, weiter leider nicht... dann wartet das Tool unendlich auf ein device und das device schlummert im bootloader. Dirk hat mir schon versucht zu helfen, aber irgendwie stell ich mich zu blöd an....
Sorry für ein bisschen OT... Ich würde auch gerne mal alles richtig platt machen, hab bestimmt noch MIUI Altlasten auf meinem Nexus... grrrrrr... schüttel
gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14.1 in Tapatalk
Ich kann Daten hin und her schieben, aber wenn ich das Tool starte und egal was auswähle geht es nur bis in den Bootloader, weiter leider nicht... dann wartet das Tool unendlich auf ein device und das device schlummert im bootloader. Dirk hat mir schon versucht zu helfen, aber irgendwie stell ich mich zu blöd an....
Sorry für ein bisschen OT... Ich würde auch gerne mal alles richtig platt machen, hab bestimmt noch MIUI Altlasten auf meinem Nexus... grrrrrr... schüttel
gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V14.1 in Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: