[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Ha ich nehme mein 2ten laptop dazu !:D:D:D

von unterwegs

dann hoffe mal das der auch genug Leistung hat,
ansonsten viel spass:thumbup:

@ Dirk64
nö im Leben nicht .
Die 3 Tage mit dir um dieses Linux einzurichten +syncen usw.
haben mir gezeigt wie schön Windows ist;)
Und da TREX jetzt doch selber sich Nightlies machen möchte,
brauch ich mich nicht mehr weiter darum zu kümmern.
Und da ich selber keine eigenen Roms machen möchte,
kann ich wieder mehr Platz für Windows schaffen.
Aber trotzdem danke für deine Geduld und auch vor allem deine Zeit.
ich hab aufjedenfall einiges gelernt.Danke dir.

In dem Sinne viel spass noch

So ich bin wieder bei der T-Rex angelangt. Ausflug auf die AK-47 Rom war interessant, konnte mich aber nicht so überzeugen wie die Rex :)

Dirk64 schrieb:
Hoffentlich mit mindestens vier GB RAM, das ist Untergrenze!

Schmeiss lieber Windoof runter, hat Du mehr Platz...:D

Sent from GNex...

Habe doch hier keine Auslaufmodelle rum liegen :D:D:D:D

Warum? Ich hab hier so ne alte Kiste, die sieht fast so viele Distros wie mein Nexus:D, ist für's arbeiten aber nicht zu gebrauchen. PC's kann man auch flashen...
Aber mal im Ernst, mehr als 4GB wäre schon gut.

Sent from GNex...

Ist Intel Dual Core Prozessor mit 2x2.1 Ghz 4GB Ram und ner 250 GB Festplatte mal schauen muß reichen wollte mein 4 Kern Lapi nicht mit Linux zu buttern :D:D:D

Ups: Doch Auslaufmodell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht, wenn Du vieeel Geduld hast. Zum bauen nicht so prickelnd, müssen wir testen. :eek: Dual Core :eek:

Sent from GNex...

Dirk,du sagst doch immer kommt Zeit......:D

Jo Dirk habe gerade dein Ram erfahren :D:D:D da kann ich leider nicht mit halten !!!

So dank Jori habe ich jetzt Baked BlackBean 9 da !!! Und werde mich gleich mal ans Basteln machen !!!

• Danke
Reaktionen: Dominik79, Don_Ron und JacKy_BoyZ
Bin jetzt schon gespannt was da wieder dolles bei rauskommt :)

ja unser erstes selbsterstelltes unofficial Update bb9 von TeamBaked.
ja hier mal ein dickes fettes Danke an Dirk64:thumbup:
für die 3 Tage Linux Training,so das wir jetzt selbst die repos der Devs anzapfen können .

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und JacKy_BoyZ
@ Dirk64

Hallöle und erstmal sorry fürs warscheinlich werdende bissl OT.

Hab jetzt auch mal Dein Multi-Tool-Dirk64-2Step-v3-maguro-de runtergeladen - wird wohl bei mir jetzt auch mal Zeit komplett neu aufzusetzen.

Wenn ich mit dem Flashtool die yakju-jdq39-factory-b2ebb5f3 rauftue ist ja alles vom Gerät weg und ich bin wieder unrootet und Bootloader geschlossen auf STOCK-4.2.2 ?? Also muss ich anschliessend mit dem MultiTool wieder Rooten , CWM aufspielen und den Bootloader entsperren damit ich dann im Endeffekt wieder auf TREX gehen kann ?? Wie siehtn das dann aus , muss ich die TREX-ROM komplett neu aufsetzen oder kann ich dann auch mein letztes Backup einspielen - bzw wäre das überhaupt angeraten ??

Dreht sich um folgendes , Gerät lööpt mit der 14.1 zwar ohne Probleme - habe mir aber beim letzten Verbinden GNEX <-> PC ausversehen den Ordner sdcard/external_sd wo all meine eigenen Daten wie Bilder, Audio & APKs gesichert waren gekillt.
Nach Flashen auf STOCK (also dieses Rom-IMAGE) müsste doch wieder alles da sein wie anfänglich wo ich das Nexus kaufte ?? Habs anfänglich garnichtmal gleich mitbekommen - wunderte mich gestern nur das ich auf einmal anstelle den vorherigen fast 6,5GB über 10GB freien Speicher hatte ... als ich dann reinschaute sah ich dann das Maleur - besagter Ordner samt allem Inhalt war weg.

Gruß Ronni

PS:
Soo , 4.2.2er Stock ist drauf und die Google-Sicherungs-Rückspielung der Apps lööp schonmal. Bin dann mal mitm Wuffi runter und mache mich dann anschliessend ans Rooten / unlocken und 6.2.23er CWM-Aufspielens.

Tolles Tool und easy einfach zu handhaben ... Thanks auch von mir schonmal dafür.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Jori66 schrieb:
ja unser erstes selbsterstelltes unofficial Update bb9 von TeamBaked.
ja hier mal ein dickes fettes Danke an Dirk64:thumbup:
für die 3 Tage Linux Training,so das wir jetzt selbst die repos der Devs anzapfen können .

Einmal darf ich ja noch ran für T-Rex (Sch)Lappy..:D

EDIT: Don, kannst doch damit sofort wieder rooten.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Dirk64

kannst doch damit sofort wieder rooten.
Hab ich so auch nicht gleich dran gedacht - das ich nach Beendigung des Image-Aufspielens und anschliessendem Neustart anstelle des Ersteinrichtens auch im ja noch geöffneten Tool gleich mit dem Rooten etc hätte weitermachen können.

@ T-REX600

Zitat von Dominik79 Aber doch bitte nicht so Bunt oder
Äääks das sieht ja aus wie Windoof8. Wie Dominik schon fragt ... wird doch aber farbmäßig nochn bissl dezenteer (in blau) angepasst ??

Zuletzt bearbeitet:
Dominik79 schrieb:
Aber doch bitte nicht so Bunt oder:blink:

War auch mein erster Gedanke ;) hehe.
@TREX
Mach es nicht so spannend, immer her damit :) Bin echt gespannt, was ihr drei Musketiere da gebaut habt. Hoffe, das ihr das ding mit dem LOG gefixt habt, wäre echt hilfreich ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
War auch mein erster Gedanke ;) hehe.
@TREX
Mach es nicht so spannend, immer her damit :) Bin echt gespannt, was ihr drei Musketiere da gebaut habt. Hoffe, das ihr das ding mit dem LOG gefixt habt, wäre echt hilfreich ;)...

Ihr könnt eure Toggle einstellen wie ihr wollt :D:D:D selbst die schrift !!!

log sollte gehen mit der 14.1 :confused2: !!!

• Danke
Reaktionen: Dominik79
@TREX
Habe am Rechner ein log erstellen noch nicht probiert, aber mit der app geht es nicht, also gehe ich davon aus, dass es mit Dirk seinem tool auch net geht.
@Ronni
Wenn du grade am Rechner bist, kannst es bitte testen? Kein Bock jetzt den Rechner noch mal starten, hatte grade was besseres mit Frau vor ;)...

klimo schrieb:
@TREX
Habe am Rechner ein log erstellen noch nicht probiert, aber mit der app geht es nicht, also gehe ich davon aus, dass es mit Dirk seinem tool auch net geht.
Wenn die App es nicht kann, geht's mit dem Tool auch nicht.

Sent from GNex...

Das glaube ich leider auch...